Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 20:36
@Ocelot
@Carietta
@Cerberus_
@mal_schauen
@PrivateEye
@Emily_2306
@Jule
@Liebelein
@Experience
@Kuriten

Na Kommune :troll: Alle gut bei euch? Wieso ist hier wieder so viel Niveau? Oo Ach ja, ich war ja nicht da :trollking:

@Lepus was haben wir verbrochen das du da warst? Oo

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 20:37
Oh, wird die Soiree zum Krimithread? O_O


melden
06.05.2016 um 20:38king_ragnar hat gewürfelt: 6

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 20:40
@king_ragnar

Gute :wein:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 20:40
@king_ragnar
hail


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 20:41
@Cerberus_
@Ocelot

all hail the people ^^ Ist das Wetter so grausam das ihr hier on seid? Oo


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 20:41
@king_ragnar

@Ocelot wollte mich essen! O___O
@Cerberus_ hat mich hergeaddet, um mich in die Falle zu locken - jaahaaaaa! :cry:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 20:42
@Lepus
Stimmt gar nicht, ich wollte @Ocelot nur zeigen, das es schlecht für seine Gesund--Faulheit ist, wenn er sich Hasen selber jagen muss...ich hätte Dich schon gerettet, wenn er Dich erwischt hätte.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 20:42
@Lepus

Ach so... :D :D

@Cerberus_
Zitat von LepusLepus schrieb:@Cerberus_ hat mich hergeaddet, um mich in die Falle zu locken - jaahaaaaa! :cry:
Gut gemacht :troll: :Y:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 20:42
@king_ragnar

Zu warm :troll:

@Lepus

Sieh an, sieh an... put put put komm her O.O


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 20:43
@Ocelot

oder keine Freunde :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 20:43
*weghoppel*

Pfui, haut ab! O____O


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 20:44
@king_ragnar Wetter ist zu warm. Da fühlt man sich im Schatten der Soiree wohler. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 20:45
@Carietta

hmm... ^^ ok... naja, solange @fumo nicht da ist :troll: In meiner Abwesenheit, kann ich euch vor dem fetten Gott nicht schützen... Wie ging das noch mal? Er will eure Seelen und ich will eure Körper? Oo


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 20:45
@king_ragnar

Wenn ich meine Kumpels zu oft seh, gehen sie mir auf die Nerven :D Gestern waren 6 Stunden mehr als genug :troll:

@Lepus

Du willst es doch auch :{


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 20:46
@Ocelot

Ach du hast Kumpels... min. 2! Find ich Top *__* :troll:

gehört @Assassine auch dazu?


melden
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 20:46
@king_ragnar

Ich glaub für Assi bin ich zu alt.... :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 20:47
Wo bleibt eigentlich meine Königin? Òó :lv:

@Jule @Jule @Jule @Jule @Jule @Jule @Jule @Jule @Jule @Jule @Jule @Jule @Jule @Jule

und wo bleibt meine Geliebte? Òó :lv:

@Emily_2306 @Emily_2306 @Emily_2306 @Emily_2306 @Emily_2306 @Emily_2306 @Emily_2306 @Emily_2306


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.05.2016 um 20:48
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Wie ging das noch mal? Er will eure Seelen und ich will eure Körper? Oo
:D Wollen kann man ja viel. ;)


Anzeige

melden