Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die universalen Spiele des Lebens

607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 21:32
@EwigesSpiel
Und warum hat er das gemacht? Ich dachte, weil Kinder rein und neutral sind?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 21:34
@LARA43

Schön, dass du mich eingeladen hast hier ab und an mal mitzuspielen in deinem Thread :)

@EwigesSpiel

Schön, Dich hier mal wiederzulesen, alter Kyba :)


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 21:35
@Nicolaus
Hallo lieber Nicolaus und schön, das du hier bist...Fehlt nur noch dedux und Indi...dann wäre ich fast wunschlos glücklich:)


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 21:36
@LARA43
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Und warum hat er das gemacht? Ich dachte, weil Kinder rein und neutral sind?
Da bin ich auch deiner Meinung, ich denke auch, dass Kinder im Spielen so ganz was natürliches in sich haben, was sehr viele Erwachsene verloren haben.
Ja, Erwachsene haben nicht nur diese Eigenschaften verloren sondern auch noch viele weitere wichtige Spielansätze, welche denkst du, könnten es sein?


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 21:38
@EwigesSpiel
Die Freude an etwas..Uneingenommen sich der Spiele hingeben?


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 21:40
@LARA43

Was nun das Spielen angeht, so muss ich zugeben, dass ich auch gerne spiele. Allerdings mit den üblichen Gesellschaftsspielen hab ich´s eher nicht so. Also Brettspiele, Kartenspiele und das übliche halt. Das finde ich eher Langweilig. Ich muss auch zugeben, dass ich kein guter Spieler bin und kein Gewinnertyp, aber vielleicht hab ich dafür mehr Glück in der Liebe? :)


1x zitiertmelden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 21:41
@Nicolaus
Hahaha das hast du bestimmt:) Ich liebe Kartenspiele jeder Art und ich habe in so Sachen immer Glück...Auch im Casino habe ich schon oft und viel gewonnen..Nur Lotto meide ich:) hahaha


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 21:44
@LARA43

Schön für Dich. :)
Aber mit Kartenspielen kannst du mich echt jagen - in die Flucht natürlich :)


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 21:46
@Nicolaus
Hallo Nicolaus, schön dich auch hier zu begegnen.
Wie sagt man, die Welt ist klein und die sich lieben sind nie allein. ( Ein Spruch von mir)
Willkommen im Thread von LARA43


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 21:46
@Nicolaus
Und was ist mit Schach oder Dame oder ähnlichen Spielen?


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 21:46
@EwigesSpiel

Danke, die Freude ist ganz auf meiner Seite :)


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 21:47
@Koman
@Nicolaus
@LARA43

Ich habe auch nebenbei bemerkt, dass viele Menschen welche durch gewisse Lebensumstände von der Traurigkeit heimgesucht wurden, sich dann durch Spiele ablenkten und trösteten.

Ja auch in den Krankenhäusern werden die älteren Menschen von Clowns, spielerisch aufgemuntert und es bringt in ihren Schwingungsbereich sehr große und viele Vorteile.


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 21:48
@LARA43

Schach schon eher, alles andere wieder nicht so. Wie gesagt Brettspiele sind auch nicht so meins. Ich habs mehr mit Geschicklichkeitsspielen wie Mikado oder Denkspielen, Rollenspielen oder auch Liebesspielen :)


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 21:48
@EwigesSpiel
Lachen und Glücksgefühle können vieles heilen und daran glaube ich fest


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 21:49
@Nicolaus
Hahaha hör auf:) Ich liebe auch Sudoku..Magst du das auch?


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 21:51
@EwigesSpiel

Ja Spiele können auch prima ablenken, aber ob das immer so gut ist?

Gegen das Aufmuntern hab ich allerdings nichts einzuwenden. Nur mit den Clowns hab ich´s wieder gar nicht so. Ich finde das irgendwie albern, so aufgesetzt: Clownsnase, Schminke ins Gesicht und dann muss man lustig sein. Wenn´s von Herzen kommt ist das was anderes. Ich war übrigens früher in der Schule der Klassenclown :)


1x zitiertmelden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 21:51
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Ich muss auch zugeben, dass ich kein guter Spieler
Nan sagt mir nach, dass ich ein guter Spielertyp bin aber auch ich halte nichts vom Gewinnertyp sondern spiele zur Unterhaltung und Entspannung.
Logisch spiele ich nicht mit Slotmaschinen, die ich Geldfresser nenne und so meine Freunde davor warne.


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 21:53
@LARA43

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was das ist, Sudoku und ich weiß auch nicht wie das geht. Und mich in "Spielregeln" einzuarbeiten ist mir oft einfach zu mühsam und zu anstregend. Spielen soll Spass machen. Wenn´s mir mit den Spielregeln zu kompliziert wird, schalte ich ab. Das bezieht sich im übrigen auch auf die "Spielregeln" des Lebens. Gerade in Bezug auf unsere deutsche Bürokratie und den ganzen Gesetzen und Regelungen... Ich will einfach nur Leben! :)


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 21:54
@Nicolaus
Ich mochte unseren Klassenclown sehr:) Aber Clowns finde ich als erwachsene nicht sehr lustig..Als Kind schon


melden

Die universalen Spiele des Lebens

06.01.2016 um 21:54
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Wenn´s von Herzen kommt ist das was anderes. Ich war übrigens früher in der Schule der Klassenclown :)
Und. . hatten die Kinder da sich nicht amüsiert und wild gelacht?
Kinder werden über alles was Erwachsene doof nennen herzhaft lachen, warum wohl?
Was haben sie von der Astraldimension unbewusst mitgenommen?


Anzeige

melden