Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

01.01.2016 um 18:19
@zaphodB.

Wegen einem schlechten Spiel?

Anzeige
1x zitiertmelden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

01.01.2016 um 23:11
Folgende Ergebnisse müssten in Week 17 exakt so eintreffen, damit Indianapolis Houston bei gleicher Bilanz noch überholen würde: Buffalo schlägt die Jets, Miami schlägt New England, Atlanta schlägt New Orleans, Baltimore schlägt Cincinnati, Denver schlägt San Diego, Oakland schlägt die Chiefs und Pittsburgh schlägt die Browns. Dann, und nur dann, wäre Indianapolis tatsächlich noch dabei...
Also da bleibe ich lieber bei meinen anderen Tipps: Am Black Monday werden Chuck Pagano (Colts), Mike Pettine (Browns) und Tom Coughlin (Giants) entlassen. Chip Kelly ist ja schon weg.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

01.01.2016 um 23:13
Dazu ist das Verhältnis zwischen Pagano und General Manager Ryan Grigson inzwischen nach Medienberichten "toxisch". Der Trainer, dessen Vertrag ausläuft, hatte eine Verlängerung abgelehnt.

Quellen beschrieben die Beziehung zwischen den beiden Verantwortlichen gegenüber ESPN als "100 Mal schlimmer" als die Leistung der Colts auf dem Feld.

Pagano und Grigson sollen kaum noch miteinander sprechen, Indiana droht mit seiner schlechtesten BilanzEagles entlassen Coach Kelly seit 2011 erstmals die Playoffs zu verpassen, seit das Duo 2012 gemeinsam am Werk ist. Pagano erklärte unter der Woche demonstrativ: "Ich werde mir den A... aufreißen, um hier der Trainer zu sein."

Unterdessen steht auch hinter der Zukunft von Grigson ein Fragezeichen. Der GM soll zwar bei der Suche nach Paganos Nachfolger helfen - sollte der neue Trainer aber einen anderen Manager wollen, ist Grigson wohl weg.
http://www.sport1.de/us-sport/nfl/2016/01/indianapolis-colts-trennen-sich-wohl-von-trainer-chuck-pagano

Ok, damit ist Paganos Schicksal besiegelt.


melden

Der NFL-Thread

02.01.2016 um 10:03
@Fabs

Du ganz ehrlich.... ich verstehe das


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

02.01.2016 um 18:54
http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/jets-oder-nie-new-york-steht-wieder-auf-gruen-107807 (Archiv-Version vom 03.01.2016)

Meinetwegen können die gerne nochmal 50 Jahre warten.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der NFL-Thread

02.01.2016 um 19:49
https://www.youtube.com/watch?v=dN-_15wc4_Y

Ich liebe sie einfach :lv:


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

04.01.2016 um 00:37
Manning für Osweiler. Jetzt muss er sich wieder hinten anstellen.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

06.01.2016 um 14:09
@SeaHawksHeart

Ihr kommt nä. Saison nach Foxborough.

http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/nfl-gibt-paarungen-der-regular-season-2016-bekannt-1079402 (Archiv-Version vom 07.01.2016)


melden

Der NFL-Thread

06.01.2016 um 14:53
Hoffentlich schafft es Seattle wieder den Superbowl zu holen.Würde ja gerne auch nach Santa Clara aber die Tickets sind so scheiß Teuer.


melden

Der NFL-Thread

07.01.2016 um 09:37
@hessenBoa

Oooh du drückst der richtigen Mannschaft die Daumen :D so ists fein ^^


melden

Der NFL-Thread

07.01.2016 um 09:43
@Fabs

Ohje....das ist kein schönes Zukunftsszenario für mich :(
Heim vorteil Pats... absolutes Konkurrenz-Hass-Team.

Nächste Saison wird unheimlich spannend !


melden

Der NFL-Thread

07.01.2016 um 13:13
@SeaHawksHeart
Ach ich bin seit Jahren Seahawks Fan ,da kannte hier Deutschland kaum einer die Seahawks wenn überhaupt kannten die meisten nur die Cowboys o. die 49ers.Und es liegt vielleicht auch dran das mich mein Onkel mal zu einem Seahawks Spiel mitgenommen hat,das war aber noch im Kingdome da war ich 11 Jahre alt und es war gegen die Cardinals u.Seattle hatte glaube ich gewonnen das Ergebniss weiss ich nicht mehr u.dann nochmal mit meinen Cousins vor 4 Jahren dafür aber im Hawks Nest gegen die Dolphins u.Seattle hatt leider verloren,es war ziemlich knapp ,ein Field Goal hätte Seattle gereicht um in die Overtime zukommen ,also das Ergebniss war 21:24.Naja es hat schon Vorteile wenn man Verwandtschaft in den Staaten hat u.dann noch in Seattle.Ich hoffe ja mal dass der SuperBowl endlich mal in Seattle stattfindet.Weil dort wo mein Cousin ist es nicht mehr weit zum Stadion vllt.15min mit Auto o.ungefähr etwas über 30min mit dem ÖPNV.

