Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 10:29
@Streuselchen

Im Reis ist Safran (ein wenig teuer)
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Safran?
Yes :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 10:30
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Auf dem Reis ist Safran (ein wenig teuer)
Safran liebe ich ebenfalls, genauso wie Kurkuma. Mach ich selbst oft ans Essen.

Das Gewürz das ich meine ist meistens im Fleisch


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 10:32
Cumin?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 10:34
@H.W.Flieh

Das könnte es sein... Kreuzkümmel und ja, ich HASSE Kümmel wie die Pest.
Gibts auch in manchen Bratwürsten, so schnell kann ich garnicht rennen wie ich wollte in dem Moment.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 10:35
Normaler Kümmel ist auch nichts meins, aber Kreuzkümmel ist bei mir immer in der Küche *.*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 10:35
Pasta con carne gibts heute. Im Anschluss ne Runde Sofa und lesen oder schlafen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 10:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bisher kannte ich das nichtmal :D
Wikipedia: Tschelo Kabāb


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 10:36
@H.W.Flieh

Schmeckt doch aber auch wie Kümmel :{
Ich habs zwar auch stehen für die Kohlrouladen aber schon beim Kochen muss ich weinen weil ich davon nichts essen kann. Bekomm es einfach nicht runter, nichtmal im Mörser pulverisiert...


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 10:38
@Ocelot

Klingt wirklich lecker... Oo Und kein Kreuzkümmel erwähnt :D
Speicher ich mir.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 10:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Schmeckt doch aber auch wie Kümmel
Überhaupt nicht!
Das eine ist bäh, das andere Pflicht!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 10:38
Dabei entsteht am Topfboden eine Reiskruste, der sogenannte tahdig, der als besondere Delikatesse gilt.
Das schaffe ich ohne Rezept mühelos :D


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 10:39
@H.W.Flieh

Beides ist bäh :D (für mich) Du darfst es ohne Bedenken gern weiter essen :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 10:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du darfst es ohne Bedenken gern weiter essen :D
zu gütig.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 10:39
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das schaffe ich ohne Rezept mühelos
Siehste, so schnell wird man zum Sternekoch im Iran :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 10:40
@H.W.Flieh

so bin ich, gütig, herzlich... manchmal sogar mitfühlend.


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 10:43
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das schaffe ich ohne Rezept mühelos :D
Ist wirklich nicht schwer :D habe ich immer geliebt


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 10:44
@Ocelot
Ist halt ein wenig ..äh..kross.
Der Zahnarzt freut sich wenn die Plomben fliegen


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 10:44
*Cumin unter das Essen von @Streuselchen mischt*
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:so bin ich, gütig, herzlich... manchmal sogar mitfühlend.
das schätze ich sehr.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 10:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:so bin ich, gütig, herzlich... manchmal sogar mitfühlend.
Die Mutter Teresa des UH also.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

25.08.2019 um 10:48
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Die Mutter Teresa des UH also.
Allmymuddi :D
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:*Cumin unter das Essen von @Streuselchen mischt*
Weisste was ich noch besser als schlucken kann? Richtig, spucken. *dir auf deinen Teller direkt aus meinem Mund fallen lass* :{


Anzeige

3x zitiertmelden