Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

10.01.2016 um 06:05
Wie kann man eigentlich nur so dämliche 30 Yards Strafe kassieren?

Anzeige
melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

10.01.2016 um 06:37
Hatte ja eigentlich auf ein 35:31 nach Overtime getippt. :troll:


melden

Der NFL-Thread

10.01.2016 um 15:29
Zitat von FabsFabs schrieb:das 14:14 ist nur das Ergebnis des 4. Quarters, nicht des gesamten Spielstandes nach 4. Quarters.
Hast recht, da hab ich mich beim Nachgucken verguckt-das 14/14 beim Steelers-Cowboys-Spiel war nur das 4.Quarter
Da kommen auch die guten alten NFL-Europe zeiten nicht mit,ach ich vermisse diese Zeiten vorallem wenn die Galaxy gegen RheinFire gespielt hatt
Jaa,das ist echt schade,dass die WorldLeague (spätere NFL-Europe ) aufgelöst wurde und es die " Men in Purple" nicht mehr gibt- ich hab noch eine Eintrittskarte vom Spiel Galaxy gegen Sacramento Surge im Waldstadion vom 25.Mai 1991 und mein Galaxy-T-Shirt von damals im Schrank-


Aber -Wow.was für ein verrücktes Spiel heute Nacht
Roethlisberger war mit seinem Comeback mit verletzter Schulter eindeutig der Hero of the Game-und die Bengals,allen voran Burfict, waren so asozial wie die gesamte Saison über-
Burficts Fouls waren mehr als kriminell und gingen immer auf die Knochen
-dass ausgerechnet sein böses Foul gegen Antonio Brown mit ausschlaggebend für das verdiente Ausscheiden der Bengals war mehr als gerecht
Und jetzt gehts auf nach Denver- on the Stairway to Seven :D:D
Vielleicht haben wir ja Glück und erleben eine Neuauflage des Finales vom Superbowl XL

die Chiefs waren gestern abend so was von dominant,dass einem die Texaner schon fast leid tun konnten 30:0 ist ne echte Ansage-hätte nix dagegen wenn sie die Form gegen die pappnasigen Patriots so konservieren könnten. -anschließénd dürfen sie dann gerne schwächeln :D


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

10.01.2016 um 17:28
Was für ein spannendes Spiel gestern :o

Gleich spielen die Hawks .. ich hab schon Bauchweh


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

10.01.2016 um 17:56
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:Roethlisberger war mit seinem Comeback mit verletzter Schulter eindeutig der Hero of the Game
Ohne den Fumble von Hill wär der gar nicht wieder aufs Feld gekommen, dank Jones Interception. Und hey, Big Ben war noch 14 Yards von der Field Goal Range entfernt, dann hat Cincy beschlossen sich selbst rauszuwerfen.

Am Ende haben sich die Bengals selbst geschlagen und ihre tolle Aufholjagd nicht gekrönt. Schade.

Im Mile High gibts dann Not gegen Elend, Peyton gegen Big Ben. Mannings 17 INT hält Roethlisberger 16 entgegen, wird wohl ein Turnover-Festival. :troll:

Aber geiler Catch von Bryant.


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

10.01.2016 um 18:13
Zitat von FabsFabs schrieb:Am Ende haben sich die Bengals selbst geschlagen und ihre tolle Aufholjagd nicht gekrönt. Schade.
Ich sage da eher zum Glück.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

10.01.2016 um 18:36
Die Aufholjagd hätte einen Sieg verdient gehabt.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

10.01.2016 um 19:00
-20 Grad in Minnesota, gefühlt -29.


melden

Der NFL-Thread

10.01.2016 um 22:19
War das knapp oder wars knapp? Meine Fresse,was für eine Spannung bis zur letzten Sekunde. Ich freu mich für die Seahawks.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

10.01.2016 um 22:19
Arme Vikes, aber armseliges Field Goal.


melden

Der NFL-Thread

10.01.2016 um 22:24
Unverdienter Sieg der Seahawks und das sag ich als jahrelanger Supporter. Hätte dieses Jahr auch mit einem frühen Playoff ausscheiden leben können zumal die ganzen bandwagon fans mir gewaltig auf den Sack gehen. Früher war man sich gewohnt das in Europa so gut wie niemand den Hawks die Daumen drückt. Naja.


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

10.01.2016 um 22:34
@Dick
Das ist wie im Fußball, Tore zählen oder Punkte. Alles andere ist Pillepalle. Wobei ich recht geben muß, dass sich die Seahawks nicht mit Ruhm bekleckert haben,abgesehen von den beiden Läufen.


melden

Der NFL-Thread

10.01.2016 um 23:23
Ich für meinen Teil hatte im 4. Quarter 3 Herzinfarkte !

