Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommune am See

44.980 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1x zitiertmelden

Kommune am See

25.06.2025 um 15:53
Zitat von NashiraNashira schrieb:Hej Skipper :lv: … låt oss gå med i
... och knäckebröd och låt oss knulla @@💞

Youtube: Anstandslos & Durchgeknallt - Liebficken (2021 Mix)
Anstandslos & Durchgeknallt - Liebficken (2021 Mix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

Kommune am See

25.06.2025 um 17:14
Haha @Offshore :lv: Wow, Romantik auf Schwedisch, klingt nach nem Ikea-Menü mit … extra Beilage 💞
Soll ich schon mal die Gabel holen – oder brauchen wir dafür lieber Handschellen? 😘

1x zitiertmelden

Kommune am See

25.06.2025 um 21:05
@Nashira :lv:

Nee, Handschellen sind so gar nicht meins. oO

Lass uns lieber ohne die Dinger Fika machen. :'D Spoiler
https://utopia.de/ratgeber/fika-bedeutung-und-tipps-fuer-die-schwedische-kaffeepause_192541/
Zitat von NashiraNashira schrieb:Haha @Offshore :lv: W
7 :melden:

1x zitiertmelden

Kommune am See

25.06.2025 um 22:32
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:Lass uns lieber ohne die Dinger Fika machen. :'D
S7 :lv: … morgen früh hole ich für uns beide Croissants und erwarte dich dann 9:30 Uhr zur Fika …😘

coffee-5965985 640

melden
melden

Kommune am See

28.06.2025 um 13:59
Hi Offshore7 :lv: … dieser gefühlvoller Song von Xavier Rudd begleitet mich nun schon seit vielen Jahren – und trotzdem berührt mich der vertraute Text immer wieder aufs Neue. Jedes Mal schenkt er mir frische Inspiration und bringt Gedanken
in Fluss, die mich durch den Alltag und mein Berufsleben tragen. :thx: fürs Einstellen! 🥰

Morgen ist ein neuer Tag für alle,
Brandneuer Mond, brandneue Sonne.

Wenn Du das Leben auf dich herab stürzen fühlst
wie ein schweres Gewicht.
Wenn Du fühlst, dass diese verrückte Gesellschaft,
zu den Anstrengungen dazu kommt.
Schlendere an den Rand des nächsten Gewässers
erinnere Dich, wo Du herkommst.
Viele Monde sind auf- und untergegangen, lange, lange, bevor du kamst.
So, wohin weht der Wind,
was sagt Dein Herz?

melden

Kommune am See

28.06.2025 um 21:19
Schlendere an den Rand des nächsten Gewässers und erinnere Dich, wo Du herkommst. ✨

sunset-3368420 640

melden
melden

Kommune am See

29.06.2025 um 22:11
@Nashira :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:

Ich leg mal nen 7er Riegel Vorrat an für die nächsten Monde. Nicht alles auf einmal wegknabbern, ne. :'D

Youtube: Xavier Rudd - We Deserve To Dream
Xavier Rudd - We Deserve To Dream
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ོ𓂃𖠳𓂃 🌊 𓂃 ོ☼𓂃 🚤 🛥️ °‧ 𓆝 𓆟 𓆞 ·。 ⛱ 🌴 ⋆。☾。⋆。 ✴︎˚。⋆

Youtube: Xavier Rudd - Stoney Creek
Xavier Rudd - Stoney Creek
Externer Inhalt

1x zitiertmelden

Kommune am See

30.06.2025 um 15:44
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:Ich leg mal nen 7er Riegel Vorrat an für die nächsten Monde.
Haha Joshi :lv: 😂 … das ist ja super süß von dir, aber ich werd’ sie mir täglich anschauen. 😘

Wow @Offshore7 :lv: tausend:thx: Süßer, … dies ist einer der wohl einzigartigsten und schönsten Songs von Xavier
– voller Seele und Tiefe. Ich liebe dieses Lied
Xavier Rudd schrieb dazu:

Wir alle haben es verdient zu träumen – und groß zu träumen.
Es war mir eine große Ehre, mit dem stolzen Yirrganydji-Tänzer Tyrel Dulvarie daran zu arbeiten.
Das Video wurde auf Kabi Kabi Land gefilmt, ich hoffe es gefällt euch. Gott segne euch!
Die Melodie und der Tanz sind wie ein Traum – sanft, mystisch, durchdrungen von einer magischen Kraft. ✨✨✨