Hier mal ein Link zu meiner Umfrage betriift die NFL

Welches Team wird nach Los Angeles gehen


melden

Der NFL-Thread

07.01.2016 um 13:57
@hessenBoa

Oh gott. .. BITTE nimm mich mit nach Seattle *.*
Ich platze gerade vor Neid


melden

Der NFL-Thread

07.01.2016 um 22:06
In Seattle kenn ich ne nette Kneipe "Saltys on Alkie Beach " (1936 Harbor Ave SW) :D auf einem Pier gegenüber der Skyline. Da gibt es verschiedene Lachssorten und leckere Biere von lokalen Minibrauereien- vom Panorama ganz zu schweigen- da müßt Ihr unbedingt hin
Zitat von FabsFabs schrieb am 01.01.2016:Wegen einem schlechten Spiel?
Nee, Big Ben hatte letztes Jahr insgesamt eher ne mäßíge Saison - im Ranking Platz 14 der Quarterbacks ist eigentlich zu wenig für ein Spitzeteam- der Junge ist nicht schlecht war aber schon besser

Nun ja die Steelers haben es auf jeden Fall in die Playoffs geschafft,wenn auch mit Hilfe der Bills,
und beim Spiel am Samstag gegen die Bengals werden die Karten neu gemischt

Das erst Spiel was ich gesehen habe war übrigens das X Superbowl-Finale der Steelers mit Terry Bradshaw gegen die Cowboys mit Roger Staubach als QBs
Bis zum Ende des 3 Quarters führte Dallas 10:07 - und dann drehten die Steelers das Spiel und gewannen u-a- durch einen 64 Yard Touchdown-Pass von Bradshaw auf Swann 21:17 .
Seitdem bin ich Steelers-Fan :D (Hier fehlt ein Icon fürs Terrible Towel)

Steelers und Cowboy /Bradshaw und Staubach trafen wieder aufeinander im Superbowl XIII-Finale- hier stand es nach Ende des 4.Quarters 14-14 und die Steelers gewannen overtime 35-31

Im Superbowl XIV-Final wurden die Widder aus LA 31-19 geschlachtet und Bradshaw holte sich seinen 4. Superbowl-Ring (den ersten gab es beim Superbowl IX mit einem 16-6 gegen die Vikings`)

im Superbowl XXX standen die Steelers wieder im Finale ,verloren aber 27-17 gegen die Cowboys
Dann begann die Aera Roethlisberger,de als jünster Quaterback den Superbowl XL mit den Steelers 21- 10 gegen die Seattle Seahawks genwann
.
Und schließlich kam Superbowl XLIII mit einem 27-23 Sieg von Roethlisberger und den Steelers gegen die Cardinals Höhepunkt des Spiel war der 100 yd. interception return von Harrison

Der bisher letzte Auftritt in einem Finale erfolgte im Superbowl XLV wo man aber gegen die Packers 25:31 verlor.


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

07.01.2016 um 22:10
War hier jeder schon in Seattle nur ich nicht? :( :shot:


melden

Der NFL-Thread

07.01.2016 um 22:28
Tja dann mußt du unbedingt mal hin-lohnt sich-ist eine der schöneren us-amerikanischen Städte

kommt gleich nach Truth-or-Consequences New Mexico :D :D


melden

Der NFL-Thread

08.01.2016 um 13:48
@SeaHawksHeart
Ja das ist schon der Hammer darüben u.gerade in Seattle die Stimmung ist der Hammer ich meine bei merh als 60000 Zuschauer im Schnitt u.das Tailgating.Da kommen auch die guten alten NFL-Europe zeiten nicht mit,ach ich vermisse diese Zeiten vorallem wenn die Galaxy gegen RheinFire gespielt hat.Und jetzt haben wir nur noch die GFL ok kann man nicht vergleichen obwohl ich das Glück habe in einer Stadt zu wohnen die ein GFL-Team hat.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

08.01.2016 um 17:31
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:Steelers und Cowboy /Bradshaw und Staubach trafen wieder aufeinander im Superbowl XIII-Finale- hier stand es nach Ende des 4.Quarters 14-14 und die Steelers gewannen overtime 35-31
Da gab es doch gar keine Overtime und das 14:14 ist nur das Ergebnis des 4. Quarters, nicht des gesamten Spielstandes nach 4. Quarters.


1x zitiertmelden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

10.01.2016 um 03:02
Schade für die Fans der Texans: Playoffs, ein Heimspiel - und dann verabschiedet man sich sang- und klanglos mit einem Shutout.


Anzeige

melden