Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die universalen Spiele des Lebens

607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 16:51
@Bublik79
Ich glaube nicht, das wir Götter sind, sondern das wir eine Verbindung zum Göttlichen haben, was leider in Vergessenheit geraten ist

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 17:13
Wenn es überhaupt derZEIT weltweit etwas Greifbares geben sollte, was alle Widersprüche unter den unzähligen Meinungen aufheben könnte, was unsere wahre Natur betrifft und weit darüber hinaus, dann sind dies definitiv zwei Bücher, die sich jeder kostenfrei auf folgender Seite als pdf-Datei herunterladen kann, nämlich: "Auf ein Wort" (Untertitel: Eine Reise zum Gipfel der Philosophie), bzw. "Bewusstsen und Logik" von Rudi Berner. Noch nie hat es sich mehr gelohnt, überzeugende Texte wie diese beiden es definitiv sind, so oft wie nur möglich zu lesen!!! Bitte tut es in erem Interesse!

http://zurwahrheit.de/


melden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 17:18
@poet
Ich habe es mir runtergeladen und werde es heute Abend lesen. Danke für den Tipp:) Bin gespannt, woran du glaubst


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 17:32
@LARA43
Du wirst staunen, was du da lesen wirst, garantiert... !


melden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 17:33
@poet
Bin gerade beim Lesen und bis jetzt WOW:)


melden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 18:03
Zitat von EwigesSpielEwigesSpiel schrieb:Hallooo, Jmmyibondy, entschuldige ich bastelte den ganzen Abend fast an meinem PC, wieder neu formattiert wegen Programmverweigerungen, dann über hundert Ubdates usw.

Schön dich wieder zu sehen, wie gehts, wie stehts? Ich weis, du hast nie Langeweile, das finde ich wunderbar.

Ich habe Window7, werde zu Window10 übergehen, den ich ausprobiert hatte, leider nahm er auch gewisse alte fär mich nützliche Programme nicht an, Mikrosoft störts .. . :D


Ja LARA43 freute sich diesen Thread zu öffnen, obwohl es ein zweischneidiges Schwert sein wird, was sagst du dazu?
Ja erstmal willkommen zurück, so wie Du es ja auch angekündigt hattest.

Darauf vertrauend hab ich Dich nicht schwer vermisst und auch nur ein paar mal an Dich gedacht, dann jedoch durchaus voller Freude und so mag ich es Dir nochmal sagen: ein herzlichstes Willkommen zurück!


Und klaro, ich kenne weitaus spannendere Methoden die Zeit "sinnlos" zu verbringen, als mit Langweile.

Was den Topic angeht, ich bin ein Spielkind, besonders auch zuletzt wo ich wieder viel "wuff" gemacht habe, Du verstehst sicher. Ich hab mich schon ein bisschen zu Ernst genommen gefühlt, ja so war das.^^

Ein Spiel ist immer was tolles, also solange es auch spielerisch leicht ist und nicht etwa tödlicher Ernst, wie die ganzen Kriegsspielereien auf der Welt etwa.


melden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 18:19
@EwigesSpiel

Mein beruflicher Alltag hat sich ja wie ich berichtete komplett geändert, hab nun ein enormes Arbeitspensum, komme einerseits erstaunlich gut damit zurecht und andererseits erstaunlich schlecht.

Den ganzen Tag mit vielen Menschen zusammen zu sein, das scheint mir auch viel Prana zu kosten...

Was meine schamanischen Anbindungen angeht, die waren auch zuletzt wo wir uns hier sahen nicht mehr sehr ausgeprägt,
ohne jetzt etwa Freundschaften aufgegeben zu haben, aber die Gruppe existiert im Grunde nicht mehr und damit auch kein Zugehörigkeitsgefühl. Viel hab ich gesehen, vom Aufstieg und Sturz.
Gleichmut vs Gleichgültigkeit und das dies der wahre Satan der Welt ist.
Angebote, Prüfung usw. Die Zeit in der alles bisherige transformiert wird oder kaputt geht.


