Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 09:32
@Ocelot
Nur so... :troll:

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 09:33
Guten Morgen :sun:

Eigentlich Eidechsen @Kältezeit


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 09:35
Hoppla... ich hab falsch zitiert... @Kältezeit mit @Pony2.4 verwechselt... es ist ja noch früh... 😴


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 09:36
Hallo :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 09:36
Danke, dir auch @EnyaVanBran

@Fedaykin ich bin zum Glück nicht mehr im Gartenhaus.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 09:37
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Hoppla... ich hab falsch zitiert... @Kältezeit mit @Pony2.4 verwechselt... es ist ja noch früh...
Ich wünsche dir trotzdem nen guten Morgen :|

:D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 09:37
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Danke, dir auch
Danke ^^


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 09:38
@Pony2.4

Tja daheim ist auch schön
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wie heißen nochmal diese Tiere, die ihren Schwanz verlieren / abwerfen?
Veganer?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 09:38
Guten Morgen 🌸🌼🌻🌺

Mit Blümchen um sich werf*


8C08A720-C926-4F8A-9FA4-DC12DB33C6C3Original anzeigen (4,2 MB)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 09:39
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich wünsche dir trotzdem nen guten Morgen :|
Hehe :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 09:39
Eben hat's am Küchenfenster nen Schlag getan. Ich dachte erst irgendwelche Asikids aber Nein :cry:

Da liegt jetzt ne tote Amsel und daneben steht mutmaßlich der Partner und guckt doof. :( der Arme. Ich frage mich, ob der anfängt zu stinken, wenn ich den nicht wegräume. :|


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 09:41
IMG 20200531 101825 - KopiertOriginal anzeigen (5,7 MB)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 09:41
@Pony2.4
Schau lieber mal ob die Amsel nur ohnmächtig ist. Bei mir war das neulich mit einem Spatz, den habe ich aufgehoben und bisschen betüttelt und dann flog der wieder weg.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 09:41
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Tiere
Spoiler
20210719 115748Original anzeigen (4,9 MB)


Eidechse, sehr kleine Drachen...Diese hier war leider schon tot. Der Schwanz wächst mit der Zeit wieder nach, wenn er bei Gefahr abgeworfen wird.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 09:42
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:mutmaßlich der Partner und guckt doof. :( der Arme. Ich frage mich, ob der anfängt zu stinken, wenn ich den nicht wegräume
Geht so... Die insekten. Erledigen das


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 09:42
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Schau lieber mal ob die Amsel nur ohnmächtig ist.
Ja, mach ich :Y:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 09:42
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich frage mich, ob der anfängt zu stinken, wenn ich den nicht wegräume
Zumindest wird sie irgendwann in ihren Einzelteilen dort zerfleddert liegen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 09:49
@CosmicQueen
Hmm... Ich würde sagen, die ist tot. Da rührt sich nichts.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 09:51
@Rattensohn


IMG 20210724 094745Original anzeigen (0,2 MB)

Anlegen, bitte.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

24.07.2021 um 09:53
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hmm... Ich würde sagen, die ist tot. Da rührt sich nichts.
Schade :(

Dann leg sie doch irgendwo in ein Gebüsch, wo es niemanden stört, die Natur erledigt dann den Rest.


Anzeige

melden