Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 13:31
@Dr.Serotonin
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Oder auch alvi deiectiones?
Ev. hat er zuviel Abführmittel genommen?
„Das Purgatorium ist der Zustand jener, die in der Freundschaft Gottes sterben, ihres ewigen Heils sicher sind, aber noch der Läuterung bedürfen, um in die himmlische Seligkeit eintreten zu können.“
Wikipedia: Fegefeuer
Medizin: abführen, ein Abführmittel anwenden, (auch mit dem Zweck sich innerlich zu reinigen)
https://de.wiktionary.org/wiki/purgieren

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 13:31
Hm, nicht alles ist hier anders als in der Spelunke...


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 13:33
Zitat von lilitlilit schrieb:als Kellner jedenfalls bist du komplett ungeeignet.
Darum bin ich ja ich der Überkellner und nicht bloß ein gewöhnlicher Kellner. Wie die da hinter den Bergen mal wieder nichts rafft.... :palm:


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 13:34
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Nein wenn schon dann mach ich das richtig usw
@paterrible
Mh, ich weiss nicht, kannst du das Beweisen?
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Hm, nicht alles ist hier anders als in der Spelunke...
@H.W.Flieh
Find ich nicht, hier ist das Niveau wesentlich gehobener, @Ocelot war nie flinker, das Licht brennt, und die Klos sind dank @fumo auch ziemlich sauber.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 13:35
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Darum bin ich ja ich der Überkellner und nicht bloß ein gewöhnlicher Kellner. Wie die da hinter den Bergen mal wieder nichts rafft.... :palm:
@Ocelot
hilf mir, du als Deutscher würdest doch auch sagen, dass @Rattensohn als Kellner komplett ungeeignet ist?


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 13:36
@lilit
Dennoch, das
Zitat von lilitlilit schrieb:der hat einen Orgasmus
könnte auch in der Spelunke... moment... egal. Vergiß was ich gesagt habe.

Herr Ober, ich warte schon seit 35 Minuten auf die Karte!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 13:57
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Oh gott... Nein... Ich will nicht dran denken wie meine Sekretärin... :spelunke:

Oh man.... Ooooh man...
Ist das so eine Fräulein Knuppelkuh? :D


ff20b42a4a8823dfdc8acc012f273480


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 13:57
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Ist das so eine Fräulein Knuppelkuh? :D
Ja nur schlimmer


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 13:58
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ja nur schlimmer
Geil :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 13:58
Und sie klingt wie ein Papagei


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 13:58
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Geil :troll:
@Dr.Serotonin
Ich bitte dich, wir sind hier nicht in der Spelunke. :vv:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 13:59
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Und sie klingt wie ein Papagei
@paterrible
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Fräulein Knuppelkuh
?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 13:59
Zitat von lilitlilit schrieb:Ich bitte dich, wir sind hier nicht in der Spelunke. :vv:
Entschuldige bitte.

Herzallerliebst. :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 14:00
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Herzallerliebst. :troll:
@Dr.Serotonin
Wir könnten es abkürzen auf g. Wenn wir g sagen kriegt es keiner mit. :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 14:02
G

F

@paterrible
@Dr.Serotonin
*kicher* *schaukel* Ja auch Omas sind g. :vv:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 14:02
Zitat von lilitlilit schrieb:Ja auch Omas sind g. :vv:
hihi :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 14:02
chichi


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 14:05
@Rattensohn

Ich will nen total niedlichen fluffypuffy Milchkaffee. Mit viel luftigem Schaum obendrauf. Und er muss zuckersüß sein. So wie ich :)


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 14:08
@Rattensohn
Nu mach schon.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

20.08.2019 um 14:09
@lilit
Ich hab das "Bitte" extra weggelassen.


Anzeige

melden