Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:03
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mittank warst du auch am Start.. Und Peggy, meine ich..
Weniger. Koschuh wars. :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:04
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Bei FL gab es doch aber auch mal mehrere Threads? War da nicht auch ein Handy Test usw in nem Gruppenthread?
ja, wir hatten auch ne Gruppe, weil der Hauptthread geschlossen wurde


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:04
@Interested
Ahh..

@VoodooMissy
OK, das ist übel.. Da hätte ich auch Muffensausen gehabt..


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:05
TG und Doland. und so Sachen...RR war dann relativ zum Abgewöhnen. :palm: Und Marcel fand ich auch übel.


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:05
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:ohh, ja :D Verarscht hat er mich der Blödmann -.- hat einen auf Täter gemacht, als ich in PB war.
es war zu verlockend -.-


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:06
Zitat von InterestedInterested schrieb:Weniger. Koschuh wars. :Y:
Anton Kohschuh war das, der war Strange.
Zitat von InterestedInterested schrieb:TG und Doland
stimmt, die Namen wollten mit gerade nicht einfallen
Zitat von OcelotOcelot schrieb:es war zu verlockend -.-
:fuya:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:06
@Interested
Doris irgendwas?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:07
Sandra Doland - war doch mit der userin, die sich dort auch negativ eingebracht hat und alle kannte und aushorchte. Und die Frau, die von ihrem Mann im Keller eingemauert wurde. oO


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:08
Gab schon viele strange user hier, die mittendrin waren. Einige im Prozess auch erwähnt und Allmy in Verruf. :'D


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:09
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und die Frau, die von ihrem Mann im Keller eingemauert wurde. oO
Das war auch übel :| Die Tochter hatte wohl zeitweise ein Zimmer im Keller, neben der eingemauerten Mutter :|


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:10
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und Marcel fand ich auch übel.
Marcel fällt mir gerade nix dazu ein, oder meinst du Rene?
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sandra D. - war doch mit der userin, die sich dort auch negativ eingebracht hat und alle kannte und aushorchte. Und die Frau, die von ihrem Mann im Keller eingemauert wurde. oO
ahhh ok. ja. und dann hatten wir ja noch die, ist durch allmy geklärt worden mehr oder weniger. Auch NRW, der Sohn und seine Freunde waren es, ne Userin hat dann ihren Verdacht gemeldet


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:10
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Das war auch übel :| Die Tochter hatte wohl zeitweise ein Zimmer im Keller, neben der eingemauerten Mutter :|
Schlimm! Man darf nie vergessen, dass es reale Fälle sind. :/


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:11
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Marcel fällt mir gerade nix dazu ein, oder meinst du Rene?
Marcel aus Herne, was hier live mitverfolgt wurde und der Thread von außen nicht sichtbar.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:12
Zitat von InterestedInterested schrieb:Einige im Prozess auch erwähnt und Allmy in Verruf. :'D
Hab ich garnicht mitbekommen..

Die eingemauerte Frau war wirklich übel und Marcel H. sowieso..

Ich musste damals Abstand vom Krimibereich nehmen, weil mir das irgendwann alles zu nahe ging.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:13
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hab ich garnicht mitbekommen..
Die eine kannte den Täter und war mit dem am Anbandeln, die andere hat sich als "Journalistin" ausgegeben - der Prozess drohte zu kippen.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:14
Zitat von InterestedInterested schrieb:und war mit dem am Anbandeln
Ist dann wohl nix draus geworden, schätze ich.. :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:14
@Interested
okay ja jetzt weiß ich das wieder, war auch auf anderen Plattformen.

@Kältezeit
@Interested
@Ocelot
der Maskenmann wurde ja eigentlich indirekt auch von hier aus überführt, es gibt sogar einen Film, wo Allmy dargestellt wird. Hätte Fivestar sich nicht gemeldet, auf anraten der User hier, wäre der wohl noch unterwegs


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:15
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:der Maskenmann wurde ja eigentlich indirekt auch von hier aus überführt, es gibt sogar einen Film, wo Allmy dargestellt wird. Hätte Fivestar sich nicht gemeldet, auf anraten der User hier, wäre der wohl noch unterwegs
Ja, das war auch krass :D wurde Fivestar nicht irgendwann ausgeschlossen? :ask:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:16
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:der Maskenmann wurde ja eigentlich indirekt auch von hier aus überführt, es gibt sogar einen Film, wo Allmy dargestellt wird. Hätte Fivestar sich nicht gemeldet, auf anraten der User hier, wäre der wohl noch unterwegs
Stimmt.. :Y:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:16
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ist dann wohl nix draus geworden, schätze ich.. :D
Nicht so richtig. Sie hatte aber kein Unrechtsbewusstsein und wurde doch auch verkabelt und hat hier eifrig geschrieben. :palm: Man, völlig gestörte "Frauen" waren da am Werk.


Anzeige

melden