Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Matrix

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Matrix

06.01.2016 um 11:11
hm, keine Ahnung.. denke nur das der Versuch alle zusammen zu pfärchen nach hinten losgehen wird (wie man ja zb jetz wieder sieht) und von dem Gedanken "eine schöne Friedliche Welt für alle" früher oder später wieder abgelassen wird da die Welt nur schön für alle werden kann wenn denen die was haben etwas weg genommen wird damit die anderen auch was haben, was wiederum zu Problemen führt.

Anzeige
melden
erazor0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Matrix

06.01.2016 um 11:14
ich habe nicht von einer schönen Welt geredet, ich habe von frieden geredet... und damit meinte ich jetzt nicht Konflikte an sich nicht haben zu wollen, das wäre unrealistisch, ich meinte mit frieden eine Welt ohne Waffen... doch dazu muss man ja erst einmal begreifen das der mensch durch widerstand wächst, ob man sich gemütlich macht... oder nicht...

egal, wenn du nicht zwischen den Zeilen lesen willst... dann halt nicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Matrix

06.01.2016 um 11:18
Edit: "eine schöne Friedliche Welt für alle"


Waffen töten nicht @erazor0


Frieden, weißte was ich unter wirklichem Frieden verstehe?

wenn nen vollgepisster Obdachloser nicht von "wohlhabenden Problemfreien Menschen belächelt wird.
Und sowas ginge nur wenn eine Evolutionäre Weiterentwicklung stattfinden würde wie schon von mir erwähnt.


melden
erazor0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Matrix

06.01.2016 um 11:27
dann halt eben kein waffengebrauch, wir reden von dem gleichen... von Entwicklung... und ich behaupte das unser gesellschaftlicher Aufbau diese Entwicklung verhindert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Matrixfehler
Unterhaltung, 31 Beiträge, am 17.11.2015 von lebalda
ghostrider2222 am 11.04.2014, Seite: 1 2
31
am 17.11.2015 »
Unterhaltung: Was zum Teufel meint Morpheus damit?
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 06.10.2015 von queen.of.core
MatrixNeo2015 am 08.06.2015
20
am 06.10.2015 »
Unterhaltung: Das gibt's doch garnicht - Kießlings Phantomtor
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 01.11.2013 von zett
saba_key am 28.10.2013, Seite: 1 2
38
am 01.11.2013 »
von zett
Unterhaltung: Ist es möglich das alles im Leben durch unsere Gedanken entsteht?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 08.10.2013 von DeadPoet
raikoko am 30.09.2013
7
am 08.10.2013 »
Unterhaltung: was ist die Allmystery Matrix?
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 01.01.2013 von Zeo
Puschelhasi am 31.03.2012, Seite: 1 2
37
am 01.01.2013 »
von Zeo