Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

04.02.2016 um 16:26
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:So geht es mir mit Sylvie Meis. Die wäre auch nicht so recht mein Fall. Nachvollziehen, warum der überwiegende Teil der Männer und wahrscheinlich auch Frauen sie sehr schön findet, kann ich trotzdem.
Natürlich, es gibt es Merkmale, die gemeinhin als schön oder gemeinhin als eher nicht so schön gelten.

Ob ich dann aber einen Menschen, der von einer Vielzahl von anderen Menschen angehimmelt wird, ebenfalls schön finde, hängt dann wiederrum von meinen Präferenzen (ob bewusste oder unbewusst geschlossen bzw. enstandene) ab.

Die Symmetrie im Gesicht wurde hier ja schon angesprochen. Ein Mick Jagger z. B. sieht halt einfach auch ein wenig... verbraucht aus. Und das war schon in jungen Jahren so. Das wirkt - auf die meisten - eher wenig attraktiv.

Ich habe den Vergleich mit Mick Jagger jedenfalls auch so verstanden, wie er gemeint war und verstehe das künstliche Sich-Aufbauschen gerade nicht, @Venom .

Anzeige
melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

04.02.2016 um 16:28
@stanmarsh

Bei den Frauen in Deutschland irrst du, dort haben sie eine Durchschnittsgröße von stattlichen 1,71 cm.

In der Steinzeit waren handwerkliches Geschick, Intelligenz und soziale Fähigkeiten deutlich wichtiger, als pure Muskelkraft.

Im Allgemeinen waren die Menschen in der Steinzeit deutlich zierlicher, als wir heute und zwar deshalb, weil wir heute eine bessere Nahrungsversorgung haben. Ich gewinne den Eindruck, das deine Idee der Steinzeit klischeehaft romantisiert ist. Nicht böse gemeint.

Darüber hinaus gibt es keine Hinweise, dass der Mensch in den letzten Tausend Jahren an Behaarung verloren hat. Auch wenn uns Gilette-Werbung vom Gegenteil überzeugen will, Körperbehaarung erfüllt auch heute noch einen biologischen Sinn.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

04.02.2016 um 16:56
@slider

Ja, solche vorher/nachher Bilder kenne ich auch. Wenn man aber mal ganz genau hinschaut, dann sehen die schöneren Frauen ungeschminkt immer noch schön aus und die weniger Schönen dann eben etwas weniger schön.

@Mindslaver

Ich würde das nicht auf Steinzeit eingrenzen, möglich dass da der Selektionsdruck hinsichtlich reiner Körperkraft bereits abgenommen hat. Die Verwendung von Werkzeugen ist auf jeden Fall ein Indikator dafür.
Aber auch unsere weiter entfernteren Vorfahren stecken immer noch in unseren Verhaltensweisen.

Und klar, in den letzten Tausend Jahren hat der Mensch sich nicht wesentlich verändert und wo die Reise hingeht, kann man auch nicht absehen.

Jetzt sind wir aber ziemlich in OT gerutscht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

04.02.2016 um 17:20
Zitat von 47Balance47Balance schrieb:Im Supermarkt.
Am Kölner Hauptbahnhof, da klappt's immer.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

04.02.2016 um 17:45
@z3001x
Naja,aber nich wenn alle an die Armlänge Abstand denken....


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

04.02.2016 um 18:39
Interessant ist, dass ich das jedoch dann garnicht erst "prüfe" ... Die Größe ist dann maßgeblich dafür, dass in mir garnicht erst der Wunsch ausgelöst wird, mich mit ihm zu paaren, also eine sexuelle Beziehung einzugehen.
Genau das ging mir gestern beim Schreiben hier auch schon durch den Kopf. Wenn ich jemanden sehe, den ich äußerlich wirklich absolut gar nicht anziehend oder attraktiv finde, dann kommt es auch nicht dazu, dass ich mir die Frage stelle, ob er für mich für eine Beziehung (ob nun sexuell oder dauerhaft und fest) geeignet wäre.

Ich denk mir dann auch nicht "Oh ne, der ist zu klein/dick/hat ne zu große Nase/etc.", sondern denke einfach gar nicht darüber nach. Also selektiert man - oder ich zumindest - gar nicht bewusst.
Ein Freund hingegen kann die Person trotzdem noch werden.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

04.02.2016 um 19:47
@z3001x

Super wenn es Menschen gibt die noch einen Schritt weiter denken :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

04.02.2016 um 23:18
@Träumer71
Zitat von Träumer71Träumer71 schrieb:Naja,aber nich wenn alle an die Armlänge Abstand denken....
Der Tipp kam doch von der Rekers, Kölner OB, nicht? Ich denke als ausgewiesene Expertin in Sachen Nahverteidigung, weiss sie wovon sie spricht - der kauf ich jeden Tipp ab... :alaf: und :[/b]troll:

