Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der NFL-Thread

16.01.2017 um 08:39
@blackouts

scrolle 1 Seite zurück.
Ich hab ALLES über Buschmann gesagt was ich zu sagen hatte :D Du wirst mir keine weiteren Entgleisungen entlocken.

...obwohl der gestern schon wieder.... und dann... *hass* und vorallem als *mir auf die Lippen beiss*
Stonechen? Fresse! :D

Anzeige
melden

Der NFL-Thread

16.01.2017 um 08:41
@Streuselchen

Jaja, du magst ihn nicht, Thema beendet...

Ich frag mich nur, wer die nachfolge wohl antreten wird... Hauptsache Esume und Icke bleiben da :D


melden

Der NFL-Thread

16.01.2017 um 08:44
@blackout

Esume darf bleiben... den abonier ich auch überall wo ich kann :D <3
#inlovewithesume


So wann kommen denn die nächsten Spiele?
Samstag oder Sonntag?


melden

Der NFL-Thread

16.01.2017 um 08:46
@Streuselchen

Beide Sonntag


melden

Der NFL-Thread

16.01.2017 um 08:58
@blackout

:kiss: Danke

Da bin ich gespannt wie ein Schirm.
:D


melden

Der NFL-Thread

16.01.2017 um 18:02
Zitat von FabsFabs schrieb:Wie man sich über solche Nebensächlichkeiten aufregen kann bleibt mir wohl für immer ein Rätsel. Wenn dich das zu sehr stört, schau halt den Gamepass. Ansonsten sieh es pragmatisch: je mehr Zuschauer Football in Deutschland gewinnt, umso größer sind die Chancen auf jahrelange und kontinuierliche Free-TV-Liveübertragungen der regulären Saison über Playoffs bis Super Bowl. In die Zeiten, in denen man nur den Super Bowl zu sehen bekam, und der Rest im Pay-TV lief, möchte ich jedenfalls nicht zurück.

Genau für den Markt streuen sie dann auch immer wieder solche Erklärungen der Basics ein. Und wenn wir ehrlich sind haben wir alle mal bei Null angefangen und hätten uns über solche Hilfestellungen auch gefreut.
Kann ich so unterschreiben. Auch wenn ich mir die Spiele lieber auf sport1 US im Orginalton ansah die letzten drei Jahre, war Sat1/Pro7 Maxx diese Season eine annehmbare Alternative die auch noch umsonst war. Anfangs hatte ich auch etwas Probleme mich darauf einzustellen, aber im Allgemeinen machen diese Jungs ihre arbeit sehr gut.

Es kommt uns alle zugute wenn die NFL hier immer mehr Fuss fässt.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der NFL-Thread

19.01.2017 um 11:47
Wildcard 4-0
Divisional 3-1

Meine Tipps für Sonntag.

GB und NE


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

23.01.2017 um 03:45
@kojak87

Championship 1-1. ;)


melden

Der NFL-Thread

23.01.2017 um 07:22
So viel zu meinem Tipp auf die Packers :D

Jetzt wird's ganz schwer, sich festzulegen.


melden

Der NFL-Thread

23.01.2017 um 09:21
@Fabs

*gezwungen lächel*


MEHR wirst du mir nicht entlocken können !!! :D


melden

Der NFL-Thread

23.01.2017 um 11:43
Schade Schade. Hatte mir mehr versprochen. Leider waren GB und PIT insgesamt Totalausfälle. Outplayed und outcoached. In NE war es ja zu erwarten. Aber in GB :)

Wenn Capers und Butler noch ihre Jobs behalten, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.


melden

Der NFL-Thread

23.01.2017 um 20:44
bald ist es ja endlich soweit :)


melden

Der NFL-Thread

23.01.2017 um 21:51
@suffel

Du meinst den Super Bowl? Ja, und danach fällt man ins große Loch bis September.

@Fabs kann sich dann wenigstens den Rausch ausschlafen.


melden

Der NFL-Thread

23.01.2017 um 22:13
@kojak87

jap wird wieder ne lange nacht :D


melden

Der NFL-Thread

24.01.2017 um 22:18
super bowl ist immer ein zweischneidiges schwert wenn man die ganze saison verfolgt. auf die eine seite das endspiel, auf der anderen die nfl flaute bis september.. wenns nach mir ginge könnte man die play offs ein bisschen in die länge ziehen, wenigstens bis märz :D

bin erstaunt was die falcons dieses jahr auf die beine gestellt hat, ein so junges team was so einen ansehnlichen football spielt und dieses jahr einen schnitt von 33 punkten pro spiel holte. die haben noch eine rosige zukunft vor sich, selbst wenn sie diesen SB verlieren würden. ich denke es wird auch ganz eng werden, ein 3 punkte unterschied wird wohl den sieg ausmachen.

was mir in den letzten tagen auch sehr auffiel, in den sozialen medien und auf der strasse sieht man ständig deutsche mit pats merch. komischerweise schreit aber bei einem pats supporter kaum jemand band-wagoner :no:


melden

Der NFL-Thread

24.01.2017 um 23:20
@Dick

Der superbowl ist eigentlich das einzige Spiel was ich jedes Jahr gucke :D
das macht es aber auch zu was besonderem und die Wartezeit ist egal

Wichtig ist fast food und Kaffee für die lange nacht :D


melden

Der NFL-Thread

24.01.2017 um 23:27
@suffel

Dann kannst du die Leiden einer NFL freien Zeit von 7 Monaten nicht verstehen :)

@Dick

Naja, wenn Shanahan erstmal in SF ist, muss sich die Offensive auch umgewöhnen. Als Bucs Fan hoffe ich natürlich, dass die Falcons nächstes Jahr nicht so explosiv sind. Sollen ruhig wie die Panthers werden.

Wer sich jetzt als Pats Fan outet, zählt schon bei den meisten NFL Fans als Bandwagon Fan. Wie damals mit den Seahawks oder dieses Jahr auch mit Dallas.

Die Pats betreiben eben den besten Merchandise in D. Sogar noch vor den Niners. Naja, die habens halt mit Misserfolgen schwer.


melden

Der NFL-Thread

24.01.2017 um 23:28
@kojak87

ne aber die freude auf den superbowl :D


melden

Der NFL-Thread

24.01.2017 um 23:30
@suffel

Bei den anderen Spielen kein Interesse. Also mehr so die Show und den Mythos?


Anzeige

melden