Ja … wir verdienen es, zu träumen. Aus tiefstem Herzen. 💞

Danke auch für Valeriya Gogunskaya, sie ist einfach die Beste auf ihrem Long Bord! 🥰

melden

Kommune am See

30.06.2025 um 15:49
Zitat von lebaldalebalda schrieb am 03.12.2015:1. •- aber 100 Pro! :Y:
2. •- durchaus möglich :)
3. •- willst du den 50:50 Joker?
4. •- überleg’s dir besser noch mal :D
5. •- nope, ziemlich unwahrscheinlich
6. •- absolut NEIN, geh Lotto spielen :troll:

melden
30.06.2025 um 15:49Nashira hat gewürfelt: 3

Kommune am See

02.07.2025 um 14:58
Nicht zum Aushalten – 35 Grad, und kein Ende in Sicht. Da hilft nur eins:

Youtube: Äquator - SWR3
Äquator - SWR3
Externer Inhalt

melden

Kommune am See

10.07.2025 um 13:37

Heute zum Bärenmond 🌝 am 10. Juli wünscht sich Bruno, dass i wiedr mol oi schöns Bildle vo ihm boschde,
ond i kann ihm do koin Wunsch abschlaga 🥰 ... also dahane isch's! 🐻 ✨

bear-8725524 640Original anzeigen (0,5 MB)

melden
melden

Kommune am See

gestern um 10:31
Back from the jungle :'D

d86cde115266273.604aeeee392a3
@Nashira :lv: Bock auf ne kleine Moon Dust Tour mit dem Blauen? :'D Aber mit ner Rose cruise ich nicht. :p

Youtube: Bruce Springsteen & The E Street Band - Jungleland (Live in New York City)
Bruce Springsteen & The E Street Band - Jungleland (Live in New York City)
Externer Inhalt

1x zitiertmelden

Kommune am See

gestern um 15:05
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:Back from the jungle :'D
Hi @Offshore :lv: … schön, dass du wieder da bist, das waren ja schön anstrengende Strapazen, kann ich mir denken! 😧 Hast du auch die Jaguar-Fallen gesehen, von denen die Rede war? 🐆 Ich wette, dort waren nie welche!
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:Bock auf ne kleine Moon Dust Tour mit dem Blauen? :'D Aber mit ner Rose cruise ich nicht. :p
Au ja … ich zieh' mich ganz schnell um, mit ner Rose zu cruisen ist wirklich bisschen doof und sieht bescheuert aus!
Weißt du was 🥰, ich hol mir mal mein altes Outfit Nr. 15 aus dem Schrank, passt perfekt zu dem süßen kleinen Blauen.
Und dann kann's losgehen! 😂

S7 💞

Ab 4:25 :thx: Zweieinhalb Minuten Saxophon-Solo vom Big Man – das ist für mich das epischste und berührendste Solo
der Musikgeschichte. Mir kamen mal wieder die Tränen, und ich schäme mich kein bisschen dafür! 🥰

1x zitiertmelden

Kommune am See

gestern um 20:28
Zitat von NashiraNashira schrieb:Hast du auch die Jaguar-Fallen gesehen, von denen die Rede war?
Ja sicher .. und alle mitten auf dem Trail. :D Das ist so, als würdest du dir Rattenschlagfallen :rattensohn: ins Bett legen. :troll:

Youtube: This Footage of Jaguars in Panama Could Save Their Lives
This Footage of Jaguars in Panama Could Save Their Lives
Externer Inhalt

Science only science is not going to save those animals, we need to work with the people.
Zitat von NashiraNashira schrieb:🐆
Wenn du so einen 🐆 willst, kannste Jaguar-Patin werden und die Könige des Dschungels - neben Brunos 🐻 Kumpel Balu natürlich ^^ - supporten: https://www.wwf.de/spenden-helfen/patenschaft-verschenken/artenparadies-amazonas
Zitat von NashiraNashira schrieb:ich hol mir mal mein altes Outfit Nr. 15 aus dem Schrank, passt perfekt zu dem süßen kleinen Blauen.
:lv:

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Warum ist es so verdammt schwer ein Haus oder eine Wohnung zu finden?
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 10.10.2021 von Walkingbird
fark am 25.04.2016, Seite: 1 2 3
44
am 10.10.2021 »
Unterhaltung: Ich will einen Spuk
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 18.10.2016 von Crusi
ghosts am 15.10.2016, Seite: 1 2
26
am 18.10.2016 »
von Crusi
Unterhaltung: Toter Vogel
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 29.08.2015 von Deathwing_
Deathwing_ am 29.08.2015
5
am 29.08.2015 »
Unterhaltung: TanAtara's Haus quietscht. Könnte das ein Zeichen sein ?
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 30.03.2014 von zwiebelmett
noxes am 29.03.2014
19
am 30.03.2014 »
Unterhaltung: Suche Hippie-Kommune/Dorf im Raum Hamburg - Gibt es welche/wo ?
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 05.10.2014 von Countie
west_united am 05.10.2014
8
am 05.10.2014 »