Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die grünen Augen

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die grünen Augen

18.08.2015 um 12:04
@Artaios
Vielleicht war es ein Besoffener, der dort durchs Feld geirrt ist?

Mir ist letztens auf der Straße, die durch ein Waldstück führt, einer auf der Gegenfahrbahn entgegengekommen. Zwischen 2 Orten, vllt. 2km voneinander entfernt. Ich hatte den Schock meines Lebens, Angst ohne Ende. Das Gehirn spielt dann verrückt. Man malt sich da hinterher noch Dinge aus, was alles hätte passieren können. Aber eben nur hätte, das ganze passiert halt aus Angst.

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die grünen Augen

18.08.2015 um 12:07
So langsam dürften die dämonen hier mal alle augenfarben gehabt haben....

edit.
Und immer wieder maisfelder....mais scheint auf untiere und bestien eine besondere anziehung zu haben..


Plötzlich Rote Augen


3x zitiertmelden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 12:07
Wusste jemand das du zu dieser Zeit da lang fährst?
Vielleicht wollte dich jemand schön dolle erschrecken.


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 12:09
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Und immer wieder maisfelder.
Das Andere wurde ja auch schon geerntet.


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 12:11
Also ein Tier kann es nicht gewesen sein der nächste Angrenzende Tierpark liegt da 14 KM entfernt und ich kenn die Mitarbeiter dort, und zu der zeit waren alle Tiere an ihrem Platz.

Beleuchtungsanlage von meinem Fahrrad ist ne Ganz normale Lampe die von nem Dynamo betrieben wird und über dem Schutzblech vorne angebracht ist.

ne wusste keiner bin spontan von meiner freundin heim gefahren weil ich panisch von meiner jüngeren schwester angerufen wurde das sie ohne schlüssel vor der haustüre steht


2x zitiertmelden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 12:14
@lisa_x13
Das ist eher aus zu schließen da ich ofts nachts fahrrad fahre und mir immer wieder Fußgänger,Wildschweine, Rehe, Fahrradfahrer ohne licht usw. entgegen kommen.
Deswegen erschecke ich eigentlich nicht mehr so leicht.

Ich bin erst erschrocken als ich diese Augen gesehn habe


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 12:15
Dann könnte ein Kumpel deiner Schwester sich ein Scherz erlaubt haben.
Du hast also im Tierpark angerufen und gefragt ob ein Tier abhanden gekommen ist. Dann hast du wohl doch erst an ein Tier gedacht.


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 12:15
@Amsivarier

siehste ... WENN es mal nicht sofort rationale Erklärungen gibt, dann muss es halt n Troll sein.

du bist nicht auf der suche nach dem mystischen, gibs zu :D (ich auch nicht, ich finds nur lustig zu diskutieren hier und glaub selber nicht an son scheiß)


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 12:18
@Artaios
Normalerweise geht das Licht aus, wenn der Dynamo nicht mehr betrieben wird.
Ohne Mondlicht gibts da nicht mehr so viel was reflektieren kann.
Was die Grösse von Objekten angeht kann man sich im Dunkeln auch gut verschätzen.
Farben kann man im Dunkeln nur sehen wenn sie direkt angestrahlt werden oder selbst (von innen) leuchten.


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 12:18
@Laceup91

Ja aber die Art und Weise wie hier schon von vornherein alles Rationale ausgeschlossen wird ist ja lächerlich.

Der nächste Zoo ist 14km weg, als wenn ein Tier keine Beine hat, also bitte. Sowas rennt alleine unsere Katze schon ab.


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 12:19
Nein ich habe nicht angerufen,aber ich bekomme das mit weil ich da als helfen muss wenn mal n Rind o.ä. ausbüchst ;)

@Laceup91, ich bin nicht auf der Suche nach DER einen Erklärung sondern würde gerne eher Eure meinungen und eigenen Erlebnisse hören


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 12:21
@Artaios
Ich glaube nicht, dass es sehr viele sind die so etwas erleben.


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 12:23
wenn man auf Google Maps schaut, wirst du sehen das paralell zum Radweg die L125 entlang geht.Durch die Autos die dort fahren und nachts dort gerne das fernlicht an schalten ist eine Reflektierung möglich


1x zitiertmelden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 12:24
Hallo @Artaios
warst denn mal danach im hellen mal schauen? hast da evtl was verdächtiges gesehen?

Da es in ein Feld passiert ist, kann ich mir auch vorstellen das man mal den Landwirt fragen könnte :) Vielleicht tüftelt der gerne und hat eine selbstkreeierte Vogelscheuche gebaut? evtl mit Bewegungssensor so das es "rausgefahren" wird sobald sich was nähert???


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 12:24
@MATULINE

Eigentlich sehen hier ständig Leute Augen in allen Farben.


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 12:25
Zitat von ArtaiosArtaios schrieb:Also ein Tier kann es nicht gewesen sein der nächste Angrenzende Tierpark liegt da 14 KM entfernt und ich kenn die Mitarbeiter dort, und zu der zeit waren alle Tiere an ihrem Platz.
Hahahaha....der war mal richtig gut.😂😁😂😁
Zitat von ArtaiosArtaios schrieb:wenn man auf Google Maps schaut, wirst du sehen das paralell zum Radweg die L125 entlang geht.Durch die Autos die dort fahren und nachts dort gerne das fernlicht an schalten ist eine Reflektierung möglich
Ey, du bist pfiffig.
Selbst den Fehler mit dem Licht biegst du zurecht.


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 12:38
Tesiehste ... WENN es mal nicht sofort rationale Erklärungen gibt, dann muss es halt n Troll sein.
xt
Ganz ehrlich, dieser Thread riecht 1000 Meilen gegen den Wind nach Fake.
Besonders nach seinem Dynamo-Fauxpas, den @emanon sehr geschickt herausgekitzelt hat, dürfte klar sein das es eine erfundene Geschichte ist.


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 12:52
@Amsivarier

verstehst nicht was ich meine ? eigentlich jede Begebenheit lässt sich iiiiiirgendwie rational erklären , und wenn nicht dann isses eben ne ausgedachte Story.
geht mir nicht explizit um diesen thread hier, ich frag mich nur was das alles bringt hier rumzuchillen mit den Voraussetzungen.


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 12:58
Könnte ein Koalabär sein. Wäre realistischer als hm - Außerirdische? Spukerscheinungen? Giraffen?

Die einzigen leuchtenden Augen, die ich mal sehe sind von Katzen. Man kann sich schnell mal täuschen, was die Größe der Augen angeht.


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 13:01
Katzenaugen leuchten nicht sondern reflektieren lediglich. logischerweise nur wenn licht auf die augen fällt. laut TE war es dunkel, selbst der Mond hat sich vor dem grauen versteckt. auf diesen hinweis angesprochen erwähnt TE, dass dort Autos mit Fernlicht fahren.

auch schön, dass der TE NATÜRLICH die MA des tierparks kennt und die ihm regelmäßig berichten, ob alle Tierchen da sind... er schrieb auch, das wohl keiner sagen können wird, was ES war. aber später schreibt er, dass es kein Tier gewesen sein kann..

die titelwahl "die grünen augen" ist auch recht spektakulär gehalten

die Story ist so dünn wie der rosshaarfaden am schwert des Damokles.


Anzeige

melden