Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.07.2016 um 23:15
@borabora
Sag das @TatzFatal! Sie schummelt...ähm...schmuggelt wohl heimlich was!

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.07.2016 um 23:17
@PrivateEye

Na ja, wenn sie das Zeug trinken möchte... doch vielleicht möchte sie es @kiru einflössen, kann ja
sein... :D
In dem Fall müsste ich ihn warnen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.07.2016 um 23:17
@borabora
Nich unbedingt kommt drauf an was es ist^^


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.07.2016 um 23:17
@PrivateEye
Ich schmuggel nur Sinnlichkeit ins Hotel, vielleicht auch etwas Schnittlauch, mehr aber nicht. :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.07.2016 um 23:19
@borabora
Keine Macht dem Alkohol!
Gebt der Liebe lieber ihre Macht :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.07.2016 um 23:19
@kiru

Soso, nicht unbedingt...

Ich nehme mal an, Du würdest Dich von ihr hinters Licht führen lassen... :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.07.2016 um 23:20
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich schmuggel nur Sinnlichkeit ins Hotel, vielleicht auch etwas Schnittlauch, mehr aber nicht. :D
Ein wenig mehr Sinnlichkeit könnte keinem schaden ;)

Nicht nur im Virenstammhotel :D :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.07.2016 um 23:21
@TatzFatal
Man kann ja auch beides haben^^

@borabora
Hm ja Tatzilein kann schon manchma etwas hinterlistig sein da sollte ich besser aufpassen :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.07.2016 um 23:23
@kiru

Ich traue @TatzFatal keine Hinterlistigkeit zu doch Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :D

@PrivateEye

Was macht Dein Film?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.07.2016 um 23:24
@TatzFatal
Hm na ich weis nich^^


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.07.2016 um 23:50
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ein wenig mehr Sinnlichkeit könnte keinem schaden ;)

Nicht nur im Virenstammhotel :D :troll:
Das wäre vergebliche Liebesmüh...die Sinnlichkeit gibt's nur im Hotel :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.07.2016 um 23:55
@TatzFatal

Vielleicht ist das auch besser so ;) :D

Wir sollten @MiaJinn fragen, ob sie das Virenstammhotel umbenennen kann in

"Hotel der Sinnlichkeit"

Ich finde, es passt viel besser, was sagst Du dazu, @kiru


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.07.2016 um 23:56
@borabora
Ähm ich bin nur Gast das müsst ihr wissen :D Viel wichtiger als der Name is das was drinsteckt^^ Weis nich so recht. Glaub heute is nich der richtige Zeitpunkt mich zu fragen. Da kommt nix sinnvolles bei raus^^


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.07.2016 um 23:58
Zitat von kirukiru schrieb: Viel wichtiger als der Name is das was drinsteckt^^
In der Tat! :Y: :D

Und ich hoffe doch, das es nun nicht wieder zu Missverständnissen kommt :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

08.07.2016 um 23:59
@borabora
Hahahahaha es kommt immer erst dazu wenn du drauf aufmerksam machst schon ma bemerkt? :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.07.2016 um 00:04
@kiru

Kann sein, ich wollt nur "vorbauen", bevor eine mögliche Schelte für mich kommt...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.07.2016 um 00:04
@borabora
Wieso für dich?^^


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.07.2016 um 00:05
Zitat von kirukiru schrieb: Da kommt nix sinnvolles bei raus^^
Als wäre bei dir je etwas Sinnvolles heraus gekommen :troll:

Kommt wieder rüber, hier is so Dröge...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.07.2016 um 00:05
@TatzFatal
Hey bei mir kommt immer was sinnvolles raus..na gut meistens.. öfter...ab und zu :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.07.2016 um 00:14
@kiru

Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen :D


Anzeige

melden