Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das auf dem Bild?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 01:12
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:Die Ursprüngliche Quelle ist ein Blatt Papier.
Und woher ist das Blatt Papier?

Ich kann auch auf einem Blatt Papier allerlei Unfug zeichnen.

Anzeige
melden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 01:15
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Da musst du wohl deinen Geschichtelehrer fragen. 1975 steht lesbar am Bild.
Ah. Das scheinen mehrere Bilder an einem Aushang zu sein. 2007 steht unter dem, das dich interessiert.

@achvonmirauus

Geht's um Occupy, Anonymous, Slipknot?


melden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 01:17
@Ciaran
Interessiert dich das echt? Hier ist das Bild nun. http://oi68.tinypic.com/yh4dx.jpg

Den Rest konnte ich rausfinden. Aber das weiß ich eben net.

Und keine Ahnung @Narrenschiffer

Es hat was mit Amerika zu tun.




http://oi68.tinypic.com/yh4dx.jpg


1x zitiertmelden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 01:25
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb: Hier ist das Bild nun
Danke, also 2002.

Die Bildfolge ist klar:

- Hiroshima/Nagasaki
- Ku-Klux-Klan
- Vietnam (Napalm)
- Irak? (2003)

Das "ab 2002"-Foto scheint auf Occupy und Anonymous anzusprechen.

Klassischer USA-ist-pöhse-Geschichtelehrer?

Wie sangen wir vor Jahrzehnten in Österreich?

"USA is a SS"

;)


melden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 01:28
Jaa diese Überschriften hab ich auch. Aber das letzte ist nun Anonymous oder Occupy? Okay dankeee for you help dude. (:

Naa, der Lehrer ist neutral. Aber es gibt auch ein Zettel mit den guten Seiten Amerikas. Aber da hab ich schon alle Überschriften gefunden. (:

hahaha :D Thanks again.


1x zitiertmelden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 01:33
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:Aber das letzte ist nun Anonymous oder Occupy?
Die Masken sprechen eher für Anonymous. Nur die Jahreszahl irritiert mich.

Occupy Wallstreet war am Höhepunkt der Wirtschaftskrise 2011:
Wikipedia: Occupy Wall Street

Die Anonymous-Bewegung (bekannt für die Guy-Fawkes-Masken) begann 2008:
Wikipedia: Anonymous (Kollektiv)

@achvonmirauus

Da musst du vermutlich wirklich den Lehrer fragen, von wann dieses Bild stammt und in welchen Kontext er es gesetzt haben möchte.


melden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 01:38
Ja aber es geht um 2002 es ist bestimmt kein Fehler. Egal trotzdem anyway. (:


melden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 01:49
@achvonmirauus

One Punch Man wurde geklont :troll:


melden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 01:50
Wie Narrenschiffer sagt ist das Erkennungszeichen von Anonymous bei Demonstrationen die Guy Fawkes Maske. Das sind aber andere Masken. Außerdem sind alles Frauen, wenn ich es richtig sehe. (Wenn nicht sagt es, meine Augen sind nicht die besten) könnte wichtig sein. Mir fällt jedoch auch nichts anderes ein.


1x zitiertmelden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 02:01
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Wie Narrenschiffer sagt ist das Erkennungszeichen von Anonymous bei Demonstrationen die Guy Fawkes Maske. Das sind aber andere Masken.
Habe ich mir auch schon gedacht. Horrofilm? Album-Cover?

Ich denke wirklich, dass er den Geschichtelehrer fragen soll. Vielleicht soll's Entfremdung oder Ent-Individualisierung ausdrücken. "Was will der Lehrer?" ist manchmal ein Rätselspiel ;)


melden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 05:26
Ich denke mal, da von den schlechten Seiten Amerikas die Rede ist und 2002 nicht zum Afghanistankrieg passt, wird es sich bei diesem Bild um einen Protest gegen die Gefangenenlager in Guantanamo handeln - dazu passt auch die Jahreszahl.

Ähnliches Foto mit weißen Masken und schwarzen Perücken:

guantanamo-protestOriginal anzeigen (0,2 MB)
https://senorsi86.wordpress.com/page/2/


melden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 05:33
Nachtrag: Ich glaub, es sind gar keine Perücken sondern Eigenhaar :D


melden

Was ist das auf dem Bild?

05.01.2016 um 06:46
Hier ist das Bild:

activistas

http://www.nodo50.org/mariategui/activistasdederechoshumanosexigenenlima.htm


melden

Was ist das auf dem Bild?

06.01.2016 um 13:31
@dh_awake
Ey du bist ja spitze. Vielen DANK. :D Genau das Bild ist es. BOMBE

LG


melden

Was ist das auf dem Bild?

06.01.2016 um 13:35
@dh_awake

Respekt


melden

Was ist das auf dem Bild?

07.01.2016 um 08:01
@achvonmirauus

Immer wieder gerne, mir macht sowas echt Spaß!

@datrueffel

Oh, danke sehr! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die lustigsten amerikanischen Gesetze
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 02.04.2020 von xsaibotx
Freline am 30.09.2017, Seite: 1 2
26
am 02.04.2020 »
Unterhaltung: Amerika existiert nicht
Unterhaltung, 83 Beiträge, am 03.06.2016 von Gondwana
Asgaard am 17.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 03.06.2016 »
Unterhaltung: Tot in Amerika
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 10.09.2015 von Doors
weisstdunich am 08.09.2015, Seite: 1 2 3
47
am 10.09.2015 »
von Doors
Unterhaltung: Why America is cool!
Unterhaltung, 106 Beiträge, am 08.07.2014 von cucharadita
Kc am 26.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 08.07.2014 »
Unterhaltung: Prominenten-Fluch?
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 04.02.2014 von kleinundgrün
DaHe am 01.02.2014
19
am 04.02.2014 »