Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 17:31
Zitat von fumofumo schrieb:Ich habe mit Dedux ausgehandelt, dass wir den Nexus und seine Menschen weder in der Spleunke thematisieren noch markieren. Um diese Krise des gesperrten Stanges zeitnah übewinden zu können, bitte ich euch wirklich darum, den Nexus weder zu erwähnen, noch darauf Bezug zu nehmen, noch darauf anzuspielen und vor allen Dingen keinen Bezug auf die Leute dort zu nehmen! Es ist wirklich wichtig! Dedux wird im gegenzug das Gleiche im Nexus veranlassen!
Das es soweit kommen musste, finde ich schon hart. Einfach ein wenig Selbstkontrolle und keine öffentliche Debatte mehr und gut is.

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 17:32
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich spucke bereits jetzt Blut und das kommt nicht vom Zahnfleisch!
Dein Beitrag war gelungen; ich konnte lachen, zeige dies aber aus Respekt vor der Verwaltung nicht! ... Auch wird es keinen schlagfertigen Gegenkommentar von mir geben, der dich im Gegenzug erheitern könnte! ... :|

Ich möchte aber wissen, ob du mir prinzipiell zutraust, dass ich dir hätte kontern können! ...


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 17:32
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das es soweit kommen musste, finde ich schon hart. Einfach ein wenig Selbstkontrolle und keine öffentliche Debatte mehr und gut is.
Und das wurde so nun vereinbart!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 17:34
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich habe nichts gemacht! óÒ
Insbesondere und im Besonderen und vor allem für den Hirten Rattensohn II. ... :|


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 17:34
Zitat von fumofumo schrieb:Dein Beitrag war gelungen; ich konnte lachen, zeige dies aber aus Respekt vor der Verwaltung nicht! ... Auch wird es keinen schlagfertigen Gegenkommentar von mir geben, der dich im gegenzug erheitern könnte! ... :|

Ich möchte aber wissen, ob du mir prinzipiell zutraust, dass ich dir hätte kontern können! ...
Danke für die netten, respektvollen Worte. Ein passendes Gegenkommentar habe ich mir einfach selbst überlegt, im Zuge unserer guten Bekanntschaft wusste ich schon vorher was du hättest schreiben wollen.
Daher habe ich trotzdem gelacht und erwidere dies nun mit einem kecken, witzigen Kurzkommentar.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 17:35
Zitat von fumofumo schrieb:Insbesondere und im Besonderen und vor allem für den Hirten Rattensohn II. ... :|
Was war hier gerade Thema?
Richtig..... oO
*Eine Runde Handtaschen und Teslas durch die Soiree schmaiß*


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 17:35
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:*Eine Runde Handtaschen und Teslas durch die Soiree schmaiß*
Vergiss nicht die Schuhe! Schuuuhe! Óó


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 17:35
Die DoofRatte muss sich unterordnen, GENAU!


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 17:36
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die DoofRatte muss sich unterordnen, GENAU
Auch hier müsste ich eigentlich sehr lachen, sehr sehr sehr... tue dies aber aus Respekt nicht.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 17:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Danke für die netten, respektvollen Worte. Ein passendes Gegenkommentar habe ich mir einfach selbst überlegt, im Zuge unserer guten Bekanntschaft wusste ich schon vorher was du hättest schreiben wollen.
Daher habe ich trotzdem gelacht und erwidere dies nun mit einem kecken, witzigen Kurzkommentar.
Legen wir nun diesen kurzen Schlagabtausch zu den Akten und erachten ihn als durchaus gelungen! ...Weiter so!


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 17:36
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die DoofRatte muss sich unterordnen, GENAU!
Lösch dich! òÓ


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 17:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Auch hier müsste ich eigentlich sehr lachen, sehr sehr sehr... tue dies aber aus Respekt nicht.
Und du lösch dich gleich mit! òÓ


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 17:37
@Streuselchen
Ich lache trotzdem :D


@Rattensohn
Klappe, ordne dich unter, du Wurm! ÒÓ


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 17:38
Zitat von fumofumo schrieb:Legen wir nun diesen kurzen Schlagabtausch zu den Akten und erachten ihn als durchaus gelungen! ...Weiter so!
Toi Toi Toi.
Du bist ein sehr guter Mensch. Wollen wir vielleicht zeitnah uns nocheinmal wortgefechtisch duellieren? Nächste Woche evtl?
Dann dürfte unserer beider Kraftkonto auch wieder ausgetankt sein.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 17:39
@Streuselchen
@Rattensohn
@Ocelot
@ayAshi
@Dr.Serotonin
@Fedaykin
@xsaibotx
@Fedaykin


Im Übrigen ist unsere verlorene Tochter @Emily_2306 zurück! Begrüßt sie in Liebe! ... :|


4x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 17:39
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Klappe, ordne dich unter, du Wurm! ÒÓ
Geh mir nicht auf den Sack du Hessenschnepfe! òÓ


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 17:39
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und du lösch dich gleich mit! òÓ
Ich bitte dich auf witzige Smileys zu verzichten.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich lache trotzdem :D
Das ist schön, Cosmic.
Ich würde auch gern lachen, traue mich aber nicht.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 17:39
Zitat von fumofumo schrieb:Im Übrigen ist unsere verlorene Tochter @Emily_2306
Wer ist das? :ask:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 17:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich bitte dich auf witzige Smileys zu verzichten.
Und du lösch dich gleich mit!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 17:39
Zitat von fumofumo schrieb:Im Übrigen ist unsere verlorene Tochter @Emily_2306
Wo hast Du die jetzt ausgekramt? Óó


Anzeige

1x zitiertmelden