Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die universalen Spiele des Lebens

607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 01:15
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:warum schreibst du, er/sie/es....

warum sollte der den man sich als gott vorstellt nicht sich auch in form eines menschen einem zeigen können...
Weil das was man als Gott bezeichnet,weder eine sie, ein er oder eines ist.
Ich nahm zuerst das "sie" weil ich das Weibliche zum Männlichenhem hervorheben will.

Nun was wprde ein Uneingeweiter mit den Worten Gottes anfangen?
Dazu hat dies Macht ja Lehrer, Meister, Allgegenwärtige eine Aufgabe wählen lassen und so die Anfangsstudenten zu unterrichten.
Bis sie selber Herr und Gott ihres Seins geworden sind, dann dürfen, können sie Gott verstehen.
Bei jesus war es eine Ausnahme, und er wusste dass diese Ausnahme einen teuren Preis hatte.

Anzeige
melden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 01:23
@EwigesSpiel

und warum willst du das weibliche hervorheben?

warum dieser teure preis für jesus? ich dachte mir damals eines, durch seinen "tod" wurde seine lehre weiter verbreitet als wenn er nur prediger gewesen wäre..


1x zitiertmelden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 01:23
@georgerus
Er wollte ja die gewissen Schriften erfüllen, welche propheten vor seiner geburt schon schrieben, weil sie die gewisse Zukunft sahen.
da kommen wir wieder in das riesige Spinnenentz der Schicksale und der Begebenheiten in Zeit und Raum.


melden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 01:27
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:und warum willst du das weibliche hervorheben?
Weil sie tausende Jahre von den Männern unterdrückt wurden.

Weil sie sich jetzt ihres Seins bewussts werden.

Weil die gewissen Männer in dieser Hinsicht schon ihren Hochmut verloren haben, wenn sie sich auch noch in gewissen Ländern wehren. :D


melden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 01:35
@EwigesSpiel

im schachspiel ist die dame die stärkste figur, klar wenn der könig schachmatt gesetzt wird ist das spiel vorbei..aber die dame hat im spiel die meisten möglichkeiten....weißt ja das spiel der könige..:)


1x zitiertmelden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 01:36
@georgerus
Sogar die Kleidungsmode im Algemeinen zeigt es.
Welche Hosen tragen nun viele Männer?
Wie sind die der Mädchen.
Die Männer gaben Hosen mit dedem Hinterteil weit unten, als hätten sie in die Hose gemacht.
Frauen, Mädchen wollen ihre Figur hervorheben.
Im Italien sagt man zu dieser Mode,

Gli uomini hanno perso le balle. =
Die Männer habe die Eier verloren. :D

Nun es müssen nicht alle so gekleidet sein, aber wer Augen hat zu sehen der sieht.. was sich im kleinen abspielt
Es ist eigendlich der Vorsteher "Batamambu" der die Mode gemäß der vielseitigen Entwicklungen einführt.


melden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 01:41
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:im schachspiel ist die dame die stärkste figur, klar wenn der könig schachmatt gesetzt wird ist das spiel vorbei..aber die dame hat im spiel die meisten möglichkeiten....weißt ja das spiel der könige.
Ja genau.

Wer die Schwingungen sehen kann, sieht, dass die Frau an der Stirn elektrisch ist, der mann magnetisch.
Man interpretierte das immer umgekehrt und meinte der Mann sei das Kktive, die Frau rur das Enpfangende, enem sie sgaten das Wort "nur"
Aber alle Könige und herrscher wurden nurwegen der Ftau berühmt.
Also spielte die Frau in unendlichen Begebenheiten des Lebens die verborgene unsichtbare Rolle.


melden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 01:53
@georgerus
Beachte nicht die Schreibfehler, weil - -


melden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 02:03
@EwigesSpiel

ja die frau ist der antrieb für den mann...ohne die frau wäre nichts großes hervorgebracht worden ist meine meinung...
es gäbe ja auch keine nachkommen..ist ja auch logisch..


1x zitiertmelden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 02:19
@georgerus
Ich erwähnte einiges wegen der Manipulation.
In meinem vergangenen Thread, wurde dieser Begriff, von manchen Usern, der Magie zugeschrieben, damit zeigten sie eben, dass sie von der universalen Magie keine Ahnung hatten, logisch nicht böse gemeint., vieleicht meinten sie die Chaosmagie.

Nun, wie es auch sei das Spiel der Manipulatin hat unendliche Gesichter.
Angefangen von der Geburt eines Kindes, bis zu Greisenalter, wird irgendwie immer positiv oder negativ manipuliert.

Kinder haben das im gewissen Alter besonders in ihrer Absicht, wenn sie irgend etwas wollen.
Sei es bei den Eltern, bei ihren Freunden und Feinden, sei es in der Schule usw.
Als Erwagsene fängt dann das direkte bewusste Spiel der Mabipulatin an.

Jeder Verkaofer wird im Lehrfach damit sehr integriert.
Er muß ja lernen wie man Käufer überzeugt.
Ärzte tun das Beste, dami der Pazient= im italischem Begiff " Der Geduldige" ihm vertraut, und die vorgeschriebenen Arzneien willig einnimmt.
In den Apotheken wird sehr viel manipuliert, man lese all die Angebote.