Nun bin ich also Freestyler, habe gelernt alleine das Tor zu öffnen und in bewussten Kontakt mit dem Kosmos zu treten.

Manchmal bin ich nun bewusst in einer tieferen oder höheren Ebene, kann wahr nehmen wie kleinste Schubser Dinge verändern, der Schmetterlingseffekt und so, das hat alles natürlich was magisches ansich, auch wenn es durchaus natürlich sein mag und nur verschüttet war.

Wie manches mal nur ein Wort Dinge anstößt und zum guten wendet....

Ich mochte dies erzählen damit Du mich für diese neue Runde besser einschätzen kannst und natürlich auch weil du mein Freund bist.

Was Dich betrifft, da ist wie gesagt Freude und bin gespannt was Du diesmal so wirken wirst. :D


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 18:28
@all
Mit spielerischer Leichtigkeit
hinterfrage ich die Zeit,
auch das schnöde Bisherdenken,
lasse mich von nichts mehr lenken,
sondern schaue (angstfrei schon)
in das Herz der Illusion,
wo sich alle Spiegel spiegeln,
die Unendlichkeit besiegeln,
die den Übergang vollzieht
in das Stammhaus, das Gebiet,
das wir mit der Seele Gaben
niemals ganz verlassen haben.


melden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 19:04
tumblr o0lqm2MnVQ1rt28efo1 500


melden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 19:34
@jimmybondy
Ein vielsagendes Bild, wo die Unwissenheit und das begrenzte Bewusstsein der Betrachter offensichtlich ist.


melden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 19:55
@LARA43
Im Thread "Praktisches Wissen zur Bewusstseinsentwicklung" wurde auch mal von der Zirbeldrüse, von der Hypophysis von, Hypolalamus geschrieben und auch, was noch als Zellen in Körper des Menschen täfig ist.
Obwohl jemand schrieb, alle haben die Zirbeldrüse entwicklet, da behauptete ich, dass das nicht wahr ist. Dass es nicht viele Menschen gibt welche sie miitelmäßig entwickelt haben, noch weniger vollkommen, was erst in der gewissen Zukunft sein wird.

Diese Einleitung schrieb ich nun hier, nur um zu fragen was ihr denkt, was sich alles mit diesen Drüsen abspielt.
Haben diese etwas mir geistiger Entwicklung zu tun, oder nur für das körperliche?

Ich meine da hauptsächlich die Zirbeldrüse.

Warum ist es in der universalen Magie sehr wichtig, eine entwickelte Zirbeldrüse zu haben, und warum benötigt man da unbedingt die Kundalini Shakti?
Im Sanskrit Begriff, wird sie in der Magie, die Inmaginations-Kraft genannt.

Also, was spielte sich da alles so verborgen ab?
Warum wurde das von vielen Positions-Persönlichkeiten lächerlich betrachtet und man betitelte diese Personen die davon sprachen, nicht Zurechnungsfähig.
Von was hatten sie Angst, da sie eben über diese spirituellein Lehren inforrmiert waren?


melden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 20:04
@EwigesSpiel
Woran erkennt man, ob man selbst eine entwickelte Zirbeldrüse hat? An spirituellen Fähigkeiten, d.h. Hellsichtigkeit und Heilende Fähigkeiten?


1x zitiertmelden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 20:10
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Mein beruflicher Alltag hat sich ja wie ich berichtete komplett geändert, hab nun ein enormes Arbeitspensum, komme einerseits erstaunlich gut damit zurecht und andererseits erstaunlich schlecht.

Den ganzen Tag mit vielen Menschen zusammen zu sein, das scheint mir auch viel Prana zu kosten...

