Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

08.02.2016 um 04:50
was ein geiles Spiel mit nem hochverdienten Sieger!
Die Offense macht die Punkte, die Defense gewinnt das Spiel

Anzeige
melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

08.02.2016 um 19:56
CaqfdmHUcAEB25D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

06.03.2016 um 19:08
Nun ist es offiziell: Manning beendet seine Karriere.

http://espn.go.com/nfl/story/_/id/14913587/peyton-manning-announce-retirement-monday


melden

Der NFL-Thread

07.03.2016 um 07:03
Zum Glück hat er sich nicht doch noch für ein Jahr mehr entschieden... So macht er alles richtig


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

09.03.2016 um 14:03
@blackout

Damit kommt er auch seiner Entlassung durch Denver zuvor. Einen dann 40-jährigen Quasinvaliden QB mit Spitzengehalt durchzuschleppen - das hätte Denver sich nicht leisten können, die brauchen den Cap Space der durch Mannings Rücktritt frei wird dringend für ihre Free Agents.

Am Ende springt noch Osweiler ab.

http://profootballtalk.nbcsports.com/2016/03/08/report-broncos-osweiler-havent-negotiated-since-team-made-opening-offer/


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

12.03.2016 um 11:44
Oh Gott, die Broncos haben Mark Sanchez als neuen QB verpflichtet ... Hoffentlich nur als Back Up, mit diesem Stümper wird es nix mit dem Projekt Titelverteidigung.


melden

Der NFL-Thread

14.03.2016 um 06:30
Denkbar wäre es. Sie brauchen sowieso zwei neue


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der NFL-Thread

10.05.2016 um 21:54
Hoffentlich ist das warten bald vorbei. Können wir endlich den 11.09.2016 haben?Ich will nicht mehr warten .Der Grund ist einfach weil ich bin dann nämlich in Seattle wenn die Seahawks das 1.Heimspiel gegen die Dolphins haben , Nagut gegen die 49ers wäre mir lieber gewesen.Aber trotzdem Hammer


melden

Der NFL-Thread

04.07.2016 um 22:37
Hab eben den Film "Erschütternde Wahrheit" gesehn und ich frage mich warum man das American Football nicht einfach umgestaltet?

CTE wird durch die immer währenden Schläge auf den Schädel verursacht.

Ich kann mich täuschen aber beim Football ohne Helm und Schutzkleidung sollte es erst garnicht zu solchen Verletzungen am Hirn kommen?! Klingt paradox aber die Spieler ohne Helm können eben nicht derart aneinander stoßen. Da ist das Verletzungsrisiko einfach zu offensichtlich - sie dürften also anders spielen, aufgrund des fehlenden Schutzes.
Mit Helm stößt man jedoch gnadenlos zusammen - weil der Helm ja angeblich schützt. Dabei zeigen sich die Folgen erst später.

American Football sollte also mehr wie Rugby werden!
Youtube: The Greatest haka EVER?
The Greatest haka EVER?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der NFL-Thread

04.07.2016 um 23:05
@Negev
Football könnte auch gleich wie Volleyball werden.

Ganz ehrlich, wenn man Rugby spielen will, soll man Rugby spielen und nicht den Football verändern.


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

05.07.2016 um 07:11
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Football könnte auch gleich wie Volleyball werden.
So Unterschiedlich?
Kann ich irgendwie nicht glauben...

Das Risiko sich beim Football spielen einen Hirnschaden zu zuziehen, kann man wohl nicht abstreiten.
Im Football gibts eine Fehlentwicklung. Aus der Absicht heraus die Spieler zu Schützen, ist eine Gefahr geworden. Der Schutz ist keiner!

Das wäre so als wenn man in den Formel 1 Wagen irgendwelche Schutzsysteme einbaut. Diese schützen jedoch den Fahrer nicht und es werden infolge mehr Menschen getötet. Wie blöd wäre es dies nicht zu erkennen und wieder rückgängig zu machen?

Oder gilt deiner Abneigung gegenüber einer Veränderungen Richtung Rugby der Meinung das dieser Sport nicht "männlich" genug ist? Im American Footbool brauchen die Spieler Schutzkleidung! Im Rugby verzichtet Mann auf Schutz! :D


2x zitiertmelden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

05.07.2016 um 09:46
@Negev

Sie müssen auch jetzt schon anders spielen weil die NFL auf Druck von Obama vor einigen Jahren einige Änderungen eingeführt und Sperren verschärft hat. Die kommende Saison kommt auch noch testweise eine Gelbe-Karten-Regelung obendrauf.

Kann auch mal spielen mitentscheiden, siehe Vontaze Burfict Attacke gegen Antonio Brown dieses Jahr in der Wildcard Round.

