Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.02.2023 um 12:04
Zitat von JuleJule schrieb:Ok, ich ziehe weiter >.>
Kommune? Oo

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.02.2023 um 12:10
Ich finde das wäre doch mal ein nettes Spiel :D Findet @Jule :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.02.2023 um 12:10
:'D

TOOOOOOOOOOOOOLL :|


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.02.2023 um 12:10
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich finde das wäre doch mal ein nettes Spiel :D Findet @Jule :troll:
Ich komme kaum noch mit den ganzen Threads hinterher :|


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.02.2023 um 12:16
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ich komme kaum noch mit den ganzen Threads hinterher :|
Gib einfach ihren Namen ins Suchfeld ein, dann siehst du, wo sie zuletzt gepostet hat :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.02.2023 um 12:18
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:ihren Namen ins Suchfeld ein, dann siehst du, wo sie zuletzt gepostet hat
Du hast ja richtige Stalker-Qualitäten Oo


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.02.2023 um 12:20
Zitat von joleenjoleen schrieb:Du hast ja richtige Stalker-Qualitäten Oo
Ja, ich stalke immer die @Bundeskanzleri um zu sehen, wieviele Beiträge sie mehr hat als ich :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.02.2023 um 12:23
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ja, ich stalke immer die @Bundeskanzleri um zu sehen, wieviele Beiträge sie mehr hat als ich :troll:
Ich werde mir auch ein Stalkingopfer suchen :melden:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.02.2023 um 12:23
Wo wurde ich denn hier reingelockt? :o:


1x zitiertmelden
17.02.2023 um 12:24Bundeskanzleri hat gewürfelt: 6

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.02.2023 um 12:24
Immerhin kann man hier würfeln :wwein:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.02.2023 um 12:29
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wo wurde ich denn hier reingelockt? :o:
Wir sind hier nur kurz abgestiegen :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.02.2023 um 12:45
@EnyaVanBran
Eine Absteige???? :o:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.02.2023 um 12:47
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Eine Absteige???? :o:
Eher ein heimliches Versteck.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.02.2023 um 12:48
Entdeckt ☝️☝️☝️

@EnyaVanBran


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.02.2023 um 12:52
@Bundeskanzleri
Ich muss mich ja nicht verstecken. Und wenn, dann suche ich mir dazu einen Thread in Esoterik oder Steine :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

17.02.2023 um 19:12
Ruhe hier.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.05.2023 um 22:45
*winkt*
:D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.05.2023 um 22:50
Hallo :|


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

19.05.2023 um 22:53
Frau xsaibotx freut sich bestimmt über so viel Zeit zusammen. :troll: Oo


Anzeige

2x zitiertmelden