Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 19:10
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hast du denn auch ein cooles Glasauge vllt? Oo
Jetzt giert sie sogar schon nach Ersatzteilen. >.>

Anzeige
2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 19:10
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Jetzt giert sie sogar schon nach Ersatzteilen. >.>
Tu deine bitte auch ins Glas *vertrauensvoll nick*


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 19:10
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Welches ist denn dein sexy Zwinkerauge? Dann möchte ich dass das aus Glas ist und das du dabei schielst
Das würde meine Karriere als Klopstester gefährden. Ich brauche alle 3 Augen zum verkosten der Klopse. Aber weil du es bist, will ich mal ein Auge zudrücken. Du bekommst mein gläsernes Hühnerauge


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 19:11
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das würde meine Karriere als Klopstester gefährden. Ich brauche alle 3 Augen zum verkosten der Klopse. Aber weil du es bist, will ich mal ein Auge zudrücken. Du bekommst mein gläsernes Hühnerauge
:D mhmmm


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 19:13
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Jetzt giert sie sogar schon nach Ersatzteilen. >
Für den Augenmarkt muss man sehr weitsichtig denken. Jeder Fehler kann ins Auge gehen.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 19:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Tu deine bitte auch ins Glas *vertrauensvoll nick*
Ich konnt mir bisher keine leisten, da ich mich immer abziehen lasse. >.>

Sag.. Du sammelst das Geld und die Wertgegenstände doch für gestrandete Katzenbabies aus Somalia, oder? Oo


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 19:15
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Sag.. Du sammelst das Geld und die Wertgegenstände doch für gestrandete Katzenbabies aus Somalia, oder? Oo
Nein für mich Ôò Ich bin auch sehr arm. Und langweilig ist mir auch, das muss doch nicht sein. Irgendwo gibts Grenzen.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich konnt mir bisher keine leisten, da ich mich immer abziehen lasse. >.>
Lass mich raten, du wurdest heute geschüttelt.


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 19:15
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Für den Augenmarkt muss man sehr weitsichtig denken. Jeder Fehler kann ins Auge gehen.
Auch ein blinder Pinguin, findet mal nen Klops, oder so.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 19:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und langweilig ist mir auch, das muss doch nicht sein
Dann kannst du ja für mich mitsammeln :)


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 19:17
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Dann kannst du ja für mich mitsammeln :)
Es reicht wenn einer hier mit dem Klingelbeutel gepudert wird


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 19:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nein für mich Ôò Ich bin auch sehr arm.
Aber du magst gestrandete Katzen aus Somalia, oder?

Hier, hast nen Fuffi. Kauf deiner Babykatze was Schönes. *.*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 19:21
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Es reicht wenn einer hier mit dem Klingelbeutel gepudert wird
Du bist doch nur sauer weil du echte ehrliche Arbeit leisten musst. :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 19:22
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Du bist doch nur sauer weil du echte ehrliche Arbeit leisten musst. :troll:
Mein Leben besteht aus etwas mehr als nur Klopsen, auch wenn es nicht den Anschein hat, aber ich bin klopslich


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 19:24
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Mein Leben besteht aus etwas mehr als nur Klopsen, auch wenn es nicht den Anschein hat, aber ich bin klopslich
Rouladen?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 19:27
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Rouladen?
Kohlrouladen. Lateinisch Flatulenzus Rouladus. Die gemeine Kohlroulade findet sich in freier Wildbahn meist in Gesellschaft von Salzkartoffeln. Pommus Natrium paart sich aber nur mit viel Soße.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 19:29
@Dr.Serotonin
Das weiß ich alles aus Oliver Twist 30 Minuten Menüs. Das Buch für Anfänger und solche die es werden wollen


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 19:32
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das weiß ich alles aus Oliver Twist 30 Minuten Menüs. Das Buch für Anfänger und solche die es werden wollen
Höchst Interessant. Ich nehme an du hattest auch deine praktische Ausbildung bei ihm höchst persönlich?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 19:35
Aber ja doch. Der König der kalten Küche. In den ersten Monaten musste ich das Rezept für heißes Wasser auswendig lernen. Das war eine Qual sag ich dir. Und Butterbrote mit Margarine zubereiten ist auch nicht einfach


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 19:39
Habt ihr auch die äußerst komplizierte Konservierung des heißen Wassers geübt? Ich als Leie bekomme es bis heute nicht eingefroren.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 19:50
@Dr.Serotonin
Die hohe Kunst des einfrierens kann dir @Kältezeit besser erklären. Ich werde mich jetzt auf mein Bier konzentrieren und das billige TV Programm über mich ergehen lassen


Anzeige

melden