Was meine schamanischen Anbindungen angeht, die waren auch zuletzt wo wir uns hier sahen nicht mehr sehr ausgeprägt,
ohne jetzt etwa Freundschaften aufgegeben zu haben, aber die Gruppe existiert im Grunde nicht mehr und damit auch kein Zugehörigkeitsgefühl. Viel hab ich gesehen, vom Aufstieg und Sturz.
Gleichmut vs Gleichgültigkeit und das dies der wahre Satan der Welt ist.
Angebote, Prüfung usw. Die Zeit in der alles bisherige transformiert wird oder kaputt geht.


Nun bin ich also Freestyler, habe gelernt alleine das Tor zu öffnen und in bewussten Kontakt mit dem Kosmos zu treten.

Manchmal bin ich nun bewusst in einer tieferen oder höheren Ebene, kann wahr nehmen wie kleinste Schubser Dinge verändern, der Schmetterlingseffekt und so, das hat alles natürlich was magisches ansich, auch wenn es durchaus natürlich sein mag und nur verschüttet war.

Wie manches mal nur ein Wort Dinge anstößt und zum guten wendet....

Ich mochte dies erzählen damit Du mich für diese neue Runde besser einschätzen kannst und natürlich auch weil du mein Freund bist.

Was Dich betrifft, da ist wie gesagt Freude und bin gespannt was Du diesmal so wirken wirst. :D
Mit diesem deinen schönen klaren Beitrag, denke ich, dich gut verstanden zu haben, ja im Laufe der Zeit gibt es immer Veränderungen, so wie es auch bei dir mit Vielem geschah.
So ist es wohl auch bei Gruppenfreundschaften, wo sich dann gewisse Wege teilen.
Sicher, jeder hat etwas für sich mitgenommen und wer weis wie man sich wieder eines Tages sieht. :D

Auch wir verändern uns nach gewissen Zeitabständen, mit weiteren Ansichten, Einsichten usw. Ja, das Spiel geht wohl nie zu ende, und weil es einuniversales Spiel ist, wird es auch nie eine langeweile geben. :D
Ausrasten, sich mal treiben lassen tut jedem gut, die Natur lenkt da auch sehr praktisch die Fahrt, wenn man ihr vertraut, aber was schreibe ich da, das weist du ja auch am besten.

Wenn jeder schweigen würde, gebe es überhaupt kein Spiel mehr, keinen Spass mehr, was sagt der Volksmund?
Ohne Humor und Liebe ist das Leben trübe, nicht wahr?


melden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 20:19
@LARA43
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Woran erkennt man, ob man selbst eine entwickelte Zirbeldrüse hat? An spirituellen Fähigkeiten, d.h. Hellsichtigkeit und Heilende Fähigkeiten?
Ja, wenn jemand bemerkt, dass er eine hohe Intuition hat, dass er nach geistiger Speise sehr durstig ist, dass wenn er etwas magisches Erfährt oder liest und es rieselt so ein kalter Strom über den Rücken oder den ganzen Körper, dann kann er sagen, ja meine Zirbeldrüse ist entwickelt und spielt ihre Rollensspiele :D


melden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 20:41
@LARA43
Auch bei den seelischen Energiezentren (Chakra) genannt spielt sich allerlei ab, wenn die Zirbeldrüse entwickelt ist, lebendig ist, sonst schlafen auch die Chakras und machen nur die notwendigen Aktivitäten.

Und wieder spielt sich alles mit den Charaktereigenschaften ab, sie sind der Schlüssel zu all den Fähigkeisten usw. welche man in der universalen Magie unbedingt benötigt.
Nun keine Sorge, in der Zukunft werden sich allerlei Dinge zum Guten verändern, denn weil das Böse nicht schläft, aktivieren sie automatisch auch jene Teile der Gesellschaft was noch im Dornröschentraum ist.
Also dank ihnen, wird die Menschheit plötzlich eine globale Veränderung heraufzwingen.
Man hat das Spiel der Drahtzieher durchschaut und man handelt anders.

