Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der NFL-Thread

11.01.2017 um 23:14
Naja, Wildcard Round war ja relativ klar, Divisional wird find ich schon etwas spannender.

Anzeige
melden

Der NFL-Thread

15.01.2017 um 00:25
Die Falcons spielen ja mal mächtig auf! Und wie gelassen alle Spieler sind*g*. PlayOff Time ist einfach die schönste Jahreszeit!


melden

Der NFL-Thread

15.01.2017 um 10:52
Ich möchte nur mal erwähnen das Football seit gestern Nacht scheisse ist ... !!!!!!!! -.-

und wenn die Pats ihren 5ten Ring holen, dann flieg ich höchstpersönlich nach New England und schuppse Bradys Kinder in einen herbstlichen Laubhaufen :D :troll:

Zu meinen Seahawks bleibt mir nur noch zu sagen *traurig und wütend guck* :
Mein Gott :( Pete muss zur nächsten Saison wirklich was an der Defense machen. DAS ging garnicht !!!
Und was zum Geier war mit Sherman los?
Kriegt der jetzt ähnlich schlimme Diva-züge wie Lynch seinerzeit?
Es fuckt so ab... jahrelang spielen die grandios und sind quasi vorreiter für neue Spielzüge mit Charakter. Und dann plötzlich... kommen sie nicht mehr zum Training... labern nur noch dumm rum und auf dem Kunstrasen starren sie andere an beim Football spielen statt ihren fucking Job zu machen.
Ich bin glaub ich einer der größten Fans von Sherman gewesen aber diese Saison hat er mich enttäuscht.

Aber in Rawls sehe ich nach wie vor großes... :lv:
Der Mann wird noch in die Geschichte eingehen.
Und wenn Thomas da gewesen wäre, wären wir vermutlich auch nicht raus.
Die O-Line stand gut.. hat sich bewährt..ist immernoch bedrohlich.
In der Defense muss Pete umstellen, rausschmeissen und den Spielern einprügeln das wir mal BEASTMODE waren und nicht Welpenmode.
Vllt kommt etwas alter Kampfmodus zurück.
Er hat genug Zeit ihnen das wieder raus zu kitzeln.

Alles in allem waren die Seahawks leider eher gehobenes Mittelmaß und nicht mehr die A-Klasse.
Man ist faul geworden und hat sich auf das altbewährte "in den PlayOffs wuppen wir das schon" verlassen ohne das Team entsprechend zu motivieren damit sie es auch wirklich schaffen.

Trikots von Wagner, Rawls, Bennet, Wilson und ein #12 werden dieses Jahr den Weg in meine bescheidenen Hallen finden. Und ich bete zu Gott Pete das er an diesen Männern nicht rumdoktort ^^


--------

abschließend drücke ich den Cowboys jetzt die Daumen. Als Underdog sind sie gefährlich und können dem alten Brady längst das Wasser reichen.
#goCowboys #goCowboys #goCowboys *Ponpons hochwerf*


melden

Der NFL-Thread

15.01.2017 um 11:18
Das Seahawks/Falcons so deutlich aus ging, hat mich gewundert. Hab eher mit gerechnet, dass es richtig eng wird und vielleicht sogar in die OT geht. Aber wie die Falcons teilweise dominiert haben, war fast schon erschreckend! Ich hatte dan Eindruck, das die Seahawks an dem Punkt, an dem sie letzte Saison noch den Beastmode ausgepackt haben, diesesmal schon Aufgesteckt haben... da war kein Druck und kein Feuer mehr, finde ich.
Ich drück jetzt erstmal den Steelers die Daumen, dass sie heute weiter kommen. Wenn die Fit sind, treten sie den Pats in den Allerwertesten (zumindest, wenn die so Anfangen wie gestern, da hab ich mir ja fast schon Hoffnung gemacht.
Und dann mein "Traum-Superbowl" Cowboys vs. Steelers :-) Dann wüsste ich aber nicht, für wenn ich bin.
Oder um es mit Leonard Hofstetter zu sagen #Go Sports *Bonbons hochwerf, is ja schließlich Fasching


Greetz, LordThanor


melden

Der NFL-Thread

15.01.2017 um 11:44
Seahawks sind raus, Thred kann geschlossen werden. :(


melden

Der NFL-Thread

15.01.2017 um 11:47
Thread bleibt :)
Wir müssen den Cowboys doch die Daumen drücken..

@Fabs
alles außer Patroits !!!!! *faust in die Luft heb* ahou ahou ahou


melden

Der NFL-Thread

15.01.2017 um 11:52
Nja, lieber ein weiterer Ring für Dallas als für die Pats.
Finds schade das die Cardinals raus sind, durch die Serie All or Nothing sind se mir irwie ans Herz gewachsen.


melden

Der NFL-Thread

15.01.2017 um 11:55
@JimboJoe
mir auch :)
Ich mochte sie vorher GARNICHT.. aber die Serie hat irgendwie auch bewirkt, dass sie mir sympathisch geworden sind.
Aber vielleicht auch einfach nur, weils zu wenig Football im deutschen Fernsehen bzw Formaten wie Netflix usw, gibt. Da krallt man sich an alles was mit Football zu tun hat.


melden

Der NFL-Thread

15.01.2017 um 11:58
Das stimmt, ging mir genauso, hab die Cards auch ziemlich kacke gefunden bis ich mir die Serie angeschaut hab. Aber tief in meinem Herzen gibbet nur eine Manschaft die ich haße und das ist New England. Und wenn ich dann unachtsam über Twitter rolle sieht man immer die selben Kommies: Brady, Gronkowski, Brady, Brady, Gronk, Brady...


melden

Der NFL-Thread

15.01.2017 um 12:12
Jeder vernüftig denkende Mensch hasst die Patriots :D
Da sie dieses Jahr ungefähr 2456778 mal übertragen wurden, hasse ich sie sogar NOCH mehr :D
Wusste nicht, dass das möglich ist- aber doch ja, es ist tief sitzender Hass.

