Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die grünen Augen

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die grünen Augen

18.08.2015 um 14:27
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 14:32
@Lemniskate

Du hast ja soooo recht...


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 14:33
@Amsivarier
Klar, hab ja auch meine Brille grad auf :Y:


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 14:35
@Lemniskate
Situs vilate in isse sabernit?


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 14:36
@kuehlwaldo
Logisch hey! Welch frage -.-

Viel bedeutender ist wie ich finde "Happy happy allmy Day und so ;) "


1x zitiertmelden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 14:41
Könnte es mit viel Fantasie nicht auch einfach eine Eule gewesen sein? Vielleicht kam grad aus dem Wald rausgeflogen und hat sich auf etwas Hohes im Feld gesetzt um nach Beute Ausschau zu halten...die haben echt ein sehr starren Blick. als sie dann sah das sie beobachtet wird is wieder weggeflogen. Würde vom Verhalten her super passen da Eulen Sitzjäger sind und echt sehr leise sich in der Luft bewegen. und da ich nur die Beschreibung der Höhe finde und ansonsten nix bis auf die Augen kann das ja auch einfach so ausgesehen haben als wenn da jemand steht?
wird ja auch nix von Geräusche berichtet, sollte doch rascheln und knacken wenn man durch ein Maisfeld geht?

Haben auch schonmal eine doofe Begegnung abends gehabt. Da war einer im Gebüsch (was er da machte wollten wir nicht fragen) und ist wo unser hund angeschlagen hat geflüchtet. Unser Hund hat sich den ganzen Heimweg lang umgedreht und geknurrt. Ein paar Std später um 1 uhr nachts hatten wa dann ein Klingelmännchen an der Tür. das war auch komisch, aber nicht mysteriös. Möchte damit nur sagen das manche Menschen ja auch komisch sind und überall wo man selber nachts hinkommt können ja auch andere hin. Vielleicht hatte auch nur einer Spass an Leute erschrecken?


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 15:04
Zitat von ArtaiosArtaios schrieb:Falls jemand etwas ähnliches erlebt hat würde ich mich über eure Berichte freuen :)
Da hab ich aber auch was:
1. Mit einigen Kumpels in Wohnwagen meiner Eltern auf einem Campingplatz gefeiert (Alter damals ca. Anfang 20, genau weiß ich es nicht mehr). Zwischendurch zu Fuß die örtliche Dorfkirmes besucht. Auf dem Rückweg zum Campingplatz im Dunkeln durch die Felder plötzlich lautes schnelles Getrappel hinter uns und ein großes dunkles, im Restlicht der Nacht das Getreide auf den Feldern überragendes Wesen, welches genau auf uns zu hält. Zwei Mann nahmen Reißaus geradewegs vor dem Ding weg, ich schlug mich mit den andern seitlich ins Feld, als das schwarze Untier auch schon an uns vorbei schoss.

2. Nachts mit dem Fahrrad durch das Kasseler Bugagelände auf der Suche nach einer dort stattfindenden Party, alte Klapperkiste mit äußerst schwachem Dynamolämpchen ohne Zusatzakku oder so, Licht reichte gerade, um auf dem Weg zu bleiben. Irgendwann hatte ich den Eindruck, dass einige Meter rechts neben mir ein Trupp bleicher, etwa kniehoher Vierbeiner parallel zu mir läuft (nicht schnell, konnte ja auch nicht so zügig fahren). Kurze Zeit später sah ich sie nicht mehr.


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 16:45
@Lemniskate
@kuehlwaldo
Bitte könnt ihr mir euren Text übersetzen.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die grünen Augen

18.08.2015 um 16:58
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:"Happy happy allmy Day und so ;)
@MATULINE
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Bitte könnt ihr mir euren Text übersetzen.
@Lemniskate ist so beschäftigt, ich übernehme das für sie.

"Glücklich glücklich allmein tag and so ;)


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 17:01
@Artaios
Die paar Wörter hätte ich auch noch alleine gekonnt. Trotzdem danke. Und das andere nur mal in Kurzfassung.


1x zitiertmelden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 17:01
@MATULINE
But since I've got something:
1. With some pals in caravan of my parents celebrated at a campsite (age at the time about the beginning of 20, just as I know it is no longer). In between walking visited the local village fair. On the way back to the campsite in the dark through the fields suddenly loud rapid patter behind us and a great dark, the grain outstanding in the fields in the low-light of night creatures which to keep exactly to us. Two men ran away straight away before the thing, I hit myself with the other side in the field, as the black beast already sped past us.

2. night by bicycle through the Kassel Buga terrain in search of a party taking place there, old jalopy with extremely weak Dynamo lamps without spare battery or so, light was just enough to stay on the path. At some point I had the impression that a few meters from me a troop of pale, about knee high four-legged parallel to me running right (not fast, also could not so quickly go). A short time later, I no longer saw them.


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 17:02
@aero
Die paar Wörter hätte ich auch noch alleine gekonnt. Trotzdem danke. Und das andere nur mal in Kurzfassung.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die grünen Augen

18.08.2015 um 17:02
@MATULINE
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Trotzdem danke.
:D

(hab dich etwas veräppelt)


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 17:03
@kuehlwaldo
Ach Mensch, doch nicht ins englische


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die grünen Augen

18.08.2015 um 17:03
@MATULINE

:bier:


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 17:04
Ach so, Latein:

Sed habeo aliquid
1. Cum in comitatu parentum celebraretur pals ad Isaac (XX ineunte aetate in tempore, sicut iam nostis). Ambulans in medio loci castellum visitavit pulchra. Redeundo ad Isaac in tenebris subito clamore per agros iter nostrum insequitur magnoque tenebris rapidissimo patter frumenti agros praestantes cubavit Quae servare humilitatem veram lucem nobis. Duo homines statim fugerunt a facie rem, alteram partem ictus me edocuit, ut nigrum pecus pellant jam nobis.


2. per noctem habebat vehentem per Kassel Buga terrain in search partis fit ibi, cum admodum senex Frena infirma Dynamo lampades sine parce altilium aut ita, lumen habere satis manere in semita. Aliquando a me haberem, quin paucos, praeter equile marmoreum metra pallida ferme summo iure fugientem quadrupedia parallela (ieiunare etiam non tam cito). Paulo post, illis ne cui quae vidissent.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die grünen Augen

18.08.2015 um 17:05
@MATULINE

Was denn jetzt ?? ) (lol)


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 17:06
:shot:

@aero
:shot:

^^


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 17:06
Entschuldigung. Bin heute wieder sehr verwirrt. Ich meinte @Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Bitte das auf deutsch


melden

Die grünen Augen

18.08.2015 um 17:07
@kuehlwaldo
Meine Hochachtung. Nun nur noch auf russisch.


Anzeige

melden