Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der NFL-Thread

13.01.2016 um 09:55
@blackout

Mich auch... zumal den Packers die schlechtesten Chancen eingeräumt werden... und das nach der Klatsche am Sonntag?

Und die Cardinals haben sich vor 1 1/2 ja nun auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert Oo

Man darf weiterhin gespannt sein. Wie gesagt, ich würds diese Saison jedem gönnen, nur nicht den Panthers ^^

Anzeige
melden

Der NFL-Thread

13.01.2016 um 10:33
Oh, die Rams ziehen zurück nach L.A.

http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/nfl-zurueck-in-l-a-rams-ziehen-nach-los-angeles-100014 (Archiv-Version vom 14.01.2016)

@SeahawksHeart

Naja, die Packers haben halt auch potenziell sehr hartes Programm, jetzt in Arizona auswärts und dann entweder bei den Panthers oder zu Hause gegen die Hawks


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

13.01.2016 um 12:13
Wenn ihr euch nicht einigen könnt schickt die Trophäe doch einfach wieder nach Boston ...


melden

Der NFL-Thread

13.01.2016 um 12:15
@Fabs

Brady hat keinen Finger mehr frei^^


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

13.01.2016 um 12:18
@blackout

Steckt er ihn eben Gisele an.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

13.01.2016 um 22:08
1. Platz - New England Patriots: Die Patriots sind das Team, das man immer auf der Rechnung haben muss. Bei den Golden Globes hat Robert Kraft erzählt, das Tom Brady und Gronk bei 100 Prozent sind, Julian Edelman bei 90. Die Patriots haben zwar Verletzungsprobleme, gerade ob Sebastian Vollmer fit ist, wird ein Faktor sein. Aber es sind die Patriots, es ist der Meister, sie haben Tom Brady. Sie sind das Team, das man schlagen muss. "Never underestimate the heart of a champion", sagte Rudy Tomjanovich im Juni 1995, nachdem er als Coach mit den Houston Rockets den Titel verteidigt hatte. Das gilt auch für die Patriots.
http://www.ran.de/us-sport/nfl/bildergalerien/nfl-ickes-power-ranking-vor-der-divisional-round (Archiv-Version vom 16.01.2016)

Na wenn der das sagt, ist die Sache wohl eindeutig. ^^


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der NFL-Thread

17.01.2016 um 19:59
unglaublich, genau deswegen wäre es mir lieber gewesen knapp gegen die vikings auszuscheiden. das ist ja mehr als blamabel.


melden

Der NFL-Thread

17.01.2016 um 22:31
@Dick
So schlimm habens dann doch nicht gespielt ;) aufregender gings zum Schluss fast kaum noch, aber

5bdd7e860f9de1f23d86ee390eb76a29

:D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

21.01.2016 um 19:14
Wenn Demaryius Thomas Mutter am Sonntag wieder im Mile High ist, kann sie ja Chandler Jones was verticken. :troll:


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

24.01.2016 um 19:34
Hoffe natürlich auf meine Pats und die Cardinals. Schaffen wir es nicht nach Santa Clara, drücke ich Arizona fest die Daumen. Der Ring fehlt Larry Fitzgerald noch, sympathischer Typ. Würde es ihm von Herzen gönnen.

Und nun alle Augen auf Brady vs Manning XVII!


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

25.01.2016 um 00:35
Ausgerechnet Gostkowski. :(


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

25.01.2016 um 03:04
Cam Newton wird das erste Februar-Wochenende 2016 nie vergessen. Am Samstag MVP, am Sonntag Super Bowl Champion. Die Panthers werden aus den Pferdchen Wurst machen, kann mir eine Neuauflage von Super Bowl XLVIII sehr gut vorstellen.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

25.01.2016 um 03:48
Palmer wirft heute noch mehr INT als Manning in seiner kompletten Saison ...


melden

Der NFL-Thread

25.01.2016 um 08:47
Tjoa... für den Superbowl ein eher langweiliges Matchup... vom Bauchgefühl her ist das Ding zur Halbzeit entschieden, aber ich hab den Broncos auch gegen die Patriots keine Chance eingeräumt, also mal abwarten...

Vielleicht hat der alte Mann ja noch ein letztes, großes Spiel im Arm. Gönnen würde ich es ihm eher als Cam Newton...


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

25.01.2016 um 17:58
Manning war doch gestern auch bloss durchschnittlich, einige sichere Bälle hat er nicht an den Mann gebracht, oft überworfen. Das Spiel hat klar die Defense gewonnen.

Vielleicht kriegt Carolina ja doch noch Nervenflattern, aber das habe ich schon vor den Playoffs vergeblich prognostiziert. :D Wenn Newton wieder so abgeht, haben sie sich den Titel verdient, auch wenn sie wie schlechte Gewinner wirken.


melden

Der NFL-Thread

25.01.2016 um 23:02
Und was für ne Defense, die waren gestern richtig klasse- aber wo war eigentlich die Offensive-Line der Patriots ? Haben die öfter mal ein Schläfchen gehaltenoder warum kam Miller so oft dazu brady zu sacken ?

gegen diese agile Defense wird es auch Cam Newton schwer haben


melden

Der NFL-Thread

26.01.2016 um 07:55
Cam Newton ist aber auch ne ganze Ecke agiler als Brady, bei dem muss man viel mehr Angst haben, dass er selbst rennt wenn er die Lücke sieht. Das wird auch für die Verteidigung eine ganz andere Hausnummer


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

06.02.2016 um 04:04
Freue mich schon auf Sonntag. Wade Phillips wird Denvers Defense hoffentlich so gut einstellen wie gegen die Patriots, will um der Spannung willen keine Wiederholung von Super Bowl XLVIII sehen. Sie werden sicher versuchen, Newton in der Pocket zu halten und seine brandgefährlichen Läufe zu unterbinden. Mal sehen wie es klappt. Geht's so los wie gegen die Seahawks vor zwei Jahren. werden sie aber wirklich zu Bockwurst verarbeitet.

Aber wenn der Sheriff keine Interceptions wirft reitet er ja vielleicht doch mit der Lombardi Trophy in den Sonnentuntergang. :D Wie dem auch sei, wird nicht viele Punkte geben am Sonntag: 20:14 für Carolina. Kein Omahahaha wie gegen Seattle, aber auch kein Super Bowl für Peyton.


Anzeige

melden