xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Vorbereitungen für die Miss Allmy Wahl 2020 laufen auf Hochtouren! *.*Kältezeit schrieb:Schickt ihr erneut ein jungfräuliches Mädchen in den Kampf, damit sich wildgewordene Horden von... Knoppern .. auf sie stürzen können? >.>
Das klingt irgendwie falsch.... >.>fumo schrieb:Wie ich sehe, wurde der Strang nicht geschlossen! ... Ihr wart also folgsam, redlich, fromm, gottesfürchtig und zeigtet Vernunft in eurem Verhalten! ... Ich bin sehr stolz auf euch! ... :)
Ich weiss schon nimmer, wie die alle hießen ...DEFacTo schrieb:@Kältezeit 's letzte freundin war Lisa :lolcry:
Du warst ja auch nicht dafumo schrieb:Ihr wart also folgsam, redlich, fromm, gottesfürchtig und zeigtet Vernunft in eurem Verhalten! ...
Aber in deinem Herzen weißt du, dass es richtig ist! ... :)Rattensohn schrieb:Das klingt irgendwie falsch.... >.>
Wir waren alle mal Kältes Freundinnen, aber bei ihr geht das immer recht schnell und man wird PMS-Bedingt abgesägt >.>DEFacTo schrieb:@Kältezeit 's letzte freundin war Lisa :lolcry:
überleg dir das gut.
... opfer pflasterten ihren weg, ein eiskalter hauch des todes umgab sie.Kältezeit schrieb:Ich weiss schon nimmer, wie die alle hießen ...
PMS ist nur die spitze des eisberges!Jule schrieb:Wir waren alle mal Kältes Freundinnen, aber bei ihr geht das immer recht schnell und man wird PMS-Bedingt abgesägt >.>
@fumofumo schrieb:Viel Spaß! ... :Y:
Eine gute Arbeit! Ich finde es schön, dass du das machst UND du bist direkt im Krankenhaus angestellt und nicht über eine Zeitarbeitsfirma!aero schrieb:Danke...
Ich arbeite dort voraussichtlich noch 48 stunden als hygiene-manager im pflegedienst.
(tellerwäscher im krankenhaus)
DU kennst komische Männer mit Komischen Vornamen..Dr.Serotonin schrieb:Mit Ben and Jerry's und Netflix.
Vielen Dank für nichts. Der Tag wird aber trotzdem wundertoll, da heute kostenloser Kinotag ist. :Y: :DKältezeit schrieb:Bis auf den Absatz mit den Wünschen und wundertoll.
Sie hat auch ihre ... frostigen ... Seiten! ... *.*DEFacTo schrieb:... opfer pflasterten ihren weg, ein eiskalter hauch des todes umgab sie.