Basti83
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mmhh... Gibt zwar Herzinfarkt... Aber dauert bis man das Leid ist. Ein Ort mit Pommes und Fleisch ist ein Ort zum verweileninaktiv schrieb:Das und nuuur das
Oh no mein Albtraum ist auch hier. :D :troll:Kältezeit schrieb:Huhu! :D
Pssst....muss doch niemand wissen das es eigentlich ganz cool ist. :palm:dawn62 schrieb:Natürlich.....aber schön.....
Wenn du meinen Penis sehen möchtest ...... dann frag halt oOahri schrieb:Ich könnte dich stalken, wenn du möchtest? Oo
Frag ihn doch mal nach der Bürstexsaibotx schrieb:Egal was wir hier anstellen ...... Fumo muß blechen? *.*
Wollte dann eigentlich meine Ruhe -.ödawn62 schrieb:Nur mal so gefragt...... schauen wir hier heute Fußball......????
Oh Gott.......ich bin im Altenheim gelandet....VoodooMissy schrieb:Wollte dann eigentlich meine Ruhe -.
Niemand hat am Supreme-Überhirten gekrittelt.... >.>Kältezeit schrieb:Man könnte auch einfach mal aufhören, am Hirten rumzukritteln und sich auf die schwächeren Exemplare konzentrieren, aber nee.. >.>
Rollator und Bettpfanne stehen schon bereit.dawn62 schrieb:Oh Gott.......ich bin im Altenheim gelandet..
Doch, aber so subtil, dass du es einfach nur nicht verstanden hast.. OoRattensohn schrieb:Niemand hat am Supreme-Überhirten gekrittelt.... >.>
....und genau so muss es sein! :melden:Kältezeit schrieb:Doch, aber so subtil, dass du es einfach nur nicht verstanden hast.. Oo
Ich glaube nicht das ich die Antwort hören möchte :|VoodooMissy schrieb:Frag ihn doch mal nach der Bürste