Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.08.2016 um 21:22
@knopper

Also ich kann nur sagen das es irgendwann klappt ich hab 3 mal schlechte Erfahrungen gemacht und jetzt bin ich seit fast 4 Wochen mit freundin.
ganz ohne verstellen

Anzeige
1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.08.2016 um 22:18
Sich zu verstellen ist ja eh sowieso ein Fehler und man endet mit Recht wieder am Ende alleine.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

23.08.2016 um 03:47
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb: ich hab 3 mal schlechte Erfahrungen gemacht
nun ja...das is ja noch ein weiterer Punkt ...denn diese beschränken sich bei mir ja auf ein bis 2 Dates, und mehr nicht.

Ich nehme an bei deinen 3 Schlechten Erfahrungen kam es schon zu mehr oder?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

23.08.2016 um 20:52
@knopper
Hmm, es kann ja auch sein, dass du "falsche" Frauen bevorzugst und dich dann immer an dieselbe "Sorte" wendest


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

23.08.2016 um 21:58
@knopper

zwei Dates sind doch auch was wert.
Einmal zuviel.
zweimal eher alles nur kein Sex
Zu ddm Zeitpunkt wars i.o
Aber im Rückblick nicht aber daran kann man nur wachsen und lernen was man nicht möchte


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Schmuse-Oase
Unterhaltung, 36.537 Beiträge, gestern um 22:06 von M11
M11 am 14.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 1823 1824 1825 1826
36.537
gestern um 22:06 »
von M11
Unterhaltung: Welcher Thread besitzt für dich den größten Wert auf Allmy?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 24.08.2022 von Saphira
guyusmajor am 17.11.2013
7
am 24.08.2022 »
Unterhaltung: Frau kennenlernen
Unterhaltung, 145 Beiträge, am 22.04.2020 von Ciela
Cleanboy am 21.04.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 22.04.2020 »
von Ciela
Unterhaltung: Kommt ihr ohne Sex aus?
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 30.09.2019 von xsaibotx
cerberus12 am 21.08.2016, Seite: 1 2 3 4
61
am 30.09.2019 »
Unterhaltung: weiss jemand wo es diesen spot zu finden gibt
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 02.01.2015 von Lepus
wots am 29.01.2005, Seite: 1 2
27
am 02.01.2015 »
von Lepus