Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der NFL-Thread

17.09.2016 um 14:57
20160910 164733Original anzeigen (2,9 MB)

Anzeige
melden

Der NFL-Thread

17.09.2016 um 14:58
20160910 144859Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Der NFL-Thread

17.09.2016 um 15:41
seuftz... was für schöne Bilder !!!


melden

Der NFL-Thread

18.09.2016 um 00:26
@Streuselchen
Danke


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

18.09.2016 um 22:34
Garoppolo bis zu seiner Verletzung einfach überragend. Laut Rapoport hat er sich das Schlüsselbein gebrochen, da wird man nachlegen müssen. :(


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

23.09.2016 um 23:07
Brissett ist jetzt auch verletzt.


melden

Der NFL-Thread

24.09.2016 um 07:55
Dann sollen sie Edelman den QB spielen lassen, bis Brady wieder ran darf ;)

Brissett steht wahrscheinlich eine Daumen-OP bevor...


melden

Der NFL-Thread

24.09.2016 um 08:50
Irgendwie ahne ich ja das es auch genau so kommen wird :D
Machts ja spannend, diese Saison. ^^


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

24.09.2016 um 09:44
Würde ich mir auch gerne ansehen, wahrscheinlicher ist aber die Verpflichtung eines neuen QB. Aber vielleicht ist Garoppolo ja doch fit, Schlüsselbeinbruch war es ja doch nicht.

Ist aber eh nur noch ein Spiel ohne Brady.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

25.09.2016 um 20:58
Fat Eddie hat wohl abgenommen?


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

02.10.2016 um 18:31
Ich hasse diesen verdammten Luck einfach.


melden

Der NFL-Thread

23.10.2016 um 14:31
Heute die Steelers und die Vikings :lv:
und vorher noch die Rams...

man man man, dieser verdammte Sonntag ist verdammt nochmal absolut nach meinem verdammten Geschmack :D


melden

Der NFL-Thread

23.10.2016 um 16:27
Kotz ... super NFL-Sonntag und ich darf aus beruflichen Gründen im Zug ins Nichts sitzen (quasi).


melden

Der NFL-Thread

23.10.2016 um 17:50
@slider

Du tust mir leid... dabei ist das Spiel der Rams echt spannend... immer wenn man denkt, es setzt sich ein Team durch, wird man eines besseren belehrt :)

Musst du auf NFL.com die hochgeladenen Videos gucken, da ist bestimmt schon einiges an Highlights dabei :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

24.10.2016 um 01:35
@Streuselchen

Nach den Pleiten der Steelers und Vikes ist aus deinem verdammten Sonntag nach deinem verdammten Geschmack ein verdammt gebrauchter Sonntag geworden. ;)


melden

Der NFL-Thread

24.10.2016 um 05:22
@Fabs

nein... die Spiele waren trotzdem 1a :D
nur NE - Steelers hab ich nicht mehr zu Ende geguckt... die Müdigkeit hatte gesiegt.

Aber hatte ich dir letztens nicht noch gesagt das die Vikings irgendwie nicht so auf der Höhe sind? Gestern hast du gesehen warum... der QB tat mir RICHTIG leid .. Null Schutz von der O-Line, wirklich Null. Sowas hab ich noch nie gesehen


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

24.10.2016 um 10:42
@Streuselchen

Bisher ist es ja nur ein Ausrutscher, warten wir einfach mal ab ob es sich als Trend bestätigt.


melden

Der NFL-Thread

24.10.2016 um 11:13
Das war gestern aber echt ein schwaches Bild der Vikings... Bin mal gespannt, nächste Woche spielen sie gegen die Bears, die könnte man fast als Aufbaugegner bezeichnen


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der NFL-Thread

12.11.2016 um 18:41
Raiders Nation!


Anzeige

melden