Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.04.2021 um 05:40
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Doch
Nein.

*Kette vom Rübenmobil klaut*

Hassedavon... :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.04.2021 um 06:36
Zitat von AhasverAhasver schrieb:*Kette vom Rübenmobil klaut*
*Feinstrumpfhose abstripp und zum Flicken reich*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.04.2021 um 09:21
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Nein.

*Kette vom Rübenmobil klaut*

Hassedavon... :D
fahrrad24.de :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.04.2021 um 09:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie geht es Dir denn inzwischen
Der Schnupfen wird besser, aber ich kann noch immer nix schmecken und riechen. Wird schon werden.


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.04.2021 um 09:33
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Der Schnupfen wird besser, aber ich kann noch immer nix schmecken und riechen. Wird schon werden.
Weiterhin gute Besserung.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.04.2021 um 09:37
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:immer nix schmecken und riechen.
Das ist aber eigentlich ein Überlebensvorteil bei der Versorgung durch den Rübensmut...


Aber im Ernst: Wünsche Dir eine schnelle und vollständige Genesung.


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.04.2021 um 09:46
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Das ist aber eigentlich ein Überlebensvorteil bei der Versorgung durch den Rübensmut...
Fake-News! :melden:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.04.2021 um 09:47
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Das ist aber eigentlich ein Überlebensvorteil bei der Versorgung durch den Rübensmut
LoL das stimmt natürlich :D Er könnte mir sogar Labskaus vorsetzen :{ ... interessant dass mein Handy das Wort schon kennt Oo


3x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.04.2021 um 09:48
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:interessant dass mein Handy das Wort schon kennt Oo
Kluge Technik. :Y:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.04.2021 um 09:48
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Labskaus vorsetzen :{ ... interessant dass mein Handy das Wort schon kennt Oo
Das Handy ist schmerzfrei.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.04.2021 um 09:49
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Kluge Technik
Das Ding lernt in der Tat immer nur recht spezielle Worte sehr schnell 🙄


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.04.2021 um 09:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das Handy ist schmerzfrei
LoL :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.04.2021 um 09:59
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:interessant dass mein Handy das Wort schon kennt Oo
Hat es bestimmt von einer Gefahrenwarn App gelernt...


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.04.2021 um 10:02
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Hat es bestimmt von einer Gefahrenwarn App gelernt
Drum blinkt beim Wort Labskaus das Biohazard-Zeichen auf :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.04.2021 um 10:07
Weil ihr nur noch Industriedreck gewohnt seit.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.04.2021 um 10:28
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Weil ihr nur noch Industriedreck gewohnt seit
Nein, ich koche mit frischen Lebensmitteln :melden:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.04.2021 um 11:13
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:, ich koche mit frischen Lebensmitteln :melden:
Frischen Lachs mit Sahne Dillsoße, Kartoffeln und und Gurkensalat.....👍😁


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.04.2021 um 11:20
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Dillsoße
Bäh.. Dille :{


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.04.2021 um 11:34
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Bäh.. Dille :{
Du bist aber komisch.... passt doch perfekt zum Lachs....frag mal den Rübensmutje....der kann noch richtig kochen !!!


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.04.2021 um 11:37
Spoiler
FB IMG 1617442610809


Sie schminkt sich extra zum Eierfärben...


Anzeige

1x zitiertmelden