Und was sagen wir von der Werbung?
Welche Methoden des Spiels der Manipulatinen werden dort angewendet?
Logisch ist vieles ngativ und positiv zu betrachten, aber es bleibt ein Spiel der Manipulation.

Also gehört das Spiel der Manipulatin in den Bereich der Dualität, welche ihren bestimmten Zweck erfüllt.

Das gleiche Spiel der Manipulation kann man in den Diskussionen sehen..

Also gehört es zu den menschlichen Bedürfnissen und Zwecken und soll eben nicht verdammt werden, wie es manche nur als negativ sehen.

Welche Manipulations-Spiele wurden den Tieren einprogrammiert, damit sie sich im Selbsterhaltungstrieb bewähren und nicht gleich resignieren?

Also nun haben sicher manche eine andere Ansicht, Einsicht was die Spiele der Manipulationen betrfft, außer jemand ist in seinen fixen Ideen es nur als Negatives zu betrachten, etwas Unwissend in dieser Bewusstseinsentwicklung, keine Sorge, kommt Zeit kommt Rat.
Ciao, bin nun weg, man sieht sich.. gute n8..


melden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 02:21
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja die frau ist der antrieb für den mann...ohne die frau wäre nichts großes hervorgebracht worden ist meine meinung...
es gäbe ja auch keine nachkommen..ist ja auch logisch..
Ja georgerus, deine Überlegungen sind sehr gut, also die Weisheit wächst :D


melden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 02:22
bin weg ciao, aber du schreibe, weiter ich lese es dann später..
nochmals ciao.


melden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 02:23
@EwigesSpiel
ja machs gut. und bis bald....


melden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 02:43
@EwigesSpiel

das wegen den manipulationen ist mir nicht neu...das habe ich schon sehr bald direkt wahrgenommen als kind wie menschen sich gegenseitig manipulieren...

es gibt da aber zwei seiten, die eine ist die negative, wobei menschen zu ihren egoistischen vorteil oder wegen ängsten andere manipulieren...die andere seite die zum guten führen solle..wobei man auch sagen kann die negative seite kann oder soll ja auch zum positiven führen, indem man das spiel der anderen erkennt und sich nicht mehr zu deren vorteil manipulieren lässt..

die werbung hat es ja in den anfangsjahren der psychologie für sich erkannt und eingesetzt..in dem sie das unterbewußtsein manipulieren wollten und wie sie das erreichen, was ja auch heute noch so ist...ich schalte deshalb bei werbung immer um, oder den tv aus..wobei ich eh nur noch seltenst tv schaue...

man sollte ja auch nicht mit negativen nachrichten oder allgemein mit etwas negativen sich schlafen legen...man nimmt das sonst mit...was mir früher oft passierte, da hatt ich dann seltsame träume oder alpträume..weil ich mit jemanden redete, oder ich etwas mir ansah im tv...oder etwas las..usw...

ich mach jetzt auch mal pause für heute..man sieht sich dann später..


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 09:44
@LARA43
@EwigesSpiel
@jimmybondy
@georgerus
Das Lebensspiel, das Lebensspiel,
es hat ja ein bestimmtes Ziel,
ist ohne Anfang, scheint labil,
macht Kompromisse, schätzt den Deal,
entwickelt manchmal sexappeal,
sein Regelwerk ist recht stabil,
doch wird es oftmals auch zu viel,
verliert man Wasser unter'm Kiel
und mancher fragt sich: is it real?... :D


melden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 10:04
@poet
Guten Morgen lieber Poet:) Ich wusste nicht, was hier im Thread fehlte, aber jetzt weiss ich, es sind deine Reime:) Willkommen und schön, das du hier bist:)


melden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 10:10
@EwigesSpiel
Zitat von EwigesSpielEwigesSpiel schrieb:Ja, das ist eine sehr interessante Frage.
Weist, als du dich freutest, diesen Thread zu öffnen, wollte ich dir nicht gleich die Freude nehmen und sagen, ja, ja . . es ist aber ein zweischneidiges Schwert.
Aber da du Löwe geborene bist, und ich weis dass du viel Mut hast, wenn du willst und auch Angst, aber die Neugirde gibt dir wieder Mut, schwieg ich.
Guten Morgen, klar ist das ein zweischneidiges Schwert, aber ich stelle mich dem und habe doch gute Unterstützung von euch:) Mit euch an meiner Seite traue ich mich mehr und mehr. Ausserdem habe ich viel in der Hermetik über Ängste gelesen und versuche mich ihnen zu stellen. Es gelingt mir nicht immer, aber ich bin auf dem besten Wegen. Jetzt können @Koman, @indigodave und auch @dedux böse Bilder posten:) Und ich würde damit gut umgehen


melden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 13:45
Das Leben ist ein Spiel und die Welt ist eine Bühne!
Leider haben die Meisten vergessen wer wir sind da wir uns im Spiel des Lebens vergessen haben.


melden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 15:42
@Bublik79

und wer sind "wir" deiner meinung nach?


melden

Die universalen Spiele des Lebens

10.01.2016 um 15:51
@georgerus

Wir sind multidimensionale Wesen die unsterblich sind und leider sich hier von anderen manupuliert haben lassen und unsere Fähigkeiten als Götter vergessen haben.


Anzeige

melden