Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wo Warst Du Schon Weltweit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 21:01
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ich war schon einmal in der Türkei gewesen, nicht dort wo die Touristen sind
Da brauch ich gar net hinfahren, denn die habe ich schon, wenn ich vor die Haustüre gehe. Glaube immer, ich bin im Ausland. :D
Achso, Ungarn vergaß ich noch, dort war ich auch mal..^^

Anzeige
melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 21:11
@aero Ich zähl eindeutig zu den Weltbürgern...

bei meinem ersten Versuch einer Weltwanderung, die ich aus Familieren Gründen unterbrach, war ich zumindest bis Neapel gekommen, davor Nantie in Frankreich, eine Gegend die ich nur empfehlen kann.

Vor allem die tieferen Landwirtschaftlichen Ecken der Gegend um die Loire ^^

Ich mit meinem Bescheidenem Küchenfranzösisch, hab versucht, mich mit den dortigen Bauern zu verständigen, was erhebliche Heiterkeitsausbrüche verursachte und man erbarnte sich meiner, sodas ein Bauer, bei dem ich Gelegenheitsarbeiter war, sich gerne auf Deutsch mit mir unterhielt... ^^

Nach einem kurzem Abstecher in Palermo, landete ich dann für 3 Monate, bei einer wirklich Typischen Italienischen Hausmama, in Neapel, die hat sich echt Sohnmäßig um mich gekümmert, fast hätte Sie es geschafft und mich dort verkuppelt ^^

Nun lebe ich seit fast 12 Jahren in Tschechien,allerdings auf einem Schleudersttz, von dem ich nicht weis, wann ich abgeschossen werde...

Macht nix... ich bereite meine 2 te Weltwanderung vor... in der Hoffnung, das ich wenigstens die 3 Vorbereitungsjahre, die ich benötige, noch hier verbringen kann.


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 21:13
Hihi, egal, was ich plane, irgendwie lande ich immer in London ... :D


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 21:14
@off-peak eine Stadt die mich interessiert, weist du da Ecken, wo man günstg leben kann?


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 21:17
@Schrotty
Also ich lebte einige Zeit außerhalb Londons, nämlich in Ramsgate. Dort lebte ich bei einer Familie, als "Austauschschülerin". Aber ein nettes Dorf dort. :Y:


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 21:19
@ackey ja genau solche Gegenden interessieren mich. Dankeschön :)


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 21:23
@Schrotty
Gerne :) Du, dort ist es wunderschön und es gab da einen gleichnamigen Film..moment *suchen muss*... also der Ort Ramsgate und der Film.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 21:23
@Schrotty


Lieber Schrotty...das war ein interessanter und lustiger bericht. Hoffentlich liest das von denen keiner mit.....

Über deine weltreisenplanung weiß ich ja jetzt schon seit längerem bescheid. Ich weise ja inzwi. auch andere mit diesem thema auf dich durch links etc. :D

Ich hoffe für dich das dir diese zeit dort noch gegeben wird...lg...



Danke an alle für diese schönen beiträge... :wein:


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 21:25
@Schrotty
Hier der Wiki-iLink zu diesem Ort: :D
Wikipedia: Her mit den kleinen Engländerinnen


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 21:26
@Schrotty

Kommt darauf an, was Du so unter "leben" verstehst. Für länger oder nur für ein paar Tage. Prinzipiell ist es dort wie in allen Großstädten, günstiger lebt man außerhalb. Wobei nur ein bisschen außerhalb, aber doch so nahe, dass die Stadt leicht zu erreichen ist, auch fast gleich teuer ist. Weil eben die Stadt nahe liegt und man zusätzlich den Vorteil der einigermaßen ruhigeren Kleinstadt genießen kann.


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 21:29
@ackey

Du hast da aber nichts gezahlt, oder? Im Prinzip ist ja ein Küstenort durchaus teuer.


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 21:36
@off-peak
Meine Eltern mussten bezahlen für den "Sprachunterricht", das war damals im Gymnasium so. Quasi ein Deal, aber ich hatte dort mehr englische Sprachkenntnisse gelernt, als die Jahre im Gymnasium. Es brachte mir diesbezüglich schon viel.


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 21:48
@aero
@ackey
@off-peak

Entschuldigt die späte Antwort, aber die Leckerlausblutwurst drückte bei meine Wuffis und ich mußte neben mal gassi.

@aero Ich nejme an, wenn die es lesen, freuen Sie sich, das der lausebangel, der ich damals war, Sie in so lieber Erinnerung hat.

@ackey Danke für den Wiki Liong, schau ich gleich mal rein, hoffentlich bleibt England in der EU, dann ist eines meiner Ziele, die Falklands. Für ca 3 - 5 Jahre, je nach dem, wie schnell ich dann dort mit meinen Forschungen vorankomme.

@off-peak wenn dann e nur ausserhalb, als Eremit hab ichs nicht so gerne mit den Städten, London ist eher ein Ausrüstungsziel und ich muß dort einige wichtige Rechergen anstellen, auch was meine Familiengeschichte angeht... die der Blaublüter.


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 21:51
@Schrotty

Also außerhalb kenne ich nur Penge. Typischer Vorort eben.


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 21:54
@off-peak Danke, muß ich mich mal schlau machen, ca 1 Jahr werde ich dort zubringen müssen...


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 21:55
@Schrotty

Nicht schlecht. Ich besuch Dich dann mal ... Such Dir also eine Bleibe mit Gästecouch ... :D

Was recherchierst Du denn?


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 21:58
@off-peak Überwiegend gehts dort um meine Familie, speziell die Templervorfahre.

Wenn es bis dato fertig gebaut ist, bin ich in meinem eigens gebautem Mobilem Haus dort, deswegen Ländliche Gegend gesucht.


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 22:05
@Schrotty

Sehr praktisch, in dem Fall würde ich aber einen Campingplatz empfehlen. Oder einen Wohnpark für Dauerbewohner.


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 22:10
Mir fehlt leider die Zeit dafür ..
War bisher nen paar mal in den Niederlanden da ist es zwar nicht soo anders aber trotzdem mal was anderes.
Ich möchte noch nach England reisen mit Auto so sehe ich auch was von Belgien.
Dänemark Schweden Finnland währe auch schön aber alleine irgendwie blöd


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 22:12
@off-peak Wohnpark klingt schonmal nicht schlecht, aber bei einer Stellfläche von ausgefahren 6 x 6 Metern, würde wahrscheinlich ein kleines Angepachtetes Grundstück besser sein.

@Jonny32 Quatsch, wenn man sich zu bewegen weis, ist mabn nirgends allein, die Menschen sind freundlicher als man annimmt. Wie sonnst wär ich ü+berall angekommen :D und das nahezu ohne sprachkenntnisse ^^


Anzeige

1x zitiertmelden