Ähm um doch was zum Thema zu sagen, also an Karneval soll's ja meistens extrem gut flutschen.
Hab's da aber noch nie probiert, oder vll auch nur alle Erinnerung verloren ...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

04.02.2016 um 23:59
@z3001x
Karneval oder wie es in der ehemaligen Ostzone Fasching genannt wurde ist nicht so meins.
Außerdem sind wir ja jetzt im politischen Dauerfasching,wenns nicht so traurig wäre....
Wenn der Irrsinn in dem Land so weiter geht tun mir meine drei Kinder echt leid. Besonders die zwei Mädchen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 00:08
@ahri

Das geht doch jedem so. Die Auswahl trifft das Gehirn unterbewusst. Allerdings gibt es auch da einen lustigen Kniff des Gehirns, sonst würden eher "unästhetische" Menschen ja wirklich arge Probleme haben überhaupt mal einen Partner zu finden. Aber wenn die z.B. charakterlich sehr gut zu einem passen, verändert das Gehirn schon gerne mal die Wahrnehmung gegenüber dem bisher nicht potenziellen Partner, jedenfalls nach einer gewissen Zeit.

Kennt glaube ich jeder. Menschen die je nach Charakter subjektiv schönen oder hässlicher werden. Der dicke Kumpel von nebenan, auf den man wegen seiner Körperfülle so gar nicht steht, wird plötzlich immer interessanter und der Umfang fällt immer weniger ins Gewicht.

Oder vielleicht auch eine Freundin, die zwar als Model arbeitet aber so überheblich und unehrlich ist, dass sie mit der Zeit, auch scheinbar äußerlich, immer unattraktiver und unattraktiver wird.

Klappt nicht immer, aber immer öfter. :D


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 00:34
Der/Die Traumpartnerin kommt immer von alleine fragt doch mal die Leute die ewig zusammen sind war immer eine zufällige Geschichte.
Hab noch nie gehört das Suchen langfristigen Erfolg gebracht hat.
Man muss warten und geduldig sein.

Selbst hübsche Barkeeper die ständig umworben werden und flirten haben immer noch keine gute Partnerin die passt wobei der Nachbar der eine Partnerin hat die 1A passt sagt er hat die bei einer Zugfahrt kennen gelernt.

Am Kölner Hauptbahnhof hat man als Mann wahrscheinlich im Moment keine so guten Chancen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 01:57
Also ich paarchipe ja jetzt.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 02:05
@Freistossspray
Zitat von FreistosssprayFreistossspray schrieb:Also ich paarchipe ja jetzt.
8145 1051461018209095 634158816973180094

Sorry. Nicht hauen. Ich weiß, Off-Topic. Aber der musste jetzt einfach sein. Für alle die sich gestört fühlen, sorry. :)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 02:19
@Mindslaver

möchtest du eine Partnerin oder brauchst du eine ?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 03:01
Ich bin eine Frau. Ich habe nach kurzer Einstellung bei einer Börse schon etliche Typen im Internet kennengelernt. Der eine wohnt sogar ganz in der Nähe von mir. Aber er ist im Osten aufgewachsen! Ich bin manchmal so oberflächlich...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 03:17
@Dark666

Jou, "Mascheeeehen, Drahhhhtzäääun!" "Süüüper-naaatttt-uuur-aaalll"
Oh das kann ich auch nicht haben, Ostdeutsch, Gänsehautfeeling pur. :D


Sorry, konnt nicht anders. Ich bin durch und durch ein Westmädchen. ;)


3x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 03:19
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Jou, "Mascheeeehen, Drahhhhtzäääun!" "Süüüper-naaatttt-uuur-aaalll"
Oh das kann ich auch nicht haben, Ostdeutsch, Gänsehautfeeling pur.
Das war jetzt aber sächsisch. Möchte drauf hinweisen, im Osten gibt es auch Länder wie Berlin und Brandenburg. Und da redet niemand so. Aber es macht Spaß die Sachsen zu ärgern. Sag mal "Mülsch". :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 03:20
@BackToLife
Aber ich treffe mich mit ihm am Sonntag!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 03:22
@Parley

Oh mein Fehler, wie konnt ich nur. :D


"Mülschh!"


Wer noch geil redet sind die Hessen,
meine Schwester ist dahin gezogen und redet jetzt genauso! ge oder gell! :D :D :D

"Waldtraud, du riescht nach Leberwürscht!"


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 03:23
@Dark666

Fettnäpfchen, ich komme. :D

Ich hab gehört die sind aber im Bett verstaut. :D Fkk und so... ;) :D :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden