Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2018 um 19:42
@Kältezeit

Es sind ja alles keine physischen Kneipen, sondern lediglich unbedeutende Laber-Threads, die es in UH wie Sand am Meer gibt, alles andere ist Einbildung oder falsches Status-Denken.

Wer auf den "Erfolg" oder die Existenz einer Allmy-"Kneipe" oder auf eine imaginäre Zugehörigkeit zu derselben stolz ist und zB bei einer Schließung jammern würde, dem fehlt es wohl drastisch an Reife (*durchgestrichen*) ... Allem.

Spätestens nach dem Finale ist das eh abgefrühstückt, von daher :D

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2018 um 19:50
Zitat von fauchifauchi schrieb:is es dieses sich einseifende wesen,was gestern durch die medien ging?
ich habs heute per whatsapp bekommen


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2018 um 19:52
@DEFacTo

ah - ok

gestern wurde des halt durch die medien geprügelt
gleich mit dem hinweis >> könnte ein fake sein u. wenn nich is es tierquälerei


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2018 um 19:53
@Sector7
Oft wird Freundschaft und Sympathie zu bestimmten Personen mit unreflektiertem Mitläufertum verwechselt.

Die Spelunke gibt es nicht umsonst seit 5 Jahren und sie lief zeitweise auch ohne @fumo s Präsenz sehr gut. Die meisten Fäden haben doch das Problem, dass sie anfangs ganz gut anlaufen, die Hartnäckigkeit der TEs und deren Besucher doch dann aber sehr schnell ersterben, da es an Konzepten (oder den richtigen Leuten) mangelt, um diese dauerhaft halten zu können.

Guten Morgen, guten Abend, hier und da mal ein Katzenbild, immer das selbe Blabla.

Anstatt also mit unnötiger Abscheu diesen Thread zu verteufeln, der zum größten Saufladen Allmys mutierte und einer Vielzahl von Leuten lustige Stunden bescherte, wäre vielleicht einmal angebracht, zu hinterfragen, was da genau anders lief, als in anderen Läden.

Ich finde von den alten Threads jeden auf seine Weise charmant, ist für jeden was dabei. Und ich würde mich auch niemals freuen oder hämisch grinsen, wenn von ihnen einer geschlossen würde. Vorallem, wenn ersichtlich ist *das darf ich jetzt nicht schreiben*..

Menschen, die sich sympathisch sind, finden sich und haben Spaß miteinander. Mehr oder weniger war die Spelunke nie.
Und nicht fumo hat aus ihr gemacht, was sie war, sondern die Leute, die dort ihre freie Zeit miteinander verbrachten.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2018 um 19:55
Zitat von fauchifauchi schrieb:gleich mit dem hinweis >> könnte ein fake sein u. wenn nich is es tierquälerei
du meinst, wenns kein fake ist, dann hat man die ratte zum einseifen gezwungen, man sieht nur die pistole nicht?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2018 um 19:58
@DEFacTo

irgendwie hat da wohl ein experte gemeint es wäre eher ein paka bzw. schaut des zu animiert aus
obwohl pakas angeblich menschliche bewegungen machen können.

ausserdem hat er angenommen des es eingeseift wurde (wäre dann die tierquälerei)vorrausgesetzt es handelt sich um ein echtes tier.

so richtig hab ich da auch nich zugehört


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2018 um 20:00
@Kältezeit

Na guck mal, so n "Kneipen"-Thread bzw. der "Erfolg" (Beitragszahl) ist mMn.! immer von genau 2 Dingen abhängig:

1. Der oder die TE schreibt / schreiben ca. jeden 6. Beitrag selbst
2. Eine Handvoll Stamm-User um den TE pinnen ca. die Hälfte aller Beiträge

Die Idee (das Thema) ist völlig schnuppe, die Beitragszahl nur davon abhängig, ob und wann der oder die TE kein Bock mehr auf den Unsinn hat / haben...

Das unterscheidet einen (eingebildet) elitären "Kneipen"-Thread von einem "erfolgreichen" UH-Thread, welcher auch unabhängig von "Gründern" / Einzelpersonen funzt.

Eine (eingebildet) elitäre "Kneipen"-Truppe kann irgendwann den Forenfrieden stören, in Form von gesteuert oder eigendynamisch entstehendem (negativen = mobbenden, manipulierenden, blasierten, unfairen, provozierenden, überheblichen) Gruppenverhalten und auch aufgrund einer (bösartigen) Antipathie gegenüber einer bestimmten "Kneipe" bzw. den dort schreibenden Usern.

Wenn's dauernd (ernsthaften) Ärger gibt, spielt es kaum noch ne Rolle, wer angefangen hat. Da muss man dann vllt. auch mal bei Ungerechtigkeiten n paar Wochen die Schn... halten und gut is, wäre zumindest besser für den Strang, auch wenn er vllt. gar nicht immer "schuld" ist, ne.

Und PS: Ich persönlich hab noch nie was gg. die Spelunke oder die User dort gehabt, das hier alles UH und Nonsens...


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2018 um 20:08
@Sector7
Dieses Gruppenverhalten haben wir nicht an den Tag gelegt und das weiss jeder, der das so ein bißchen verfolgt hat.

Ich werde mit dir auch nicht weiter darüber diskutieren, denn das muss andernorts besprochen werden.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2018 um 20:10
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dieses Gruppenverhalten haben wir nicht an den Tag gelegt
Manchmal schon, diesmal vllt. nicht :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich werde mit dir auch nicht weiter darüber diskutieren, denn das muss andernorts besprochen werden.
Ok, ab aufs Wasser :D

d224ecf02035 corsican-7Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2018 um 20:14
te43cc13e9f62 t412791 5e743c tumblr m92k


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2018 um 20:15
@Sector7
Du hast die Stimmung gekillt. :P:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2018 um 20:16
Penis


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2018 um 20:16
@paterrible
Danke - es geht bergauf! :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2018 um 20:17
Wodka


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2018 um 20:17
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Penis
vagina


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2018 um 20:17
Der Steile Anstieg ist echt die Härte :troll:

@Kältezeit


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2018 um 20:17
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Eine (eingebildet) elitäre "Kneipen"-Truppe kann irgendwann den Forenfrieden stören, in Form von gesteuert oder eigendynamisch entstehendem (negativen = mobbenden, manipulierenden, blasierten, unfairen, provozierenden, überheblichen) Gruppenverhalten und auch aufgrund einer (bösartigen) Antipathie gegenüber einer bestimmten "Kneipe" bzw. den dort schreibenden Usern.
@VoodooMissy
Por favor, que es lo que ha dicho?
Esque estan locos,

Die spinnen die Römer!
:D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2018 um 20:18
WarlikeVerifiableHyrax-size restricted


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2018 um 20:20
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Der Steile Anstieg ist echt die Härte :troll:
Aber ist man dann einmal oben, hat es sich (oftmals) auch gelohnt. :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.02.2018 um 20:20
*Mal nen Blick reinwirft*

Nosferatu

iiiiks... da bin ich wohl auf den Weg zu meiner Stammkneipe falsch abgebogen.. dammich...


Anzeige

melden