Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der NFL-Thread

24.09.2017 um 23:17
So.. Tschüss Sherman :palm:

Anzeige
melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

24.09.2017 um 23:17
Vielleicht ist es ja ein Weckruf für ihn und er macht ne Therapie. Blieb es "nur" bei der Platzwunde oder gab es auch ernsthafte Gehirn- oder Schädelverletzungen?

Vikings waren mit Bradford gegen New Orleans doch stark. Dachte auch das der Vorteil bei den Bucs liegt, schon weil Bradford ausfällt und Keenum ran musste. Aber der war wirklich stark, auch einige gute tiefe Bälle.

Ja, Panthers haben verloren und Newton wurde sogar gebencht. :D

Oh oh, Sherman ...


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

24.09.2017 um 23:20
Hat der ein Glück. :D


melden

Der NFL-Thread

24.09.2017 um 23:21
@Fabs

Keine Ahnung, er wurde vom Krankenwagen mitgenommen. Wenn er morgen nicht nach Hause kommt, nehm ich an, er hat was schlimmeres.
Aber so.. vom ersten Eindruck her, würd ich sagen vllt noch ne Gehirnerschütterung. Schwer einzuschätzen wenn jemand stock besoffen ist.

Sherman darf bleiben? Krasse Sache.


höhöhö die doofen Panthers :D
yes

Das Vinkingsspiel werd ich in ganzer Länge sehen.


melden

Der NFL-Thread

24.09.2017 um 23:23
Vllt rüttelt Sherman mit seinem Verhalten jetzt die Defense wach. Zu irgendwas muss es gut sein.
Denn aktuell schwächelt sogar die :'D

Man ein Seahawksfan sein ist heute Herzschmerz :D
Aber i still love my Seahawks


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

24.09.2017 um 23:28
Ach, die werden sich schon berappeln. Spätestens nä. Jahr werden sie den Fokus wohl auf die O-Line legen. Und Playoffs sind in der Division nach wie vor als Sieger drin.

Sind aber bisher viele Teams, die als Contender gelten, nicht souverän. Aber die Saison ist ja noch jung.


melden

Der NFL-Thread

24.09.2017 um 23:30
Ja selbst wenn die Play-Offs nicht drin sind ist das für mich nicht schlimm.. Früher raus bedeutet mehr Zeit zum neue O-Lime tüfteln :D

ach fickt euch Titans :(


melden

Der NFL-Thread

24.09.2017 um 23:34
Wah nee.. ich muss wegschalten.

Ich kann dem dummen Roman Motzkotzbrocken auch nicht mehr zuhören. Der macht mich aggressiv ... hat vorher bei den Adlers als Reciver gespielt und labert da teils einen Müll, dass ist kaum noch zu ertragen. Ne, eigentlich ist es GARNICHT zu ertragen.

Ist mir zu anstrengend :/

Eigentlich mag ich sowieso nur noch Esume..dem kann man noch zuhören.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

01.10.2017 um 22:16
Jede Woche die gleiche Scheisse. Kein Pass Rush, kein gescheites Run Blocking und mind. 300+ Yards für den Gegner. Man spielt nicht nur gegen die gegnerische Defense, sondern auch gegen die eigene.

Und dann dieser beschissene Idiot Gilmore, der alles kaputt macht, als die Defense mal wieder funktionierte.


1x zitiertmelden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

07.10.2017 um 13:18
Zitat von FabsFabs schrieb am 01.10.2017:Run Blocking
Oops, sollte "Run Defense" heissen.

Die war auch am Donnerstag schlecht, aber die Secondary schon verbessert. Dennoch etwas glücklicher Sieg, danke Nick Folk!


melden

Der NFL-Thread

10.10.2017 um 02:58
@Streuselchen

Sieht jetzt schon wieder etwas besser aus mit dem Win gestern gegen die Rams. Mittlerweile gehe ich sogar davon aus, das es vielleicht knapp für die Playoffs reicht :D auch wenn das eigentlicht nur ein verdienst der defense sein wird. Das Colts Spiel mal ausgenommen, die sind ja völlig ausseinander gefallen in der zweiten Halbzeit.

