Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:35
@VoodooMissy
@aero

Leiharbeit ist Mist
aero d=25758923 schrieb:Wir ..äh die "schwarzfahrer" wie du es so böse umschreibst,^^ leisten hier nur den dienst ab wo die fahrgesellschaften freundlicherweise gesagt haben, na gut, dafür mußt du aber was gutes tu
hen

Nein, für so ein "Vergehen" in den Knast zu gehen oder
Arbeitsstunden an die Menschen zu vergeben ist in meine Augen nicht ok. Gib den Menschen einen gut bezahlten Job, dann ist das Makulatur.

Anzeige
1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@VoodooMissy
@aero

eiharbeitist gerase dort mies,
@NoSleep

du perrrrrrverse...oh..sry. jetzt versteh ich was du meinst..


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:38
@aero

Rechner ist wieder abgekackt.
Zitat von aeroaero schrieb:du perrrrrrverse...oh..sry. jetzt versteh ich was du meinst..
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:39
@aero

Bin nicht pervers. ^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:41
@NoSleep

Take it easy... alles ok. :)


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:44
@VoodooMissy

Ich hoffe auf jeden fall das es dir trotzdem spaß macht.

Es gibt positiven stress wie ich ihn dort im moment habe, aber leider auch negativen...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:44
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Take it easy... alles ok. :)
Ja, mache ich^^

https://www.youtube.com/watch?v=LfeNhwnO8hw (Video: Eagles - Take It Easy -HD)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:47
Da am spülautomat hab ich auf jeden fall im moment ..."Life in the fast lane..."

https://www.youtube.com/watch?v=4tcXblWojdM (Video: Eagles Life In The Fast Lane -HD)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:49
@VoodooMissy
@NoSleep


:bier: :Y:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:51
Bin dann mal weg, morgen wird lang genug.
Nacht :merle:


melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:53
@VoodooMissy

Ich kann mir vorstellen das schichtarbeit auf eine beziehung abtörnend wirken kann.

Hoffe für euch das es bald besser wird.

Machs gut und schlaf gut :) ...bis dann...:)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:53
Glenn Lewis Frey (* 6. November 1948 in Detroit, Michigan; † 18. Januar 2016 in New York City, New York) war ein US-amerikanischer Rockmusiker. Er war Mitgründer der in den 1970er Jahren international sehr erfolgreichen Formation Eagles, der er bis zu seinem Tod angehörte. Er war auch als Solist erfolgreich und seit dem Jahr 2000 Mitglied in der Songwriters Hall of Fame.[1]

Verdammt. :cry:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:59
Obwohl es eine seltsame geschichte ist, zwischen Ian Anderson von "Jethro Tull" und den "Eagles" und "ihrem" "Hotel California".

Wenigstens ging man da gegenseitig gentlemenlike miteinander um...^^

Youtube: Eagles "Hotel California" Jethro Tull "We Used to Know" mashup
Eagles "Hotel California" Jethro Tull "We Used to Know" mashup
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 01:02
Zitat von aeroaero schrieb:Wenigstens ging man da gegenseitig gentlemenlike miteinander um...^^
^^

Kannte ich nicht, Thanks.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 01:04
@aero

Mashups sind manchmal geil.^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 01:10

Youtube: AC-DC - Highway to Hell (Live German TV with Bon Scott - 1979)--Subtitled



Hier sieht man am anfang ganz kurz Ian Anderson und Jethro Tull in der sendung "rockpop" beim übergang auf AC/DC mit Bon Scott, der dort live singt.

Ich schrieb ja vor kurzem von einem kumpel "Müsli" vom früheren MC..

Er ist einer von denjenigen in der "Bon Scott" fan welt, die ihn live sahen, 1979 im "Kölner Wartesaal".

Ich leider erst 1981 in der "Kölner Sporthalle" mit Brian Johnson und der "Hells Bells" tour.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 01:19
Ron Wood & Keith Richards "The New Barbarians"


Youtube: Ron Wood & The Barbarians_Live In Kilburn- Am I Grooving You_FIX.MPG



"Am I grooving You ?"....


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 05:10
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Sprich mir nach: Kei-ne Bur-kaaa
Also eine Burka?


:troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 05:35
Achja

Morgen :kaffee: :|


Anzeige

melden