Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die grünen Augen

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die grünen Augen

18.08.2015 um 17:09
übersetzung bitte....@Lemniskate

:shot:

@aero
:shot:

^^




(übersetzung )

Ra der gott, in aero, ^wird er leben^

Anzeige
melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 17:09
@MATULINE
Gib in Google "füllsatz Latein" ein.

Hab diesen klugschiss von nem klugen abgekupfert. ..weiß auch nicht was das heißt ^^


Gruß an den klugen ;)


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 17:15
@MATULINE
Bitte:
Но так как я получил что-то:
1. С некоторыми друзьями в караван моих родителей отмечается в кемпинге (возраст на момент о начале 20, как я не знаю, что это больше нет). В перерывах между ходьбе посетил местную деревенскую ярмарку. На обратном пути в лагерь в темноте через поля внезапно громко скороговоркой позади нас, и большая темно, зерно выдающимся в области в условиях низкой освещенности ночных существ, которые, чтобы сохранить именно к нам. Двое мужчин убежали сразу, прежде чем вещи, я ударил себя с другой стороны в этой области, как черный зверь уже мчался мимо нас.

2. ночь на велосипеде по местности Кассель Буга в поисках партии, проходящей там, старый драндулет с чрезвычайно слабой Динамо лампы без запасного аккумулятора или так, свет был достаточно, чтобы остаться на пути. В какой-то момент у меня было впечатление, что в нескольких метрах от меня войска бледно, о колено высокой четвероногого параллельно мне работает прямо (не быстро, также не мог так быстро идти). Некоторое время спустя, я больше не видел их.


Ok ok, genug des imbecillitas.

Lemniskates Text ist einfach ein Blindtext, der als Platzhalter für den eigentlichen Text dient, und bedeutet ... gar nichts.
Mein Kommentar dazu muss mit anderer Silbentrennung gelesen werden:
Sieht uss wie Latein, isses aber nit.

Romanes eunt domus!


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 17:17
@kuehlwaldo
Super, ok.


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 17:25
Zitat von aeroaero schrieb:Und immer wieder maisfelder....mais scheint auf untiere und bestien eine besondere anziehung zu haben..
Kinder des Zornes erwähne ich einfach nebenbei. Da waren die Maispflanzen sogar tödlich...


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 17:28
@MATULINE ich wollte das schon mal sagen, dein Ava ist toll :D


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 17:31
@Katori
Danke. Hast mich noch nicht in echt gesehen.


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 17:34
@MATULINE das hat doch aber nichts mit dem witzigen Wal zu tun :O


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 23:33
Moje,

ich weiss zwar nicht ob der Thread-Ersteller das jetzt ernst gemeint hat oder nicht, aber so abwegig ist die Geschichte eigentlich gar nicht. Bei uns in der Gegend laufen nachts Förster und Jäger durch die Maisfelder.

Warum?

Weil die Landwirte denen die Felder gehören sie anheuern.

Und nochmal warum?

Weil sich in den Maisfelder manchmal (nachtaktive) Tiere rumtreiben, die das Mais ungenießbar machen oder selber fressen. Natürlich geht das den Landwirten ganz schön ins Geld, also was machen sie? Sie heuern sich Menschen an, die das Problem für sie lösen (beseitigen). Die Grünen Augen waren einfach nur ein Nachtsichtgerät vom Jäger, Förster oder wem auch immer.

Was sind das eigentlich für dümmliche Kommentare hier?Wenn ihr chatten wollt, dann macht das auch in einem CHAT!


melden

Die grünen Augen

19.08.2015 um 13:40
@e7d462

die nachtsichttheorie habe ich auch schon einige beiträge vorher in den raum gestellt. da aber vom TE nix kommt, ist das hier alles mal wieder asche.


melden

Die grünen Augen

19.08.2015 um 13:49
Oh sry, ist ja auch immer das gleiche in Allmysterie.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Komisches Wesen
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 20.02.2023 von Leitsgeheier
Phantom_773 am 15.02.2023
5
am 20.02.2023 »
Unterhaltung: Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.
Unterhaltung, 298 Beiträge, am 08.04.2018 von coronerswife
daswesenkommt am 07.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 08.04.2018 »
Unterhaltung: Alte Götter & Alienrassen
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 09.10.2015 von steffenwu
quatzo am 26.03.2014
8
am 09.10.2015 »
Unterhaltung: Außergewöhnliche Helden/Schurken/Monster/ etc.
Unterhaltung, 52 Beiträge, am 15.07.2015 von Häresie
Falath_Deaclow am 14.07.2015, Seite: 1 2 3
52
am 15.07.2015 »
Unterhaltung: Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof
Unterhaltung, 247 Beiträge, am 16.08.2013 von Doors
andi1986 am 10.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
247
am 16.08.2013 »
von Doors