Ich besitze Twitter nicht mehr...
mir reicht für meine Informationsbeschaffung NFL.com und diverse Seiten von den Seahawks.
Dieses ganze 2 Stunden vorher Info-Ding "trade zu den Packers?..." ach nee doch nicht - brauche ich nicht :D

Ich bin gespannt welch evtl unerwartete Wendungen es heute Abend gibt.



Im übrigen war Buschmann gestern mal wieder UNERTRÄGLICH. was der für einen unqualifizierten Mist von sich geben darf ist mir einfach unverständlich. Solch geballte Dummheit (sry) sollte Football nicht im deutschen Fernsehen lächerlich machen dürfen. Und das tat er gestern.
Er als "Berichterstatter" hat Fouls nicht gesehen, Flaggen nicht erklären können, Spieler trotz eindeutiger Nummern falsch benannt- immer und immer wieder, sich parteiisch gezeigt in jedem Spielzug, hat seine Gäste nicht ausreden lassen, dumme unlustige "Witze" gerissen für die ich mich in Geund und Boden geschämt habe...beim Safty trotz eingeblendeten Bild nicht gesehen das jemand auf Wilsons Fuß stand, hat nicht EINEN Funken Ahnung von Football.

Ich revidiere nochmal meine Aussage..
wenn ich etwas mehr hasse als die Patroits, dann ist es die Luftpumpe Frank Buschmann !!! *kotz


melden

Der NFL-Thread

15.01.2017 um 12:19
Ist Buschi nich für dieses Jahr der First Round pick von RTL gewesen? Hab mich gewundert das der gestern da war. Das Publikum hat mich allerdings mehr genervt. Play action Pass für 3 yard raumgewinn. *klatsch - klatsch*. Run für 2. 3. und 5 *klatsch-klatsch. Und ich bin immer ganz traurig wenn Mr. Lakritz Esume frei hat. :(


melden

Der NFL-Thread

15.01.2017 um 12:22
Lach ja das grenzdebile Klatschpublikum :D

Ach hör mir auf *abwink*
Ich sag besser nix mehr dazu :D

Meinetwegen kann Buschproll auch zu Arte gehen.
ICH werde ihn nicht vernissen.

Esume ist mitunter der einzige, der Humor hat und Ahnung. Dann haben noch 2 Ahnung...und sind wenigstens sympatisch.

den Rest kannste zu Arte schicken :D


melden

Der NFL-Thread

15.01.2017 um 12:23
Die Härte war als Buschmann den 2 Männern aus dem Publikum sagte, dass sie kloppsig seien.

ICH wäre aufgestanden und hätte dem eine geklatscht - aber gut


melden

Der NFL-Thread

15.01.2017 um 12:24
Als der Buschmann das gebracht hat, hab ich auch auf nen Tackle gewartet... hätte ich massiv abgefeiert!


melden

Der NFL-Thread

15.01.2017 um 12:25
Bei Schmiso muss ich immer schmunzeln. Ich schaff es einfach nicht in dem Kerl nen ereachsenen Man zu sehen. Der Stecker is noch gut, aber Welten hinter Coach Esume.


melden

Der NFL-Thread

15.01.2017 um 12:27
Jan Stecker finde ich sympatisch...typischer Löwe eben ^^
Aber mit welcher Geduld er Buschmann seit 2 Jahren Football erklärt und die Blitzrübe immernoch nix rafft, finde ich bemerkenswert.


Vllt bekam Buschmann das tackle dann ohne kamera :D


melden

Der NFL-Thread

15.01.2017 um 12:28
oder verwechel ich den mit Roman?

na ich find beide gut :D


melden

Der NFL-Thread

15.01.2017 um 12:29
Wer ja auch gaaaaaaaaarnicht geht ist dieser Morawe... gott da will ich gegen den Fernseher treten manchmal.

Wo holt ProsiebenMaxx die nur her :(


melden

Der NFL-Thread

15.01.2017 um 12:31
Alle sind besser als "ich schrei rum und hab keinen Plan" Buschmann!
Gut, bei Esume muss man schon ne Gewisse Ahnung mitbringen, sonst versteht man nur Bahnhof, aber ich bin immer wieder erstaunt, wie oft er schon Vorher weiß, was für Spielzug als nächstes kommt. Is halt nicht umsonst "Der Coach".

Morawe? Wer is dat denn? Hab ich grad garnicht auf*n Schirm... oder verdrängt*ff*


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

15.01.2017 um 12:35
@Streuselchen

hate.seahawks.memes.3


Anzeige

melden