Aber ja, die ersten 3 waren die Vikings definitiv besser !
Aber was zählen 3 viertel wenn im vierten sich das Blatt so wendet?
Zitat von DickDick schrieb:Hätte dieses Jahr auch mit einem frühen Playoff ausscheiden leben können zumal die ganzen bandwagon fans mir gewaltig auf den Sack gehen.
Liest man auch gerne auf Facebook.
Tut mir leid, steig ich nicht hinter.
Ist man erst ein guter Fan wenn man vor 2012 fan war?
Wer diese oder letzte Saison erst zum Football gefunden hat, ist gleich ein bandwagon?
Naja wie dem auch sei...

Die Hawks haben gewonnen, verdient oder nicht ist Ansichtssache.
Ich kann mich trotzdem offen darüber freuen !
Und ja verfickt fucking nochmal, ich habe geflennt als das Field Goal verschossen wurde. Vor freude !


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

10.01.2016 um 23:32
@SeaHawksHeart

Frag mich auch wie das diverse Fundamentalisten gerne legitimieren wollen. Erfolg zieht immer Leute an, das kennt man aus jeder Sportart. Wenn die Leute dann auch wenn es schlecht läuft bei dem Verein oder in dem Fall der Franchise bleiben, und sich damit identifizieren können, ist es doch ok.

Die beliebtesten Footballteams in Deutschland (49ers, Packers, Steelers) haben ihre Fans durch (oft auch längst vergangene) Erfolge gewonnen.


melden

Der NFL-Thread

11.01.2016 um 07:21
@Fabs

Eben... ausserdem, wenn ich son Erfolgsfan wäre, würde ich ja aktuell auf die Panthers stehen ^^
Dem ist aber nunmal nicht so.

Und ich beschäftige mich nicht nur mit den Dingen auf dem Feld, sondern besonders viel mit der Team geschichte.
Weil ich eben die Seahawks mag und nicht deren auf sich noch warten lassenden Erfolg ^^

Das fällt mir aber auch bei den Amerikanern auf... die nehmen einen auch nicht ernst und meinen, man hätte sich für football nicht zu interessieren oder den amis in den arsch zu kriechen ^^
Ich hab gestern auf Facebook zB den amerikanischen Seahawk fans erklärt das man auf Lynch nach der Aktion erst recht scheissen kann. Aber sie lieben den aufgeblasenen vogel der seine besten zeiten hinter sich hat.
Egoistisch, kein teamgeist, wille zu den Raiders zu draften.
Uuuuuuh was wurde ich beleidigt, dann kopierte ich ihnen meine Quellen. ..und? Ruhe im Karton.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der NFL-Thread

12.01.2016 um 08:13
The signs from Monday's practice suggest the Kansas City Chiefs will square off against the healthiest Patriots team since No. 1 receiver Julian Edelman went down with a broken foot in mid-November.
Every game, all season

Edelman, quarterback Tom Brady (ankle sprain) and linebacker Dont'a Hightower (MCL sprain) were all accounted for at Monday's practice, and will play Saturday versus the Chiefs, reports Jeff Howe of the Boston Herald.

Pass rusher Chandler Jones (toe) and left tackle Sebastian Vollmer (ankle sprain) were also present Monday and could play this weekend, per Howe.

Danny Amendola appears to be out of the woods with his late-December knee injury.

With his top-two receivers joining a healthy Rob Gronkowski, Brady will have a full arsenal at his disposal for the first time since Week 10 -- when the Patriots were still undefeated.

The big question is going to be whether the patchwork offensive line can protect him after one of the worst blocking performances we've seen all season in the Week 17 loss at Miami.
http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000621029/article/julian-edelman-will-play-versus-chiefs-per-report


es klingt so dramatisch verfasst, dabei bin ich mir sicher das die Pats das schon reissen werden.


melden

Der NFL-Thread

12.01.2016 um 08:19
http://www.nfl.com/videos/nfl-game-previews/0ap3000000621111/Seahawks-vs-Panthers-Preview

Der Mann hat ja sooo Recht :} Brav


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

12.01.2016 um 22:00
Brown und Williams fallen auf Seiten der Steelers in Denver wohl aus, Roethlisberger steht noch auf der Kippe.

Da erscheint ja sogar Peyton fit wie ein Turnschuh.


melden

Der NFL-Thread

13.01.2016 um 09:42
Cardinals Super-Bowl-Favorit

Die Arizona Cardinals sind bei den Buchmachern in Las Vegas erster Anwärter auf den Titel am 7. Februar. Für das Team um Quarterback Carson Palmer bekommt man derzeit Quoten von 3:1, dicht gefolgt von den Carolina Panthers und den New England Patriots (je 4:1). Die schlechtesten Chancen werden den Green Bay Packers (18:1) eingeräumt
Cardinals an 1 gesetzt... überrascht mich ein klein wenig.


Anzeige

melden