Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.06.2016 um 19:22
Was ist denn aus den Leitern dieses Threads geworden?

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.06.2016 um 20:52
@znobodyz Der King ist schwer beschäftigt.

Ich frag mich nur wozu es Leiter braucht. Man kann doch auch ohne mal zwischendurch Smalltalk betreiben.

Auf meinem Soiree Grabstein wird mal stehen ... sie hat sich bemüht. :troll:


melden
07.06.2016 um 20:52Carietta hat gewÿrfelt: 1

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.06.2016 um 20:53
:D

Naja... Der King war der King des Threads und der, der hier alles beim laufen hielt... Zumindest als ich hier noch aktiv war...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.06.2016 um 20:54
@znobodyz Er wird sein Comeback schon gebührend zu feiern wissen. :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.06.2016 um 20:55
Was ist eigentlich aus @VoodooMissy geworden?

Ist sie noch ab und an hier aktiv?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.06.2016 um 20:59
@znobodyz

Ich frage mich eher, wo ist mein sehr geschätzter @Ocelot der mir immer überaus charmant einen Whisky serviert hat?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.06.2016 um 21:12
Stimmt... Der war auch öfter hier...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.06.2016 um 21:23
@Ocelot ... Chef de Bar ... who are you?? :cry:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.06.2016 um 21:27
Du meinst: "Where are you?"

"Who are you?" heißt "Wer bist du?"


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.06.2016 um 21:43
@znobodyz
Was soll schon sein? Der Sommer und das RL haben mich eben in Beschlag :D Sowie den King wohl eben auch ;) Und wie du ja so schön sagst, er ist ja der King des Threads ;)

:wein:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.06.2016 um 21:44
@VoodooMissy

Naja... Er scheint aber auch die Lebensader des Threads zu sein...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.06.2016 um 21:49
@znobodyz
Und jetzt? Ändert leider wohl nix daran, dass die Zeit dafür nicht da ist. Schreib ihn doch an, vllt nimmt er sich ja die Zeit :P:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.06.2016 um 21:55
@VoodooMissy

Er ist nicht online, wie du vermutlich selber sehen müsstest...

Naja...

@king_ragnar

Komm doch mal wieder hier online... Der Thread leidet unter deiner Abwesenheit...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.06.2016 um 21:58
Zitat von znobodyzznobodyz schrieb:"Who are you?" heißt "Wer bist du?"
Shit, ich habs versemmelt :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.06.2016 um 21:58
@znobodyz
ach sag bloß -.-


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.06.2016 um 22:01
@VoodooMissy

Was macht das Wetter? Bzw. Unwetter?

Hier in der Frankenmetropole ist alles gut aber drum herum. Ohje. Da ist in den letzten Tagen ganz ordentlich Land unter gewesen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.06.2016 um 22:04
@Carietta
Wenigstens hat sich CARIETTA stets bemüht :troll:

Bei mir war gar nix, nur im Umland. Aber mal sehen Unwetterwarnung haben wir ja noch


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.06.2016 um 22:06
Bei mir war auch nichts...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

07.06.2016 um 22:20
@VoodooMissy

Ja gell. Stehts bemüht. Das ist doch schon mal was. :troll:

Und ich würfel auch wie wild, für nichts und wieder nichts. :D


melden
07.06.2016 um 22:20Carietta hat gewÿrfelt: 6