Gwyddion
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
:wicht:...:wicht:Gwyddion schrieb:Blasphemie.... *erschrocken ein Kronkorkenzeichen in die Luft wedelt*
:wicht:inaktiv schrieb:In die Psychiatrie?
*heilige Kronkorken in Zwille zwängt und anlegt*fumo schrieb:Rülps deinen Schwarzierfluch gegen ihn!
Ich hab schon 3 "Köstritzer Unser" als Buße gebetetGwyddion schrieb:Blasphemie.... *erschrocken ein Kronkorkenzeichen in die Luft wedelt*
Gibbet hier nur als Flasche. Habt ihr sowas auch als Fässchen? *Träum - ein 50l Fass Köstritzer mit direktverbindungGwyddion schrieb:Habe ich "Ein Fäßchen?" gelesen? Klar... immer :D
:wicht:Gwyddion schrieb:*heilige Kronkorken in Zwille zwängt und anlegt*
jetzt wird es gruselig, @Gwyddion, er kennt deine Gebete! ... O.OTunFaire schrieb:Ich hab schon 3 "Köstritzer Unser" als Buße gebetet
Wie lange soll das denn reichen? Mit 20 Flaschen heiligem Jesus Köstritz hat man ja noch nicht mal 50 Liter intus... OoTunFaire schrieb:Gibbet hier nur als Flasche
*Fumo in ne Zwangsjacke zwäng*fumo schrieb:dort darf ich - nach Kätze - noch unbeaufsichtigt hin! ... :D
Bis Montag halt. Es gibt hier Läden, die haben so viel davon, das sie es sogar verkaufen. Unglaublich, aber wahrGwyddion schrieb:Wie lange soll das denn reichen? Mit 20 Flaschen heiligem Jesus Köstritz hat man ja noch nicht mal 50 Liter intus... Oo
Nun... es ist wie mit jeder Religion... sie gleitet irgendwann dem Stifter aus der Hand, wird kopiert und wird sehr eigendynamisch...fumo schrieb:jetzt wird es gruselig, @Gwyddion, er kennt deine Gebete!
:wicht:inaktiv schrieb:*Fumo in ne Zwangsjacke zwäng*
Bist du als Mann auch 40 Tage ohne Schwarzbier in der Wüste gewesen? ... OoGwyddion schrieb:ie gleitet irgendwann dem Stifter aus der Hand
Mhm, wie nah sitzt du denn an der Quelle?Gwyddion schrieb:Nun... es ist wie mit jeder Religion... sie gleitet irgendwann dem Stifter aus der Hand, wird kopiert und wird sehr eigendynamisch...
:lv: dieser Klang :lv:Gwyddion schrieb:Ich muß halt damit leben *Plopp*
*Schnüffel... vor Lichtquelle hält... die Schwebeteilchen sinken langsam zu Boden, das Buquett sehr würzig, der Geschmackstest beweist:TunFaire schrieb:*Flasche rüberreich*
Sagte man dir nach der 5. Lobotomie-Sitzung...? :Dfumo schrieb:lass mich frei; ... ich habe Rechte .... ich bin nicht verrückt, ich habe das untersuchen lassen! ... :D
:wicht:TunFaire schrieb: Es gibt hier Läden, die haben so viel davon, das sie es sogar verkaufen.
:wicht:...:wicht:inaktiv schrieb:Sagte man dir nach der 5. Lobotomie-Sitzung...?
rofl.. :Dfumo schrieb:Bist du als Mann auch 40 Tage ohne Schwarzbier in der Wüste gewesen? ... Oo
Bist du dort dann auf den :wicht: getroffen?