Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
25.07.2021 um 21:27Das Risiko würde ich eingehen.Ciela schrieb:Viel Spaß dann wenn ihr wieder alle im Knast hockt mit deinen zündenden Ideen :| :D
Wo Ava? Oo
Das Risiko würde ich eingehen.Ciela schrieb:Viel Spaß dann wenn ihr wieder alle im Knast hockt mit deinen zündenden Ideen :| :D
Diesmal leider kein Bitchfight oOCiela schrieb:Ich hab gehört es gab Stress und bei Stress bin ich natürlich nicht weit, weißte ja :troll:
Die Stöpsel waren nicht schuld.. >.>Ciela schrieb:Viel Spaß dann wenn ihr wieder alle im Knast hockt mit deinen zündenden Ideen :| :D
Ist der Ort irgendwie verboten?Ciela schrieb:Viel Spaß dann wenn ihr wieder alle im Knast hockt mit deinen zündenden Ideen
Muss wohl erst wieder ein Quartett auf den Spielplan kommen und ein dazu passender Frosch :|Ayashi schrieb:Diesmal leider kein Bitchfight oO
Willst du nicht auch deinen Senf dazu geben?Ciela schrieb:Viel Spaß dann wenn ihr wieder alle im Knast hockt mit
Das gibt aber keine Sperre..Ciela schrieb:Muss wohl erst wieder ein Quartett auf den Spielplan kommen und ein dazu passender Frosch