Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der NFL-Thread

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NFL, Super Bowl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der NFL-Thread

09.09.2016 um 14:08
Das Gerücht, dass Marshawn Lynch evtl ein Comeback erwägt ist mal wieder auf gekommen :D

Ach die Bengals werden dieses Jahr nichts reißen.

Anzeige
melden

Der NFL-Thread

10.09.2016 um 10:16
Hauptsache er feiert sein Comeback nicht bei meinen Hawks.. soll er sich woanders zum Ei machen.
Seit Herr Lynch nur noch Druck gemacht hat, dass er für weniger Leistung noch mehr Geld haben möchte, ist Beastmode bei mir durch.


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

10.09.2016 um 10:23
Da er noch bei den Seahawks unter Vertrag steht, wird er wohl falls es dazu kommt dort auch wieder spielen. Wobei die Seahawks genug RBs haben.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

10.09.2016 um 11:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:dass er für weniger Leistung noch mehr Geld haben möchte, ist Beastmode bei mir durch.
Weniger Leistung? Der trägt doch maßgeblich Anteil daran, das Seattle zweimal in den Super Bowl kam.


melden

Der NFL-Thread

10.09.2016 um 11:30
@Fabs

trug !
Vergangenheitsformen machen im Profisport ne Menge aus.
Der Mann hat fertig, der soll lieber irgendwie in die Reporterschiene, aber nicht mehr aufs Feld.


melden

Der NFL-Thread

10.09.2016 um 11:32
Reporterschiene? O.o
Dann bitte doch lieber wieder aufs Feld, da bringt er es definitiv mehr...

Ich sag nur YEAH


melden

Der NFL-Thread

10.09.2016 um 11:32
Und Rawls hat ihn prima ersetzt, soll man dem Frischfleisch mehr Chance geben


melden

Der NFL-Thread

10.09.2016 um 11:33
Meinetwegen kann er auch Trikots waschen.. hauptsache er nimmt Rawls seine RB Position nicht


melden

Der NFL-Thread

10.09.2016 um 11:36
Soll er sich von den Raiders traden lassen, die wollten ihn doch unbedingt haben.
Aber scheinbar will Lynch da nicht hin solang sie nicht in L.A sind. Scheint ihm nicht attraktiv genug


melden

Der NFL-Thread

11.09.2016 um 04:11
Lynch war Gold wert für die Hawks in den letzten Jahren. Was mir aber nie gefiel, das durch ihn und die Mentalität von Wilson, extrem viel wert auf die Rushing Yards gelegt wurde. Vor allem nach dem SB gewinn suchte man oft vergeblich nach ein paar guten Passing Yards. Es gab natürlich ein paar Ausnahmen, aber im Grundsatz war das Spielsystem extrem darauf ausgerichtet.

Und genau dann als man lieber gerusht hätte im vorletzten SB, spielte man diese katastrophale Interception in die Hände der Patriots.

Mal sehen was dieses Jahr geht, wobei ich mich auch gut damit abfinden kann, mal wieder 1-2 Saison nicht auf top Niveau zu spielen. Die Seahawks "Fans" schossen ja nach dem SB gewinn nur so aus dem Boden.


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

11.09.2016 um 13:07
Zitat von DickDick schrieb:Mal sehen was dieses Jahr geht, wobei ich mich auch gut damit abfinden kann, mal wieder 1-2 Saison nicht auf top Niveau zu spielen. Die Seahawks "Fans" schossen ja nach dem SB gewinn nur so aus dem Boden.
Und das ist bei anderen Teams nicht der Fall wie letzte Saison zB Carolina?
IRGENDEIN Lieblingsteam hat man als Neueinsteiger immer, aber wenns bei den Hawks ist, meint jeder "alte" Fan, das jeder neue Fan nur Gewinnorientiert wäre :D Ist halt irgendwie armseelig wenn immer betont werden muss, das man schon 10 Jahre eher Fan von irgendwem war.
Ich zB bin erst relativ kurz #12, spielt bei meiner Sympathie für andere Teams aber keine Rolle.
Ich mag zB auch tierisch die Vikings und sehe auch gern die Browns.


@Fabs
wer wird heute auf Pro7 Maxx übertragen?Weisst das schon?


1x zitiertmelden

Der NFL-Thread

11.09.2016 um 13:12
1. Spiel: Bengals gegen Jets und
2. Spiel: Giants gegen Cowboys.


melden

Der NFL-Thread

11.09.2016 um 14:16
Danke eyecatcher...
Schaffe nur das erste Spiel :(


Ich hoffe ja das dieses Jahr etwas gleichmäßiger übertragen wird, was die Teams angeht.


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

11.09.2016 um 16:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und sehe auch gern die Browns.
Warum, nichtmal deren eigenen Fans sehen sich die gern an. :D


melden

Der NFL-Thread

11.09.2016 um 17:34
@Fabs

Weil ich den Film "Draft Day" liebe und auch wenn der mit dem realen Team so ziemlich nichts am Hut hat, irgendwie fühle ich mich dem erfolglosen Team seither näher :D
Außerdem spielt dort Robert Griffin III :D


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

12.09.2016 um 12:11
Mit Garoppolo und ohne Brady, Gronk, Solder, Vollmer und Ninkovich einen Contender zu schlagen, und das auch noch verdient, ist schon geil. Auch wenn mit dem verschossenen Field Goal am Ende Glück eine Rolle spielte.


melden

Der NFL-Thread

17.09.2016 um 05:13
@Fabs
Ich war leider nicht bei den Seahawks die Tickets sind einfach zu teuer. Aber dafür war beim College Football bei den Huskies vs Idaho Endstand 59:14


melden
Fabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der NFL-Thread

17.09.2016 um 07:41
@hessenBoa

Das ist Schade für dich, aber College Football hat in den Staaten einen hohen Stellenwert und ist auch ganz ansehnlich.


Ich freu mich so wahnsinnig auf Bengals @ Steelers! :D


melden

Der NFL-Thread

17.09.2016 um 14:41
@Fabs
Die Tickets sind einfach zu teuer das günstge kostete Ticket kostete über 150$ . Und das bei der NCAA nur 36$. Die Stimmung war aber trotzdem genial.Wer weiss vielleicht habe ich den einen oder anderen zukünftigen Seahawks Spieler gesehen.Und die Cheerleader waren auch ok


melden

Der NFL-Thread

17.09.2016 um 14:56
20160910 164800Original anzeigen (2,4 MB)


Anzeige

melden