Aber das was im goldenen Zeitalter sich abspielt, das ist umwerfend, ich weis, viele möchten dass ich manches verrate.
Also mache ich Anstoßsatze:
Arbeit wird nicht mehr Arbeit genannt und angesehen werden.
Geld ist nicht mehr wie in unserer Hinsicht vorhanden, sagen wir Tauscharten.
Energie wird es in Hülle und Fülle geben, ohne Drähte, für jeden Haushalt für sich. Häuser werden höchstens 3 bis vier Stöcke haben
Waren werden schnell verschickt ohne Laster Zug usw.
Fortbewegungsmittel sind Geräuschlos, da sie nicht mal Wind machen.
Fleisch wird keines gegessen alls die der gewissen Fische.
Obst, Gemüse gibt es Weltweit in Hülle und Fülle.
Kein Mensch ist krank oder hat Behinderungen.
Das schönste . . . . für tausend Jahre stirbt fast niemand, außer jemand stellt es ganz dumm an, kann passieren, holt sich mit Erlaubnis, aber schnell die Wiedergeburt. :D
In den tausend Jahren wird der Mensch wahrlich die universale Magie lernen und Herr und Gott seines Seins sein.
Weiteres würde in die Utopie gehen, das soll mal reichen . . . :D

In das große Spiel des Seins!


melden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 20:45
@LARA43
Dann wird das Leben wirklich klar als ein universales Spiel betrachtet und verstanden werden, das was heute fast unmöglich ist, so wie jetzt die Welt funktioniert.


melden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 20:59
@poet
Ich werde deine empfohlenen Bücher an LARA43 auch lesen, sicher sprechen sie von der magischen Welt von Morgen . .
Mein Freund hat sie schon gelesesn, weist ja wie . . :D
ciao poet,
PS.
Deine Reime sind für viele meiner Freunde wie ein Balsam, kannst stolz sein :D


melden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 21:00
Bin später wieder da..


melden

Die universalen Spiele des Lebens

11.01.2016 um 01:17
@jimmybondy
Manchmal bin ich nun bewusst in einer tieferen oder höheren Ebene, kann wahr nehmen wie kleinste Schubser Dinge verändern, der Schmetterlingseffekt und so, das hat alles natürlich was magisches an sich, auch wenn es durchaus natürlich sein mag und nur verschüttet war.

Wie manches mal nur ein Wort Dinge anstößt und zum guten wendet....


da scheinst du dich sehr weit weiterentwickelt zu haben...wahnsinn wirst du sagen wenn du erstmal dieses spinnennetz um ewiges spiels worte zu benutzen einmal dir ansehen darfst...

ich habe in den letzen monaten einige wunderbare bewußtseinszustände erlebt..der eine davon war der schönste davon...
ich war außerhalb dieses spiels, um an den treattitel anzuknöpfen...es ist in worten etwas schwierig zu beschreiben..aber eigentlich dennoch einfach...ich war also mal nicht auf dieser bühne und betrachtete mich, dieses spiel, diesen weg der erfahrungssammlung, der entwicklung..völlig frei und fröhlich, ich musste da sogar mehrere stunden herzlich lachen darüber..es war toll...wir sind wohl in der welt und spielen dieses spiel der gegensätze, der zwei kräftepole mit...lernen dadurch...ich sag für mich aber dass ich eigentlich frei bin davon..als wäre ich "freiwillig" oder auch nicht in diesem spiel um diese dualität besser kennnezulernen in all ihren facetten....

ich bewege mich nun auf die allliebe zu...das ist gerade die prüfung bzw. die entwicklung die bestimmt worden ist..teilweise sehr schmerzhaft aber danach befreiend..wie neugeboren fühlt man sich dann...

schön dass du hier auch mit schreibst..mich interessiert was du so noch erlebt hast die letzten wochen an ereignissen..wir haben uns ja gerne hier ausgetauscht..


melden

Die universalen Spiele des Lebens

11.01.2016 um 07:53
@all
Guten Morgen,
fühlt ihr euch im großen Spiel geborgen? :D


Anzeige

melden