Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
naja, klingt blöd aber wäre doch schön falls man noch jemanden verurteilen könnte, auch wenn es dann wegen Mord wäre.Kältezeit schrieb:Vielleicht ist es ja noch nicht verjährt. Oo
Ach ja damals gab es ja noch den Gruppenthread? :Dinaktiv schrieb:Doppelt-Kick kriegt nur Kälte hin :D :D
Psst! Die schwelgen gerade in Erinnerungen all der Fälle, die sieRattensohn schrieb:Konntest du das Rätsel lösen? :)
Ich meinte das, was du @inaktiv vorwirfst.. :troll:VoodooMissy schrieb:naja, klingt blöd aber wäre doch schön falls man noch jemanden verurteilen könnte, auch wenn es dann wegen Mord wäre
Du hattest doch zeitweise auch nen ziemlichen Run da..Interested schrieb:Psst! Die schwelgen gerade in Erinnerungen all der Fälle, die sie nicht gelöst haben. :)
Es gab den normalen, offenen, der wurde eines Tages geschlossen und gelöscht. Da gab es regelrechte Kriege zwischen Pro-Eltern und Contra-Eltern.VoodooMissy schrieb:Ach ja damals gab es ja noch den Gruppenthread? :D
Wenn es ein interessanter Fall ist, wie Ozzy oder Peter Madsen....ist @Interested interested. :DKältezeit schrieb:Du hattest doch zeitweise auch nen ziemlichen Run da..
Na ja, sie war schlüssig für mich.inaktiv schrieb:naja bei FL hast Du gerne die Kunde der FFT verbreitet... :trollkiss:
*Userakte öffnet*inaktiv schrieb:Sag mal @Kältezeit
Die TE mochte mich :D Aber dann gabs die Beschwerden der anderenKältezeit schrieb:Ich frag mich, wie du es in die andere Gruppe geschafft hast.. :troll:
Mittank warst du auch am Start.. Und Peggy, meine ich..Interested schrieb:Wenn es ein interessanter Fall ist, wie Ozzy oder Peter Madsen....ist @Interested interested. :D
:'D Ist auch jetzt 8 Jahre oder so her.Interested schrieb:Und verbreitet ist zu viel der Ehre. :fuya: :D