Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der NFL-Thread

09.02.2017 um 12:56
Mal sehen wie die Falcons damit umgehen werden. Bin jedenfalls vor diesem SB nicht davon ausgegangen das sie den selben absturz wie Panthers durchmachen werden.

Anzeige
melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

10.02.2017 um 10:56
Seattle trennt sich wohl von Hauschka, der letzte Saison vier FG und sechs PAT verschossen hat, und holt stattdessen Walsh, welcher in den letzten beiden Jahren acht FG und neun PAT verschossen hat.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

08.03.2017 um 22:31
Jetzt ist der Weg für Romo nach Denver ja frei.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

09.03.2017 um 22:06
Osweiler zu den Browns!


melden

Der NFL-Thread

10.03.2017 um 07:25
Wollen ihn aber wohl gleich weiter traden... Außerdem steht RGIII wohl auch vor der Entlassung.

Die Browns draften so gefühlt auch jedes zweite Jahr nen frischen QB, den sie dann versauen^^


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

10.03.2017 um 16:37
Die waren doch beide schon "versaut". Und angeblich ist der Osweiler-Deal als Vorbereitung für einen Garoppolo-Trade zu sehen, der Pick war ihnen wichtiger als Osweiler. Sashi Brown sprach auch nur vom Pick, bezeichnend.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

04.04.2017 um 18:55
Hahaha, jetzt steht Houston ohne QB da.


melden

Der NFL-Thread

05.04.2017 um 10:04
Und Tony Romo hört auf, das war auch nicht unbedingt so zu erwarten


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

05.04.2017 um 10:59
Das war angesichts von Romo's Krankenakte immer eine realistische Option. Erst recht, als sich gezeigt hat, dass kein Trade zustandekommt und sich der Zirkus immer mehr hinzog.


melden

Der NFL-Thread

05.04.2017 um 11:01
Ich hab trotzdem nicht dran geglaubt...


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

06.04.2017 um 14:46
Hätten die den Anfang März in die FA ziehen lassen, hätte der bestimmt auch weitergemacht. Aber wenn du wochenlang siehst, dass du eigentlich überflüssiger bist als gedacht, demotiviert dich das wohl sehr. Und der QB-Markt in FA und Draft ist dieses Jahr wirklich mau.

Und mal ehrlich: Hinter der schlechten O-Line in Denver wäre der bestimmt über kurz oder lang wieder schwer verletzt worden und mit Houston holt er auch keinen Ring.

Dann lieber halbwegs gesund aufhören. Hat ja ausgesorgt.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

06.04.2017 um 14:47
Angearscht ist eigentlich auch nur Houston. Die Broncos haben immerhin Siemian und Lynch und vertrauen denen lt. Elway auch.

Die können ja Kaep holen. Mittelmaß mit horrenden Gehaltsvorstellungen. Genau ihr Schema.


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

06.04.2017 um 14:57
Zitat von FabsFabs schrieb:Die können ja Kaep holen. Mittelmaß mit horrenden Gehaltsvorstellungen. Genau ihr Schema
Viel schlimmer als der Deal mit Osweiler kann es eigentlich nicht werden. Und ich glaub nicht dass Kaep für gute Stimmung im Lonestar-State sorgt nach der Diskussion, die er letztes Jahr ins Rollen gebracht hat^^

ich denk eher, dass er zu den Jets gehen wird


1x zitiertmelden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

14.04.2017 um 10:01
RIP Dan Rooney.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

16.04.2017 um 18:16
Geil, der Opener gegen KC.


melden

Der NFL-Thread

16.05.2017 um 01:21
Schmiso weg bei ran NFL. Mochten den kleinen Gnom sowieso nie. Soll er nun Handball auf Sky kommentieren, verstehe das geheule der ran Comunnity nicht.


melden

Der NFL-Thread

16.05.2017 um 06:25
Schmiso weg... Buschmann weg... das kann nur ein tolles Footballjahr werden. Ich freu mich jedenfalls riesig.
Wers nicht tut, kann sich ja Sky kaufen oder Handball gucken :'D


melden

Der NFL-Thread

16.05.2017 um 13:54
oh man


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

16.05.2017 um 19:00
@blackout
Zitat von blackoutblackout schrieb am 06.04.2017:ich denk eher, dass er zu den Jets gehen wird
Kaep soll wohl in Seattle den back up geben.


melden

Der NFL-Thread

17.05.2017 um 02:16
Geschmischte Gefühle mit dem armküssensen Kaepernick. Einerseits fand ich ihn extrem unsympathisch in seiner Aktiven Zeit bei den 49ers, andererseits fand ich sein politisches Statement bei den Wahlen grossartig.
Als back up aber bestimmt nicht verkehrt, der kann was, auch wenn man es in jüngster Vergangenheit nicht mehr so sah.


Anzeige

melden