Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wo Warst Du Schon Weltweit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 22:12
@Jonny32
Nimm mich mit! Und schon sind wir zu zweit. :D

Ne, Scherz ohne, trage mich schon länger mit dem Gedanken, eine Reisetruppe zu bilden. Enlgand mit Auto wäre Zb echt klasse. Aber alleine ein Auot mieten, teuer und langweilig.

Anzeige
melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 22:15
@off-peak
@Jonny32

würd ich glatt mitmachen, aber 4 Wuffis und keinen Führerschein. Aber gut Vorstellen könnt ich es mir :D


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 22:19
@off-peak

Auto würde ich mitnehmen spart ordentlich.
Für eine ordentliche Rundreise braucht man sicherlich 3 Wochen.
Wenn möchte man soviel wie möglich mit nehmen an solchen Erfahrungen wächst man auch.
Leider kollidiert es mit meinem Arbeitgeber :nerv:
@Schrotty
Englisch kann ich immerhin noch
wenn auch etwas holprig.
Aber französisch überhaupt nicht.
Ich war in der schule zu cool um es zu lernen. .
Jetzt ärgere ich mich darüber


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 22:21
@Jonny32 Ich muß mir alle Sprachen einschließlich gerade Japanisch selber beibringen, über mein in der Kochausbildung gelerntes Küchenfranzösisch schweigen wir lieber, siehe oben ^


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 22:26
@Schrotty
Möchtest du mal nach Japan?
Ich denke das die Sprache nicht gerade leicht zu lernen ist?.
Japan währ mir dann zu anders .
Amerika währe noch nett oder Canada.
Aber ein glück habe ich noch mind 50 Jahre zeit meine Träume zu erfüllen


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 22:26
Ich war in der Schweiz, zwischen Winter- und Sommersaison. Allein auf so nem Berg, ohne Anzeichen anderer Menschen ist schon irgendwie irre.
Ich bin mit nem Camper durch Frankreich getourt, mit nem Wohnwagen durch Dänemark und Schweden.
Ich war in Italien, in Spanien, in Tschechien, in Österreich und in den Niederlanden.
Und ich hab Deutschland bereist.
Und ich hatte dabei fast immer Glück mit dem Wetter 😊


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 22:28
@Ilvareth WOW, da muß ich aber nachreisen, damit ich auf Dein pensum komme ^^

@Jonny32 Jup Japan ist innerhalb der nöchsten 14 Jahre als Endziel und Altersruheland geplant.


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 22:31
ihr mutigen Menschen, ich beineide euch.


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 22:31
@Schrotty

Da hast du dir aber was vorgenommen 👍


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 22:32
@SagopaKajmer Nix Mut, immer wieder neuanfang nach tiefschl#he so auch demnächst, also reiner Überlebenswille ^^

@Jonny32 Muiß doch e ganz von 0 neuanfangen, also warum nicht so? ^^


1x zitiertmelden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 22:33
@Schrotty


Einmal die Welt sehen und dann sterben..


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 22:34
Japan würde ich auch gerne irgendwann mal sehen.
USA würde ich gerne einmal komplett durchkämmen und dort leben.

Bis dahin möchte ich demnächst ebenfalls mal ein wenig in England, oder gar Irland rumgondeln, mit dem eigenen Auto, wobei mich da aber der Linksverkehr ziemlich stört (das macht das ganze Land irgendwie verdreht).
Ich war schon zwei Mal in London, aber nur für jeweils ein paar Stunden.
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:also warum nicht so? ^^
@Schrotty
weil die Kohle fehlt.


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 22:36
@Alfio neee Kohle is nicht das Problem, hab 450 Euro Invalidenrente und 4 Berufe erlernt, die mir bei Wanderung nummer 1 bereits zu einigen nebenjibs verhalfen .


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 22:38
@Schrotty

ja, dennoch braucht man Kohle zum Reisen, oder gar Auswandern.


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 22:39
@Alfio Hab ich nie, selbst hier aufem Schleudersitz nicht... ich kam immer mit leere Taschen.


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 23:04
Ich war einmal in einem fernen Land.

Es nannte sich Spanien :troll:

nein Spaß ich war schon an paar Orten auf unserer schönen erde. Und doch gefallen hat es mir am besten in spanien.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 23:29
Ich hatte in einem anderen schon einmal geschrieben das es eben heutzutage leider nicht mehr nur eine romantische und exotische sache ist einfach so loszuziehen.

In vielen fällen kann das auch gefährlich werden.....


Was tun wenn man Fernweh hat? (Beitrag von aero)


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 23:32
ich war bis jetzt nur in Frankreich Belgien Luxemburg Tschechien Österreich Ungarn Montenegro Serbien Albanien Mazedonien und Schweden

möchte in den kommenden Jahren aufjedenfall noch viel mehr Länder bereisen.


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

06.12.2015 um 23:57
Muß noch an ganz viele Orte. bin schon 25 und war Grad mal in Frankreich und Griechenland und in der Schweiz... sau nervig. aber meine Eltern sind nie mit mir in Urlaub gefahren und als Student ist sowas echt teuer. muß aber noch an ganz viele Orte.


melden

Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen?

07.12.2015 um 00:36
Eigentlich fast überall... Aber das ist ja auch mein job ...


Anzeige

melden