Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die universalen Spiele des Lebens

607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LARA43 Diskussionsleiter
Profil von LARA43
beschäftigt
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 21:55
@Nicolaus
Es ist sehr kompliziert und ich habe fast zwei Jahre gebraucht, um es zu verstehen. Aber einmal verstanden, dann kannst du nicht mehr aufhören..Ist eine grosse Freude zu sehen, wenn alles gelöst ist und ich mich Intelligent fühle:)

Anzeige
melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 21:55
@EwigesSpiel

Doch ja, meistens haben sie gelacht oder sich von mir anstiften lassen, mit Blödsinn zu machen. Die Lehrer fanden das natürlich nicht so gut und ich musste auch oft deswegen Nachsitzen :)


1x zitiertmelden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 21:59
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Doch ja, meistens haben sie gelacht oder sich von mir anstiften lassen, mit Blödsinn zu machen. Die Lehrer fanden das natürlich nicht so gut und ich musste auch oft deswegen Nachsitzen :)
Na siehst du?
Diese Lehrer haben sich eben an den falschen Beruf angeklammert, auch ich wie du erfuhr das von manchen Lehrern, aber ich konnte nie den Mund halten und sagte es ihnen ins Gesicht. :D


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 22:03
@LARA43

Zwei Jahre um ein Spiel zu erlernen? Wäre es mir nicht wert, ehrlich gesagt. Dann lieber was sinnvolleres in dieser Zeit machen...

Oder auf Allmy abhängen im Unterhaltungsbereich :)


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 22:03
@LARA43
Also LARA43, wie du siehst gab es ja schon viele Beiträge welche einige Lebensspiele beschrieben, mal sehen wie es aussieht wenn dann mehrere User und Mitleser sich beteiligen, wirst es gar nicht mehr schaffen, allen zu antworten.. :D


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 22:05
@EwigesSpiel

Das schlimmste bei den Lebensspielen finde ich, wenn es heißt: So geht das nicht, schnell nochmal zurück zum Start und von vorne anfangen...


1x zitiertmelden
LARA43 Diskussionsleiter
Profil von LARA43
beschäftigt
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 22:06
@Nicolaus
Ich bin sehr geduldig und eine Löwin gibt nie auf..Auch wenn etwas Jahre dauert, ich übe und übe und gebe nie auf:)


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 22:07
@LARA43

Ach ja, Du bist ja eine Löwin, hab ich fast vergessen :)


melden
LARA43 Diskussionsleiter
Profil von LARA43
beschäftigt
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 22:08
@EwigesSpiel
Ich werde es schaffen...Und es wird mir grosse Freude machen:)


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 22:09
@LARA43

Das ist die richtige Einstellung! Und bei Dir hab ich auch nicht die allergeringsten Zweifel!


melden
LARA43 Diskussionsleiter
Profil von LARA43
beschäftigt
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 22:11
@Nicolaus
Also falls du mal auch etwas ehrgeiz haben solltest oder extrem Langweile, dann versuche Sudoku und ich bin mir sicher, das du keine zwei Jahren brauchen wirst...Wenn du es mal verstanden hast, dann wirst du es lieben:)


1x zitiertmelden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 22:11
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Das schlimmste bei den Lebensspielen finde ich, wenn es heißt: So geht das nicht, schnell nochmal zurück zum Start und von vorne anfangen...
Ja das mag nerven, verstehe es vollkommen.

Aber bei diesem Witz ist es anders.
Ein junger Mann wurde von seinem Freund gefragt, mit wem er lieber ins Bett gehen würde, mit einer Krankenschwester oder einer Lehrerin?
Er überlegte eine weile, (Krankenschwestern kennen sich im Körper gut aus usw.)
Also zog er die Krankenschwester vor.
Nein, nein sagte der Freund, schau mal:

Die Krankenschwester sagt immer nur, der nächste bitte!

Die Lehrerin sagt, komm, wir wiederholen die Lektion. :D (Sie verstand das Lebensspiel)


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 22:13
@EwigesSpiel

Der war gut :) ^^


melden
LARA43 Diskussionsleiter
Profil von LARA43
beschäftigt
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 22:14
@EwigesSpiel
Hahahah..Typisch Männer:)


1x zitiertmelden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 22:15
@LARA43
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Also falls du mal auch etwas ehrgeiz haben solltest oder extrem Langweile, dann versuche Sudoku und ich bin mir sicher, das du keine zwei Jahren brauchen wirst...Wenn du es mal verstanden hast, dann wirst du es lieben:)
Natürlich habe ich auch Ehrgeiz, aber nur bei Dingen, die mich auch wirklich interessieren. Wenn das so ist mit dem Sudoku, dass man einmal verstanden, nicht mehr davon los kommt, fange ich besser erst gar nicht damit an. Spiele haben auch eine Gefahr in sich, dass sie süchtig machen können. Hab ich bei Computerspielen bemerkt. Einmal angefangen, kommt man gar nicht mehr davon los. Also hab ich´s besser schön bleiben lassen!


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 22:17
@LARA43
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Hahahah..Typisch Männer:)
Waaas?
Frauen verbergen es nur hinter ihren Augen, das werden sie nur gewissen Männern zugeben, Hahahah.. :D


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 22:18
@EwigesSpiel

Sie versteht die Männer immerhin und kann drüber lachen! Andere Frauen würden jetzt sagen: Buhhh...


melden
LARA43 Diskussionsleiter
Profil von LARA43
beschäftigt
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 22:19
@Nicolaus
@EwigesSpiel
Klar verstehe ich es und das ist ein typisches Männer denken...Eine Frau würde schauen, wen sie mehr lieb hat und danach entscheiden:)


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 22:20
@LARA43

Meinst die Männer entscheiden nicht so? Hmm.... Es war ja ohnehin nur ein Witz. :)


melden
LARA43 Diskussionsleiter
Profil von LARA43
beschäftigt
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 22:21
@Nicolaus
Ich weiss und meinte es auch nur als Witz;)


Anzeige

melden