Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblingsmärchen

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Märchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 21:19
@mal_schauen
ich glaub du hast dir das märchen nie wirklich angesehen
?

Anzeige
melden

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 21:21
nur so .. @Feminine


melden

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 21:24
@mal_schauen

Welches Märchen?


melden

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 21:36
Ich sehe am liebsten die alten Verfilmungen, das hat immer noch so einen Hauch von Kindheit.
Die Disney-Märchen mag ich gar nicht, amerikanischer Rotz.
Und die Schneekönigin ist einfach nur furchtbar. :{


melden

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 21:55
@ackey
Piep, piep piep, wir haben uns alle lieb. Jeder frisst soviel er kann, nur nicht seinen Nebenmann. Ist ein ganz simples Tischgebet. :Y:

Du liebst das - nicht wahr! Du bist doch schon hier öfters angeeckt!


melden

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 22:01
@Feminine
Interessant, daß du deine Beiträge löschen ließest, und somit auch meine, "Antwort auf gelöschten Beitrag" Ich ecke nicht an, ich sage es einfach so wie es ist und basta. Aber du bist feige, daß du deine Beiträge, wie auch somit, meine, löschen ließest. pff..


1x zitiertmelden

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 22:09
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Interessant, daß du deine Beiträge löschen ließest, und somit auch meine, "Antwort auf gelöschten Beitrag" Ich ecke nicht an, ich sage es einfach so wie es ist und basta. Aber du bist feige, daß du deine Beiträge, wie auch somit, meine, löschen ließest. pff..
Hatte nur etwas mit der "Privatshäre" von Kältezeit und Fumo zu tun. War sowieso nur ein Joke! Man, ich bin Mitglied von der Spelunke! :D


1x zitiertmelden

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 22:15
@Feminine
Na dann :) Aber wie gesagt, es ist besser, sich nicht in Privatangelegenheiten anderer einzumischen. Nur ein gut gemeinter Ratschlag. :Y:


melden

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 22:15
STOP! GEHT WOANDERS HIN.


melden

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 22:18
@Feminine
Huh ich auch. Wie sagt man beim Bier von Harald zu seiner Liebsten, oder der mit seinem Hund in der Spelunke? Mein Ale für dich, nicht immer, aber immer öfter. Ich liebe Märchen, wenn sie entstehen, dann durch Spelunken
Ein zeitgemäßes Märchen.


melden

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 22:26
@AgathaChristo
Ich würde gern dein Antlitz sehen!


melden

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 22:30
Zitat von FeminineFeminine schrieb:ich bin Mitglied
Na besser, als "ohne". :trollsanta:


1x zitiertmelden

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 22:32
@Amsivarier
Des is auch so Furchtbar:
https://www.youtube.com/watch?v=lLv46dArqLc
:D
Richtig Deprie!


melden

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 22:33
@Feminine

Mein Anlitz ist wie ein wunderbares Märchen nicht nur zur Weihnachtszeit.


melden

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 22:37
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Na besser, als "ohne".
Hast du irgendwelche Bedürfnisse? Bye...


melden

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 22:39
@Feminine
:trollsanta:


melden

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 22:42
@ackey
Diese Trolle habe ich so satt! :)


melden

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 22:44
@ackey
Du bist ja total OT. :D

lustige-trinksprueche-das-leben-ist-keinOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 22:44
@Feminine
Tatsächlich??? Aber ... es ist bald Weihnachten!!! :engel:


melden

Lieblingsmärchen

04.12.2015 um 22:45
@DiePandorra
Man, geh du mich net auch noch an, du Spaßbremse! :(


Anzeige

melden