Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

12.12.2016 um 00:25
Rodgers macht ein gutes Spiel, aber so richtig zerfetzen tut die Seahawks Russell Wilson. ;)

Anzeige
melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

12.12.2016 um 00:27
CzbZ9D9WgAUOeor


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

12.12.2016 um 16:54
Die Giants-Defense wieder in Super Bowl Form, aber hoffentlich wird diese Nulpe Manning das verhindern ...

Und Prescott hat nach Carr diese Woche auch keine Argumente für den MVP-Titel geliefert.


melden

Der NFL-Thread

13.12.2016 um 07:40
Die Seahawks sind momentan auch ne Wundertüte... von Totalausfall bis Spitzenleistung ist alles drin...^^


melden

Der NFL-Thread

13.12.2016 um 12:40
:cry:


melden

Der NFL-Thread

13.12.2016 um 12:46
@Streuselchen

Ist doch nicht so tragisch, die Division gewinnen sie sowieso...

Bin mal gespannt auf NFC North... Lions 2 Siege vor, aber mit nem Hammer Restprogramm. Mal gucken ob sie die Position halten können mit den Packers im Aufwind im Nacken


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

13.12.2016 um 14:32
@blackout

Eine bye week mitzunehmen wäre schon komfortabel. Aktuell müsste Seattle in der Wildcard Round gegen die Bucs ran, an die haben sie keine so guten Erinnerungen. ;)


melden

Der NFL-Thread

13.12.2016 um 14:47
@Fabs

Seattle spielt noch gegen die Rams, die Cardinals und @49ers - alles drei lösbare Aufgaben. Da werden andere eher noch Punkte liegen lassen, ich denke die bye werden sie neben den Cowboys buchen am Ende


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

01.01.2017 um 22:12
Kubiak tritt wohl in Denver zurück, Chip Kelly und GM Baalke in San Francisco vor dem Aus.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der NFL-Thread

04.01.2017 um 21:27
Jetzt erst bemerkt. Ein NFL Thread.

Tja, meine Bucs sind ja raus, leider. Aber nunja, in den POs wären sie eh nicht weit gekommen.

Fiebere dann jetzt mit den Seahawks mit. Wenn die D hält, kanns was werden. in der AFC drücke ich Pittsburgh die Daumen, da Tomlin aus der Tampa Ader kommt und auf meinem College war. Aber auch KC gefällt mir, würde es Andy Reid wünschen. Der wird viel zu sehr unterschätzt.

Gehe mal von einem Seahawks Sieg aus. Dann wird Dallas ja gegen entweder GB oder NYG spielen. Das kann dann schon ein one-and-done sein für DAL.


melden

Der NFL-Thread

05.01.2017 um 00:13
SEA over DET
GB over NYG

PIT over MIA
HOU over OAK

------------------

NE over HOU
PIT over KC

SEA over ATL
GB over DAL

------------------

GB over SEA
NE over PIT

------------------

NE over GB


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

05.01.2017 um 08:17
@kojak87

Wenn ich mich nicht vergucke, dann wären die Duelle in der zweiten Runde aber andere...

profile:ezone-gallery348

In der AFC sind die Patriots eigentlich fast gesetzt, es gibt momentan wohl kein kompletteres Team und vor allem kein Team, dass eigentlich keine wirkliche Schwäche in irgendeinem Bereich aufweist... Vielleicht können die Steelers gefährlich werden, aber dafür müsste Big Ben mal wieder seine Topleistung abrufen...

NFC ist interessanter... Die Giants haben ne Super Defense, aber Eli Manning spielt ne absolut unterirische Saison, da nutzt auch OBJ nix. Und das Run-Game ist auch keine Waffe...
In Green Bay ist Aaron Rodgers in absolut herausragender Form, aber die Defense ist extrem ersatzgeschwächt und maximal Mittelmaß.
Die Seahawks sind auch im Bereich der Defense auch extrem ersatzgeschwächt und lassen viel zu viele lange Pässe zu, die O-Line ist auch nicht grad das gelbe vom Ei, besonders beim Run ist Seattle fast wirkungslos...
Bleiben die Falcons und die Cowboys, die Falcons mit der wohl besten und vor allem vielseitigsten Offense der Liga, aber ner eher mittelmäßigen Defense und die Cowboys, die vor allem zeigen müssen, dass sie in den Playoffs dem Druck standhalten können.

Wird spannend in jedem Fall


melden

Der NFL-Thread

05.01.2017 um 10:03
@blackout

Dieses ran-Baumdiagramm stimmt schon, ist aber irreführend.

Wenn z.B. Seattle und Green Bay in der NFC weiter kommen, dann spielt Dallas gegen Green Bay, weil Green Bay den niedrigeren Seed (die höhere Zahl) hat und rein theoretisch schlechter ist als Seattle.

Wenn aber z.B. Detroit weiterkommt und Green Bay, dann spielt Detroit gegen Dallas, weil Detroit laut Seed schlechter ist.

Also spielt der #1 Seed in der nächsten Runde immer gegen die höhere Nummer der Wildcard Sieger.

Also ist ein Matchup SEA@Dal sowie DET@atl ausgeschlossen. Analog kann Pittsburgh, wenn sie gewinnen nur gegen KC spielen, Miami kann in der nächsten Runde nur @ne spielen.


melden

Der NFL-Thread

05.01.2017 um 10:11
Okay... wieder was gelernt^^

Einfach können die in der Liga aber auch nicht :D


melden

Der NFL-Thread

05.01.2017 um 11:07
Naja, so ist wenigstens etwas Struktur drin. Sinn macht es nicht so, weil z.B. Houston nicht die 4. beste Mannschaft in der AFC ist. Aber die NHL macht es ja noch komplizierter. Da spielen dann schonmal die zwei besten Mannschaften früh gegeneinander.


melden

Der NFL-Thread

05.01.2017 um 11:12
@kojak87

Raiders at Texans ist auch ein Duell zum vergessen... Normalerweise wären die Raiders klarer Favorit gewesen, aber quasi komplett ohne QB jetzt... die tun mir schon irgendwie leid - auf der anderen Seite sind die Texans ja irgendwie auch ohne QB, Brock Osweiler ist nicht so wirklich seine 72 Mio wert :D

Hin oder her, ich glaub das Duell ist das am wenigsten relevante, weil der Sieger auf jeden Fall in der 2. Runde gehen wird


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

09.01.2017 um 00:10
HAIL MARY!!! :D


melden

Der NFL-Thread

09.01.2017 um 07:44
Er kann es nicht lassen :D

Ziemlich eindeutige Ergebnisse am Wochenende... Hat leider oft ein bisschen die Spannung gefehlt, ich hoffe das wird noch besser :D


melden

Der NFL-Thread

11.01.2017 um 20:32
Zitat von kojak87kojak87 schrieb am 05.01.2017:SEA over DET
GB over NYG

PIT over MIA
HOU over OAK
Hätte ich drauf wetten sollen :)


Anzeige

melden