Hast du überhaupt mal ein Footballspiel gesehen?
Zitat von NegevNegev schrieb:Das Risiko sich beim Football spielen einen Hirnschaden zu zuziehen, kann man wohl nicht abstreiten
Das Risiko für CTE ist beim Boxen noch größer, da ist es, im Gegensatz zum Football, auch erklärtes Ziel den Gegner zu verletzen.

Seit der American Football in Deutschland aber immer beliebter wird, hört man auffallend viele kritische Töne, hängt wohl mit dem grundsätzlichen Antiamerikanismus der deutschen Medien- und Kulturelite zusammen.


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

05.07.2016 um 10:04
Ich bin diese Saison gespannt auf die Jaguars und wie sie ihre, wie ich finde, starken Neuzugänge (u.a. Malik Jackson und Chris Ivory) verwerten können.


melden

Der NFL-Thread

05.07.2016 um 14:20
Zitat von FabsFabs schrieb:Seit der American Football in Deutschland aber immer beliebter wird, hört man auffallend viele kritische Töne, hängt wohl mit dem grundsätzlichen Antiamerikanismus der deutschen Medien- und Kulturelite zusammen.
So ein Quark...
Sport sollte Spaß machen - allen Beteiligten - und nicht irgendwann zum Wahnsinn führen weil man zu oft irgendwelche Schlage auf den Kopf bekommen hat.
Zitat von FabsFabs schrieb:Hast du überhaupt mal ein Footballspiel gesehen?
Stimmt, ich kann wohl kaum nachvollziehen wieso sich Rugby und Football so grundsätzlich unterscheiden sollen...

Aber wieso richten wir keine Gladiatoren kämpfe aus? So ein Kampf endete nur selten mit dem Tod...


1x zitiertmelden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

05.07.2016 um 17:49
Zitat von NegevNegev schrieb:Sport sollte Spaß machen - allen Beteiligten - und nicht irgendwann zum Wahnsinn führen weil man zu oft irgendwelche Schlage auf den Kopf bekommen hat.
Den Amerikanern macht der American Football großen Spaß, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Und nach der Prämisse musst du Boxen gänzlich verbieten.
Zitat von NegevNegev schrieb:Aber wieso richten wir keine Gladiatoren kämpfe aus? So ein Kampf endete nur selten mit dem Tod...
Von der Massenwirkung wird der moderne Sport ohnehin schon mit Gladiatorenkämpfen verglichen, mehr haben Fussball, Football oder Basketball mit ihm dann aber doch nicht gemeinsam.


melden

Der NFL-Thread

05.07.2016 um 19:58
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:Oder gilt deiner Abneigung gegenüber einer Veränderungen Richtung Rugby der Meinung das dieser Sport nicht "männlich" genug ist? Im American Footbool brauchen die Spieler Schutzkleidung! Im Rugby verzichtet Mann auf Schutz!
Es hängt vor allem damit zusammen, dass dadurch der Sport völlig verändert wird. Eine der großen Unterschiede, wenn nicht sogar der wichtigste, zum Rugby ist schließlich der Vorwärtspass. Wird dieser nun abgeschafft wird, verändert sich die Natur des Spiels vollständig und verliert dadurch auch für den Football-Freund an Spannung.

Was auch interessant ist, ist dass die Schutzkleidung eingeführt wurde, weil es vorher zu viele Todesfälle gegeben hat. In meiner ganzen 18-jährigen Zeit als Spieler und auch danach ist mir aber kein Todesfall untergekommen. So falsch scheint Schutzkleidung also nicht zu sein. Wahnsinnig oder Schwachsinnig ist bisher auch noch kein Mitspieler von mir geworden und auch bei mir selber hoffe ich, dass das nicht eingetreten ist ;)


2x zitiertmelden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

05.07.2016 um 20:14
@Pan_narrans

Hast du NFL Europe gespielt? :D


melden

Der NFL-Thread

05.07.2016 um 20:21
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Was auch interessant ist, ist dass die Schutzkleidung eingeführt wurde, weil es vorher zu viele Todesfälle gegeben hat.
Aber gerade um den Kopf kann man so viel Watte packen wie man will das Gehirn wird beim Aufprall trotzdem gegen den Schädel gestoßen.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Eine der großen Unterschiede, wenn nicht sogar der wichtigste, zum Rugby ist schließlich der Vorwärtspass.
Hab keiner Ahnung von dem Spiel.

Für mich war, nach dem ich den Film geschaut hab, die Schlussfolgerung klar: diese Brutalen zusammenstoße mit dem Kopf muss aus dem Spiel genommen werden.

American Football soll um einiges "brutaler" sein - deswegen ist man dazu übergegangen den Spieler zu schützen. Aber was macht American Football so Brutal?

Kann man dem Vorwärtspass beispielsweise nicht beibehalten?


Anzeige

3x zitiertmelden