Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

13.08.2023 um 21:27
Shining

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

13.08.2023 um 21:31
Ah ja


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

13.08.2023 um 21:33
Meine Frau fand den Film scheiße... in der gleichen Nacht als wir shining sahen, wurde mein Sohn geboren... also Geburtshelfer King ist zu empfehlen.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

13.08.2023 um 21:33
Oo


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

13.08.2023 um 21:38
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Meine Frau fand den Film scheiße... in der gleichen Nacht als wir shining sahen, wurde mein Sohn geboren... also Geburtshelfer King ist zu empfehlen.
Interessant...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

13.08.2023 um 21:43
Ich sags ja nur. Ein bisschen socialisen


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

13.08.2023 um 22:33
Hab ich schon erwähnt, dass wir am Dienstag einen Feiertag haben und ich morgen auch nur am VM arbeiten werde? *.*


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

13.08.2023 um 22:35
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Hab ich schon erwähnt, dass wir am Dienstag einen Feiertag haben
Das fragt sich der Piefke:
Was feiert Österreich? Einführung des aufrechten Ganges? Unfallfreies Essen mit Messer und Gabel?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

13.08.2023 um 22:38
@Doors
Dass wir den 1. millionsten Deutschen in der Donau ertränkt haben :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

13.08.2023 um 22:42
@EnyaVanBran

Ja, in Österreich versteht man was von Gewässerverschmutzung.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

13.08.2023 um 22:44
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja, in Österreich versteht man was von Gewässerverschmutzung.
Interessant, dass du es so siehst LoL :lolcry:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.08.2023 um 05:29
Tschüss Urlaub, hallo halb sechs :|

:kaffee:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.08.2023 um 06:17
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:dass wir am Dienstag einen Feiertag haben
Wir auch *.*


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.08.2023 um 06:30
Moin

Gut das kinder immer früh aufstehen... dann ist aufstehen um kurz vor 5 ja nicht mehr so schlimm


buscemi-eyes15


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.08.2023 um 07:04
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Wir auch *.*
Ein Hoch auf die katholische Kirche, zumindest in der Hinsicht ist die brauchbar...

Moin


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.08.2023 um 07:05
In NRW ist man zu weltlich geworden...

Dankeschön


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.08.2023 um 07:22
Moin ihr Minusmenschen. :Kapselkaffee mit Milch und Zucker:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.08.2023 um 07:40
Moin


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.08.2023 um 08:03
Moin ihr hübschen (:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

14.08.2023 um 11:50
Moin


Anzeige

melden