Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.07.2021 um 23:53
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Der einzige Fall, den wir nicht lösen konnten.
*hust*

Anzeige
1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.07.2021 um 23:55
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Vielleicht ist es ja noch nicht verjährt. Oo
naja, klingt blöd aber wäre doch schön falls man noch jemanden verurteilen könnte, auch wenn es dann wegen Mord wäre.
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Doppelt-Kick kriegt nur Kälte hin :D :D
Ach ja damals gab es ja noch den Gruppenthread? :D


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.07.2021 um 23:55
Zitat von InterestedInterested schrieb:*hust*
:D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.07.2021 um 23:55
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Hallo Ratti
Konntest du das Rätsel lösen? :)


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.07.2021 um 23:56
@Rattensohn
ich kenne die Schrift auch ohne Anleitung gut :)
und Nope :kiss:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.07.2021 um 23:57
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Konntest du das Rätsel lösen? :)
Psst! Die schwelgen gerade in Erinnerungen all der Fälle, die sie nicht gelöst haben. :)


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.07.2021 um 23:57
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:naja, klingt blöd aber wäre doch schön falls man noch jemanden verurteilen könnte, auch wenn es dann wegen Mord wäre
Ich meinte das, was du @Ocelot vorwirfst.. :troll:


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.07.2021 um 23:58
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Konntest du das Rätsel lösen? :)
Die Antwort kannte man schon vorm posten :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.07.2021 um 23:58
Zitat von InterestedInterested schrieb:Psst! Die schwelgen gerade in Erinnerungen all der Fälle, die sie nicht gelöst haben. :)
Du hattest doch zeitweise auch nen ziemlichen Run da..


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.07.2021 um 23:59
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Ach ja damals gab es ja noch den Gruppenthread? :D
Es gab den normalen, offenen, der wurde eines Tages geschlossen und gelöscht. Da gab es regelrechte Kriege zwischen Pro-Eltern und Contra-Eltern.
Stattdessen wurden 2 Gruppen eröffnet und beide Gruppen getrennt. Ich wurde aus der Pro-Gruppe geschmissen, weil es mehrere User gefordert hatten. Aus der Contra ist Kälte geflogen, warum weiß ich nicht mehr :| Sag mal @Kältezeit :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.07.2021 um 23:59
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Du hattest doch zeitweise auch nen ziemlichen Run da..
Wenn es ein interessanter Fall ist, wie Ozzy oder Peter Madsen....ist @Interested interested. :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:00
@Kältezeit
ohh, ja :D Verarscht hat er mich der Blödmann -.- hat einen auf Täter gemacht, als ich in PB war.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:00
@Interested

naja bei FL hast Du gerne die Kunde der FFT verbreitet... :trollkiss:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:01
Zitat von OcelotOcelot schrieb:naja bei FL hast Du gerne die Kunde der FFT verbreitet... :trollkiss:
Na ja, sie war schlüssig für mich.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:01
@Ocelot
Ich frag mich, wie du es in die andere Gruppe geschafft hast.. :troll:
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Sag mal @Kältezeit
*Userakte öffnet*
Gleich hab ich's..


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:02
@Ocelot

Und verbreitet ist zu viel der Ehre. :fuya: :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:02
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich frag mich, wie du es in die andere Gruppe geschafft hast.. :troll:
Die TE mochte mich :D Aber dann gabs die Beschwerden der anderen


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:03
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wenn es ein interessanter Fall ist, wie Ozzy oder Peter Madsen....ist @Interested interested. :D
Mittank warst du auch am Start.. Und Peggy, meine ich..


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:03
@Interested
@Ocelot
@Kältezeit
Bei FL gab es doch aber auch mal mehrere Threads? War da nicht auch ein Handy Test usw in nem Gruppenthread?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 00:03
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und verbreitet ist zu viel der Ehre. :fuya: :D
:'D Ist auch jetzt 8 Jahre oder so her.


Anzeige

melden