Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 23:23
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Würdest du dich mit weniger zufrieden geben?
Wie meinst du das? Ob ich mich mit einer Frau zufrieden geben würde, die nicht so "offensiv" ist und sofort auf mich zugeht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 23:28
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ob ich mich mit einer Frau zufrieden geben würde, die nicht so "offensiv" ist und sofort auf mich zugeht?
Dann hast dus eh verkackt, ich hab vor Jahren mal geschrieben wie das funktioniert mit den Frauen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 23:30
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Dann hast dus eh verkackt, ich hab vor Jahren mal geschrieben wie das funktioniert mit den Frauen.
Moment, Moment, ich wollte wissen, ob du das meinst was ich gerade eben schrieb oder etwas anderes.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 23:38
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Moment, Moment, ich wollte wissen, ob du das meinst was ich gerade eben schrieb oder etwas anderes.
Ich weiss ja nicht wie alt du bist und wie du aussiehst und wie viel Selbstbewusstsein du hast.

Du darfst deine Freundin nie in Sicherheit wiegen, wenn du die vollaberst wie toll sie doch ist bist du ein Weichei und die lassen scih von einem anderen Ficken.

Sie muss sich um dich bemühen wollen , dann geht sie nicht fremd.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 23:45
:troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 23:51
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Du darfst deine Freundin nie in Sicherheit wiegen, wenn du die vollaberst wie toll sie doch ist bist du ein Weichei und die lassen scih von einem anderen Ficken.
Die Frage ist jetzt, ob du damit meinst, dass ich sie nicht 24/7 damit vollabere wie toll sie ist? Ich glaube das wäre tatsächlich nervig wenn ich einer Frau ununterbrochen sagen würde wie toll sie ist usw. aber je nach dem kann man es schon mehrmals am Tag oder wöchentlich sagen (würde ich jetzt mal sagen) das kommt aber wirklich auf verschiedene Faktoren an. Und ja man sollte auch etwas umsetzen wenn man schon zu der Person öfter sagt wie toll sie ist, es soll nicht nur bei Worten bleiben das ist klar.
Was "Ficken" angeht, es geht ja nicht immer ums Ficken, schließlichst ist Sex nicht bei jedem der Mittelpunkt der Beziehung oder gar des Lebens.
Sie muss sich um dich bemühen, dann geht sie nicht fremd.
Inwiefern? Beispielsweise indem sie auch Interesse zeigt? Ja, da würde ich auf jeden Fall zustimmen.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

05.02.2016 um 23:58
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:wenn man schon zu der Person öfter sagt wie toll sie ist, es soll nicht nur bei Worten bleiben das ist klar.
Ich spür schon du hast es nicht verstanden .

Ich versuchs mal anders .

Für wen denkst du machen sich die Frauen schick und schnallen ihre Titten nach oben?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:00
@Heijopei
Ja tut mir Leid wenn ichs falsch verstanden habe.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Für wen denkst du machen sich die Frauen schick und schnallen ihre Titten nach oben?
Das ist von Frau zu Frau wohl unterschiedlich, manche machen es einfach nur für sich selbst und nicht um die Männer anzulocken.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:03
@Venom
Da hast du recht :) manche machen es aber auch um andere Frauen vielleicht zu zeigen ich bin die geilste Stute im Land.

Und erfreuen sich am Neid der anderen Eierstock Träger. :)


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:05
@Venom

Was er dir sagen will ist, dass du die Frau zappeln lassen musst, damit sie nie die Sicherheit hat, sie "hätte dich schon im Sack", weil sie sonst gaaanz schnell das Interesse an dir verliert und sich nach jemandem umschaut, der sie behandelt, als wäre sie der letzte Dreck.
Sei scheiße zu ihnen und sie fliegen auf dich. Spiel am Besten ganz viele Spielchen, damit du sie bekommst.

Das sind wahre Frauenversteher :Y:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:05
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Das ist von Frau zu Frau wohl unterschiedlich, manche machen es einfach nur für sich selbst und nicht um die Männer anzulocken.
Das ist Bullshit , die kehren ihre weiblichen Attribite raus weil sie wollen das du sie sie geil findest.

Frauen wollen genausogerne gefickt werden wie du , und dann musst du es auch ohne scham hinnehmen wenn sie deinen Penis toll finden.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:09
oh man was tun sich den hier für abgründe auf?

@Heijopei
Für dich sind alle Frauen gleich oder? was hast du für eine abwärtende Haltung gegenüber Frauen! habe lange nicht mehr soviel schwachfug gelesen.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:09
Hier lernt man doch echt was fürs Leben. Nicht.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:10
Das sind wahre Frauenversteher :Y:/ZITAT]

Es ehrt mich das das ausgerechenet du das sagst .



melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:10
@MiaJinn

Jetzt hör aber auf! Du kannst doch nicht den Frauenverstehern ihre Kompetenzen absprechen!1!11 :D

@Heijopei

Ironie kennste aber oder?


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:12
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Jetzt hör aber auf! Du kannst doch nicht den Frauenverstehern ihre Kompetenzen absprechen!1!11 :D
ohTschuldigdingsen , Frauenversteher ( oha) :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:13
@Illyrium
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Da hast du recht :) manche machen es aber auch um andere Frauen vielleicht zu zeigen ich bin die geilste Stute im Land.

Und erfreuen sich am Neid der anderen Eierstock Träger. :)
kurz gesagt, andere Konkurrentinnen herauszufordern? ^^

@ahri
:troll:
ne mal im Ernst, so will und das behaupte ich jetzt hier mal so, so will gut wie keine Frau behandelt werden, am Ende heißt es noch, dass Frauen auch geprügelt und vergewaltigt werden wollen und die Männer denen bloß nur den Gefallen tun :palm:

@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das ist Bullshit , die kehren ihre weiblichen Attribite raus weil sie wollen das du sie sie geil findest.
Sorry, da stimme ich dir nicht zu, es gibt nunmal verschiedene Frauen und nicht jede ist einfach so auf Sex aus oder will jemanden durch sexuelle Manipulation für sich gewinnen.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Frauen wollen genausogerne gefickt werden wie du
Nein, nicht alle Frauen wollen einfach so gebumst werden und ich will erst recht nicht gebumst werden O_o


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:15
@Heijopei
Wann hättest du das letzte mal sex? Du schreibst so als wäre das schon ewig her.

Hier geht's auch um einen Partner zu finden.
Faktisch die große Liebe und nicht um penise und Brüste und Frauen wie dreck zu behandeln damit sie die Hose runter lassen.

Die Frauen die auf sowas reagieren haben wahrscheinlich eh tieferer Probleme.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:17
Vor allem will kein Mensch , weder Mann noch Frau wie Dreck behandelt werden!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

06.02.2016 um 00:18
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Vor allem will kein Mensch , weder Mann noch Frau wie Dreck behandelt werden!
Außer Masochisten wohl und da auch nur die schlimmste Variante von denen, aber ich stimme dir vollkommen zu!


Anzeige

melden