Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.08.2023 um 08:14
Juten Tach (:

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.08.2023 um 08:56
Zitat von blackoutblackout schrieb:Dafür wird jemand büßen müssen óÒ
Der Verantwortliche tut mir sehr leid... Óò


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.08.2023 um 09:08
5 DM darauf das Ratte da mit drin steckt!


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.08.2023 um 09:09
Zitat von JuleJule schrieb:Nee, eigentlich hab ich die nicht :shot:
Oh... :|
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich dachte immer, das hätte den typischen Milka-Geschmack, aber dann muss ich das mal probieren..
Hab ich eigentlich auch angenommen, war dann echt überrascht.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.08.2023 um 09:11
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:5 DM darauf das Ratte da mit drin steckt!
Voll die Unterstellung!
Gibt es dafür Belege?
Bitte Meldung naus schmaißne! :melden:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.08.2023 um 09:24
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Hab ich eigentlich auch angenommen, war dann echt überrascht.
Also ich finde nicht, dass es genauso wie Nutella schmeckt :|


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.08.2023 um 09:25
@Rattensohn
Natürlich gibt es dafür Belege!

Die Schlinge zieht sich zu Rattus Rattus Filius


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.08.2023 um 09:49
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Also ich finde nicht, dass es genauso wie Nutella schmeckt :|
Aber fast Oo


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.08.2023 um 09:52
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wenn ich mal sowas hole, dann das von Milka, das ist ohne Palmöl. Und schmeckt genauso :D
ich nehme unser Ossi-Produkt, Nudossi ohne Palmöl. Schmeckt mir 1000x besser als Nutella *.*


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.08.2023 um 09:56
@lapis_lazuli
Gibt hier auch etliche Alternativen, aber ich hab die noch nie probiert, da ich das nicht sooo oft esse. Wenn, dann wenn es mal Palatschinken gibt.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.08.2023 um 09:58
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Palatschinken
wird hier wieder einige Leute triggern :troll:

ich mach das natürlich auch gern auf Plinsen oO :D und auf warmen Toast total geil *.*


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.08.2023 um 10:03
Wat zur zugefrorenen Hölle ist bitte Palatschinken?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.08.2023 um 10:12
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:ich nehme unser Ossi-Produkt, Nudossi
Selten hatte ein Produkt einen passenderen Namen oO


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.08.2023 um 10:47
Nicht zu verwechseln mit Nude-Ossi :melden:


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.08.2023 um 10:49
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Nude-Ossi :melden:
Das wird gleich wieder Ratte auf den Plan rufen oO


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.08.2023 um 10:58
@blackout

Und womit?
Mit Recht!

Ratte hat hier eine gesellschaftlich höchst anerkannte Aufgabe!
Die Umsetzung ist u.U etwas zweifelhaft aber naja....


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.08.2023 um 11:22
Zitat von blackoutblackout schrieb:Selten hatte ein Produkt einen passenderen Namen oO
:'D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.08.2023 um 11:38
Zitat von blackoutblackout schrieb:Das wird gleich wieder Ratte auf den Plan rufen oO
Naja... das kann man halt nicht verhindern...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.08.2023 um 11:41
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Rattus Rattus Filius
Die korrekte lateinische Bezeichnung lautet: Rattusbrachialusgenitalus


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

02.08.2023 um 11:54
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Nude-Ossi
Wo? Oo


Anzeige

melden