Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 19:17
@Ocelot Oh du unser Oce, Chef de Bar :) Gibts heut auch was Flüssiges? ;)

@Cerberus_ Ah, ok. Ich hab unseren aufopferungsvollen Barkeeper grad angeschrieben. Mit dem richtigen Getränk, flutscht auch das Schreiben. :D

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 19:20
@Carietta

0e471135-d0aa-4c9e-894b-118327a9ca2f. CB


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 19:20
@Carietta
Ich weiß nicht. Ich hänge fest, weil ich nicht weiß, wer mein Gegner ist. Und wie das liebe Office sich das nun gedacht hat...mist...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 19:36
@Cerberus_ Wie geht das denn, wenn man nicht weiß wer sein Gegner ist? Wie soll man sich da vorbereiten?

@Ocelot Danke dir :) Großen Schluck nehm.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 20:21
@Carietta
Ins Blaue hinein schreiben, eben damit spielen, das man es nicht weiß...geht, aber fällt mir normalerweise schwer...
Außerdem habe ich grad bemerkt, das der Filter im Aquarium kaputt ist..da muss ein neuer her..wieder 50 Flocken futsch...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 20:23
:note: Bin heut nicht so gut drauf was ernste Themen angeht und sollte mich in der Krimirubrik zurückhalten.

Aber zu euch bin ich lieep, ganz bestimmt. :) :bier:

Edit: @Cerberus_ Shit, Filter kaputt ist Scheiße. Hast du denn in der Nähe einen Laden?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 20:27
Ach und btw. ich liebe Textwände, egal in welcher Rubrik. :( Sind immer so schön flüssig zu lesen. Not.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 20:28
@Carietta
Auch wenn ich einen in der Nähe hätte, könnte ich dort nicht hinlaufen.
Ich hab grad einen übers Internet bestellt...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 20:29
@Cerberus_ Hatte an Muttern gedacht die einen hätte besorgen können. ;) Aber ja, geht auch online.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 20:30
@Carietta
Schwiegermutter? Nein, die darfst Du da nicht los lassen. Die kommt mit irgendwas wieder, aber nicht mit DEM Filter ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 20:31
@Cerberus_ Jetzt wo dus sagst. :D Stimmt. Hättest im Extremfall einen Fisch mehr im Aquarium. Oder zwei. Weil die so nett aussahen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 20:34
@Carietta
Das eher weniger. Sie hat nur noch weniger Ahnung als ich und würde wahrscheinlich mit irgendeinem Außenfilter wiederkommen, weil der Verkäufer gesagt hat, der ist viel besser etcpepe.....


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 20:42
@Cerberus_ Das Schlimme ist ja immer die Vielfalt wenn es um derlei Technik geht. Wenn man nicht genau weiß was man will, kann man schon mal verwirrt werden und das falsche kaufen. Ich bin mir sicher, ich hab auch irgendwo noch nen Filter rumliegen, nebst Heizstab und was man sonst noch so braucht.

Hatte vor Jahren auch ein Aquarium. Sogar mehrere Terrariem mit einer Boa, einer Python und Kornnattern und kleinere mit Scorpionen und Vogelspinnen. Im Nachhinein muss ich sagen, Fische sind ok wenn das Becken groß genug ist. Aber Schlangen und anderes Getier müssen nicht sein. Man kann ihnen einfach kein vernünftiges Refugium bieten, auch wenn man sich noch so sehr anstrengt.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 20:44
@Carietta
Ich könnte ihr das genau aufschreiben, das wäre egal. Wenn der Verkäufer was anderes sagt, dann ist das besser, weil der Verkäufer das sagt. Die müssen es ja wissen...und wenn es den Filter so grad in dem Laden nicht gibt, dann fragt sie auf jeden Fall..deswegen: Internet.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 20:53
@Cerberus_ Der Verkäufer hat immer recht, weil ... er ist Fachmann und halt eben Verkäufer. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 20:53
@Ocelot Alles klar bei dir?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 20:55
@Carietta
*seufz* ja. Sie fing grad schon an, von wegen da stehen ja noch welche in der Garage. Alte Außenfilter, die nur als Ersatzteillager dienen sollen....Naja, der neue ist bestellt, basta.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 21:04
@Cerberus_ :D Ich stell mir das grad so richtig bildlich vor.


Jetzt auf Sat 1 Fahndung live

Bin ich heut daneben, oder die anderen. Ich weiß ja, dass ich heut entgegen meiner ansonsten sehr friedlichen Art ein bissl zickig bin, aber die letzte Antwort hier war ja mal sehr aussagekräftig ... "toller Thread tolle Sendung, aber ich hab abgeschaltet, weil zu heftig, deshalb kann ich nicht mitdiskutieren". :palm:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 21:05
Miau.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

09.05.2016 um 21:08
@Ocelot Schnurr.


Anzeige

melden