Was mich persönlich aber freut, ist das die Jets dieses Jahr bis anhin gar nicht so schlecht dastehen. Nach den Seahawks pflege ich eigentlich grosse symphatien für sie. Überraschend ist auch das die Giants mittlerweile bei 0-5 stehen und nun auch noch Beckham verloren haben. Gönne ich ihnen irgendwie :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

10.10.2017 um 10:57
Das ist aber das Gegenteil vom geplanten Tanking. Der 1st Pick im nä. Draft ist eigentlich schon weg, die Browns kommen niemals auf drei Saisonsiege. Und eher landet Sam bei den Giants.


melden

Der NFL-Thread

13.10.2017 um 00:37
Ist es tatsächlich. Mal sehen, glaube auch kaum das die Browns noch drei Wins einfahren. Denke aber auch nicht das die Jets noch viele Siege mehr einfahren werden. Ist einfach gerade eine geile Momentaufnahme was den Vergleich mit den Giants angeht.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

13.10.2017 um 10:25
Ja, das ist wirklich eine tolle Momentaufnahme, die nä. Wochen wird es aber wohl zurechtgerückt werden. Und es sind ja nicht nur die Browns, auch die 49ers werden Mühe haben, bei 3-13 zu landen, Hoyer ist einfach zu schlecht.

Bin auch gespannt wie es in PIT weitergeht, Roethlisberger ist momentan nicht gut drauf und ich glaube, es wird seine letzte Saison werden. Brady in gewohnter Topform, aber die Defense und die Line machen ihm das Leben schwer. Dafür Alex Smith so gut wie nie, mal sehen ob er die Leistung über die komplette Saison abrufen kann und es für einen tiefen Playoffrun reicht. Jacksonville wäre mit einem guten QB auch ein Playoffkandidat, ihre Division ist zudem eh die leichteste der NFL. Und bei den Giants ist Manning auch auf Abschiedstournee, denke ich. Jetzt, wo ihm OBJ fehlt, auf den die Offense ausgerichtet ist, können sie die Playoffs sowieso abhaken, vom desaströsen 0-5 mal ganz zu schweigen. Dallas auch zu unkonstant, dafür machen die Eagles und Wentz großen Spass und auch Newton findet zu alter Stärke zurück. Dieses Jahr werden die Karten ein bisschen neu gemischt, finde, es ist zumindest bis jetzt ein sehr offenes Rennen in beiden Conferences.

Vielleicht holt sich ja Rodgers seinen zweiten Ring. Andy Reid würde ich es aber mehr gönnen.


melden

Der NFL-Thread

16.10.2017 um 00:40
Man war das interessant heute zwischen den Pats und den Jets. Hätte man den einen TD gegeben wäre es sogar noch in die overtime gegangen. Das mit Rodgers und dem zweiten Ring hat sich ab heute wohl erledigt, nach Beckham nun der zweite innerhalb kurzer Zeit der sich einen Bruch geholt hat. Denke nicht das GB dieses Jahr noch viel reissen wird ohne ihn, das ist ja praktisch die Lebensader der Packers.

Schau mir das erste mal wieder ein Spiel auf Pro7 Maxx an diese Season, und ich muss sagen das ich diesen Esume mittlerweile nicht mehr ausstehen kann. Man könnte meinen er sei Hall of Famer wie er sich immer benimmt. Geht echt gar nicht klar. Is aber ordentlich Feuer drin gerade zwischen Pit und Kansas :D

Andy Reid würde ich es auch gönnen, Philly aber fast noch etwas mehr, die machen dieses Jahr auch einen sehr guten Eindruck.

Jedenfalls ist dieses Jahr ziemlich interessant, man hat zwar ein paar die sich als Favoriten aufdrängen, aber 1-2 eindeutige gibt es auch in Week 6 noch nicht.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

16.10.2017 um 10:38
Nee, mit Hundley schaffen die wohl nicht einmal die Playoffs. Oder sie holen Kaep, was zwar weit hergeholt klingt, aber sportliche Gründe haben sie ja jetzt dafür. Sah aber bis gestern wirklich gut aus, da sie auch die Schwächen in der Defense angegangen waren.

Esume ist wirklich sehr, sehr selbstbezüglich. Finde es auch immer lustig, dass er seinen World Bowl Ring auf hat. Anfang der Saison hatten die Vollmer im Studio und der hatte seine zwei Super Bowl Ringe auf, daneben Esume mit seinem. Würde mir da lächerlich vorkommen. :D

Die Fumble-Entscheidung bei dem TD hab ich absolut nicht nachvollziehen können.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

25.10.2017 um 11:33
Ich bin ja für ein Super Bowl Rematch von SB XXXIX. Beide Teams sind auf nem guten Weg und Timberlake hat auch schon zugesagt. Fehlt nur noch Janet Jackson ...


melden

Der NFL-Thread

25.10.2017 um 12:17
"Nipplegate" war aber Super Bowl XXXVIII.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

25.10.2017 um 16:24
@LordThanor

Stimmt, da habe ich mich vertan.


melden

Der NFL-Thread

25.10.2017 um 18:44
@Fabs
Hat sich der Timberlake damals auch :)

Aber zum Thema Superbowl: Meine Traumpaarung wäre Steelers vs. Vikings


Anzeige

1x zitiertmelden