Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:08
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Wann kannst du es einrichten? Dein Typ wird verlangt. :D
Oh, verflucht... Ist das die Übergangs-Spelunke? :D

Äh, ich bin gerade beschäftigt und hab keine Zeit zu lesen. ;) Worum geht´s?

Anzeige
2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:10
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Äh, ich bin gerade beschäftigt und hab keine Zeit zu lesen. ;) Worum geht´s?
Immer der selbe Scheiss nur in Variationen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:11
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Die Theke hat doch aber etwa die nötige Armlänge Abstand
Ich dachte hier gibt es keinen Anstand? :ask:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:16
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Ist das die Übergangs-Spelunke? :D
Hierher flüchten wir, wenn die Spelunke dicht ist. Ich bin mindestens bereits das dritte Mal hier, seit ich in die Spelunke gehe :D :|
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Äh, ich bin gerade beschäftigt und hab keine Zeit zu lesen. ;) Worum geht´s?
Oh, verzeih! Hast du mittlerweile ihre Körbchengröße herausgefunden, ja? :D
Och nix, ich wollte dich nur hierher locken. Aus Spaß an der Freude. :)
Und nun geh wieder, ich will dich nicht aufhalten.
Aber beehren Sie uns bald wieder. :wein:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:17
Der hat gesagt, dass sie gesagt hat und der hat dann gehört, dass sie gesagt hat, weil er,gesagt hat weil sie gesagt hat , weil................ Immer spannend, aber hier geht es um was anderes, weil....


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:19
Wie schön, dass man gezwungen wird hier mitzulesen :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:19
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:können die Dich nicht dort behalten?
@VoodooMissy

Nein, das ist ein krankenhaus für suchtkranke.

Die sozialdienstableistenden geben sich dort die klinke in die hand.



Und man kann da wirklich saugut und finanziell ausgeglichen essen.

Dies ist das eine café dort, da hab ich gar nix mit zu tun.


https://www.google.com/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x47c0997ca41837b3%3A0x650a11036578a9e6!2m22!2m2!1i80!2i80!3m1!2i20!16m16!1b1!2m2!1m1!1e1!2m2!1m1!1e3!2m2!1m1!1e5!2m2!1m1!1e4!2m2!1m1!1e6!3m1!7e115!4shttps%3A%2F%2Flh5.googleusercontent.com%2Fp%2FAF1QipMVuGq5vvsKEzswvVjUdM6MdHtzDATPo8jAsrvb%3Dw213-h160-k-no!5scafe%20alex%20aachen%20-%20Google-Suche!15sCAQ&imagekey=!1e10!2sAF1QipMVuGq5vvsKEzswvVjUdM6MdHtzDATPo8jAsrvb&sa=X&ved=2ahUKEwiQm9bevpfkAhWG_qQKHdIlCN8QoiowDHoECAkQBg

Ich bin in einem anderen bereich, das ist noch größer und da ist an gästen zu der zeit wo ich arbeite 11:00 bis 15:00 uhr voll betrieb.

Ich habe inzwi. das gefühl das sich die cafes dort zu einem selbstläufer entwickeln.

Die bediensteten heute waren den ganzen tag um die 20 bis 30 leute.

Und alle voll am prasseln ...rumstehen konnte ich heute grade mal 5 min. Hätte auch länger gedurft.

Festangestellte, befristete und "sozialis" wie ich... :D

Und das ist der bereich wo ich arbeite.

csm Aachen Cafe   Kontakt-6471 21bf84e57Original anzeigen (0,3 MB)


Ein ausschnitt, denn es ist sehr groß.

Draußen ist auch riesiger garten-und terrassenbereich, mittags immer voll besucht.

Und der Herr der gerade serviert ist ein engel von mensch und der Boss dort der alles managt.

Ich arbeite dort im hinteren bereich in der küche.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:21
@aero

Immer noch Arbeitsstunden? ^^


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@aero

Immer noch Arbeitsstunden? ^^
@NoSleep

Wie meinst du jetzt ?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:23
@aero

Ist cool, ein Kumpel muss wegen Schwarzfahren.^^


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@aero

Ist cool, ein Kumpel muss wegen Schwarzfahren.^^
Ach was ...^^


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:24
Zitat von aeroaero schrieb:Immer noch Arbeitsstunden? ^^
Weil du das erzälht hast.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:25
Zitat von aeroaero schrieb:Ach was ...^^
Ja, und ich rede nicht von mir.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:25
Zitat von aeroaero schrieb:Nein, das ist ein krankenhaus für suchtkranke.

Die sozialdienstableistenden geben sich dort die klinke in die
Dann isses schade, dass du keine Möglichkeit auf Übernahme hast :/

Das Essen als ich im KH lag war echt nicht übel *.*


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:26
@VoodooMissy

Bist du in der Pflege?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:27
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Dann isses schade, dass du keine Möglichkeit auf Übernahme hast :/
@aero

Leiharbeit


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Immer noch Arbeitsstunden? ^^

Weil du das erzälht hast.
@NoSleep

Ja schon, aber ich schrieb doch jetzt mehrmals das es sozi-stunden sind.

Und was heißt hier "vergehen" ?

Wir ..äh die "schwarzfahrer" wie du es so böse umschreibst,^^ leisten hier nur den dienst ab wo die fahrgesellschaften freundlicherweise gesagt haben, na gut, dafür mußt du aber was gutes tun... :engel:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:32
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Hierher flüchten wir, wenn die Spelunke dicht ist. Ich bin mindestens bereits das dritte Mal hier, seit ich in die Spelunke gehe :D :|
Sehr gut! Es wird immer einen Weg geben. ;) :| :(
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Oh, verzeih! Hast du mittlerweile ihre Körbchengröße herausgefunden, ja? :D
Aber selbstverständlich, Gnädigste.
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Och nix, ich wollte dich nur hierher locken. Aus Spaß an der Freude. :)
Und nun geh wieder, ich will dich nicht aufhalten.
Aber beehren Sie uns bald wieder. :wein:
Verstehe. Hat geklappt, wenn auch mit Einschränkungen. ;)

Du wirst es nicht glauben, ich hab morgen Zeit. Dafür gleich raus.

Äh... Also bis morgen. :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bist du in der Pflege?
Nein, zumindest nicht mehr Hauptberuflich


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.08.2019 um 00:35
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Dann isses schade, dass du keine Möglichkeit auf Übernahme hast :/
Ja inzwi. empfinde ich das auch so.

Sowas, mit dem richtigen typ den ich bisjetzt als abtrockner hatte und der genauso schnell war wie ich, könnte ich immer machen.
Das Essen als ich im KH lag war echt nicht übel *.*
@VoodooMissy

Die machen da alles frisch, auch salate usw.

Deswegen ist da auch jeden tag dieser betrieb.

Ich bin mir sicher das sie auch bei den preisen gewinn machen.

Allerdings wird sozis wie überall ganz klar gezeigt, das du das kleinste rädchen bist und dich bewähren mußt.

Rechte hast du keine.

Trotzdem kommen sie einem da auf jede erdenklich menschliche art entgegen.


Anzeige

melden