Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 10:18
@Doors
Psssst.
Nicht alles verraten!
Aber besser kann man es nicht erklären,Kompliment !

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 10:19
Zitat von rookyrooky schrieb:Ansonsten würde ich versuchen jede freie Minute die du hast draußen zu verbringen.
Geh in die Einkaufszentren und wenn du jemanden siehst, sprich sie an.
ääähm is das nicht in ungefähr dasselbe wie als wenn man in Dating-Apps einer nach der anderen durchklickt? Nur eben in echt?
Soll heißen wenn man schon einfach so irgendwelche anspricht ist man ja in dem Moment wieder aktiv auf der Suche...und das soll man ja grade nicht machen.

naja egal...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 10:20
@knopper

Man kann sich auch einfach auf der Strasse, im Cafe oder im Supermarkt von Damen ansprechen lassen. Das tun die nämlich auch.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 10:20
@knopper
Nein nicht jeden x beliebigen. Nur Leute, die man interessant findet.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 10:20
@TatjanaT.
Wenn ich Dir das verrate hab ich dann keine Chance mehr😭
Sachsen,oh oh....
😘


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 10:21
Zitat von DoorsDoors schrieb:Man kann sich auch einfach auf der Strasse, im Cafe oder im Supermarkt von Damen ansprechen lassen. Das tun die nämlich auch.
kann man ja! Nur 1. sollte es zur Situation passen und 2. nie so wirken als is man verzweifelt und aktiv auf der Suche!

man weiß ja auch nie ob sie schon vergeben is.....


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 10:21
@Träumer71

Loool...Sachsen ist am besten. Ich versteh euch zwar nicht, aber es ist einfach zu drollig :D nuuuuu gloar


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 10:23
@Träumer71
Ich wußte dasß das kommen wird, es ist aber schon sowas von ausgelutscht. ;ß :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 10:24
@knopper

Wen mich eine Frau anspricht, gehe ich zunächst einmal davon aus, dass sie irgendein wie auch immer geartetes Interesse an mir hat. Ob sie "vergeben" ist, ist dann eher ihr Problem als meins (ich bin übrigens glücklich verheiratet, das nur am Rande). Möglicherweise beschränkt sich ihr Interesse allerdings auch nur darauf, dass sie jemanden braucht, der ihr "mal eben kurz" ein Klavier in den 5. Stock eines Altbaus mit Wendeltreppe wuchtet.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 10:27
@TatjanaT.
Hmmm,zugegeben - sächsisch ist wirklich furchtbar.
Aber die dann meist atemlosen Damen sprachlich zuzuordnen ist manchmal auch nicht einfach...
Spaß macht's wenn's trotzdem klappt.
;-)))


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 10:29
Zitat von DoorsDoors schrieb:Möglicherweise beschränkt sich ihr Interesse allerdings auch nur darauf, dass sie jemanden braucht, der ihr "mal eben kurz" ein Klavier in den 5. Stock eines Altbaus mit Wendeltreppe wuchtet.
hmm korrekt...nur selbst da muss ich sagen hab ich schon die ein oder andere schlechte Erfahrung gemacht.

Wo Frau offensichtlich Hilfe braucht (beim tragen), sie aber meine ablehnte...da ich wohl irgendwie so abschreckend wirken muss^^ (hat man am Gesichtsausdruck gesehn -> der will ja eh nur das eine usw…)

Naja ...mir egal, aber passiert halt.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 10:30
Zitat von knopperknopper schrieb:.da ich wohl irgendwie so abschreckend wirken muss^
Und, womit verhütest Du?

Mit meinem Gesicht!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 10:32
@Doors
Das sind langsam Entertainerqualitäten.....
Ich hau mich weg.....😂


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 10:34
Oder um beim Thema zu bleiben,locker,witzig und charmant....@Doors
Und schon ist's ein Selbstläufer.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 10:35
@Doors
als ob dich eine Frau fragt ob du ihr ein Klavier raufträgst... Wir kennen deine Statur :P

@Träumer71
dort ist der älteste Klassenclown der Welt.

@knopper
naja
Augen offen halten is halt der klassische weg Jahren kennenzulernen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 10:36
@Träumer71

Alternativ kann man auch noch mit seinem Körpergeruch wirksam verhüten. Da bleibt jeder Antänzer freiwillig mehrere Armlängen entfernt, je nach Windrichtung. Ausserdem spart man noch Geld für Wasser, Seife und Deo.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 10:39
@interrobang

Ich trage das Klavier ja auch nicht mit den Armen rauf.

Neulich im Puff: Es klopft an der Tür. Die Puffmutter öffnet. Draussen hockt ein Mann ohne Arme und ohne Beine.
"Was willst Du denn hier, Dir fehlt doch alles?"
"Na, rate mal, womit ich geklopft habe!"

Soviel vom Allmy-Kasper.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 10:39
:popcorn:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 10:40
@Doors
Das ist jetzt aber derb mit Körpergeruch und so.... Pfui,ausspuck
Der mit Puff dafür umso besser!,,,
Ich p. mir gleich ein .... Auuuuufffffhören😂😂😂😂😂😂


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 22:03
Einfach mal alleine raus gehen, am besten in eine Bar oder halt Disko ;) Funktioniert, und die Leute sind lockerer drauf wenn sie merken das du alleine da bist, besonders die Frauen, die dann nicht so viel Druck haben sich bei Freunden von dir beweisen zu müssen. Wenn sie fragen warum du alleine raus bist sag einfach "ich wollte mit einem kumpel weggehen, aber der hat keine Lust, und ich will am Wochenende nicht zuhause rumhocken." Oder "das Leben ist zu kurz um zuhause rumzuhocken". Kommt gut an. Hab ich schon selbst unzählige male ausprobiert und sehr viele Leute, männliche wie weibliche kennen gelernt ;) Ansonsten, viele Mädels anlächeln, die die zurücklächeln kannst du ohne Probleme ansprechen. Am besten mit "hi wie gehts" und dann einfach drauf losreden.


Anzeige

melden